Danke Euch beiden... Ich freue mich schon mega drauf
Beiträge von HairForce
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meinen herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich. Wird sicherlich eine aufregende Zeit. Es wäre schön, wenn du uns dann immer mal "mitnehmen" würdest.
Viele Grüße, Meerelfe
Na klar, insgeheim hoffe ich auf die Route nach Norwegen. Alles andere wäre ich aber auch natürlich nicht abgeneigt. Ich bin schon jetzt gespannt auf meinen neuen Lebensabschnitt. Nach ca. 12/13 Jahren im Büro und Küche, wird es auch mal an der Zeit
-
Moin, sorry das ich mich erst jetzt melde, es war so Aufregend... Alles geschafft, das Gespräch war super, hab meinen neuen Job auf der Aida.
Ich warte der Zeit auf weitere Details November / Dezember geht es für mich los
-
Dann sehen wir uns am Freitag
Nice... Laut meinen Kalender ist der 16 Juni aber ein Donnerstag
-
_Meerelfe_ Danke schön... So würde es glaube ich auch gehen
-
Das wird schon, HairForce . Und wenn es klappt, triffst du vielleicht den einen oder anderen von uns hier mal an Bord zum .
Ich bin einfach gespannt... Nach 12 Jahren Büro, brauche ich eine neue Herausforderung
-
Ich arbeite nicht bei Aida, kenne aber jemanden sehr gut und hab mal kurz gefragt. Vor Corona gab es dort bei der konkreten Bewerbung eine sehr schnelle Rückmeldung, ca. 1 Tag. Möglicherweise braucht es aktuell evtl. etwas mehr Geduld?
Falls du weitere Fragen hast, schreib mir eine PN, ich könnte dir den direkten Kontakt zur Aidamitabeiterin vermitteln. Sie hilft dir gern weiter.
Danke, hatte noch am Freitag eine Einladung zum Online Gespräch erhalten
-
Viel Glück für euch, HairForce und Uhle . Ich drücke die , dass es klappt und ihr bald die große AIDA-Familie verstärken könnt.
Danke, habe noch am Freitag eine Einladung zum Digitalen Bewerbungstag erhalten
Bin mal richtig gespannt. Habe schon auf YT geguckt. Mann findet zwar zu zahlreichen Jobs Videos. Aber leider nur ein sehr kurzes fürn Fotografen...
Grüße
-
Moin zusammen
Ich habe mich vor 2 Tagen als Fotograf für die Aida beworben, bis zum Video bin ich jetzt gekommen und habe dieses auch abgeschickt.
Wisst Ihr wie lange man so auf eine Rückmeldung warten müsste ?
Danke aus dem Alten Land