Habe die Gruppe gefunden
Beiträge von amira73
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auch mit dabei.Ein Treffen ist immer gut.Ich wäre dabei
Finde aber die FB Gruppe nicht
LG Sabine -
Forumtreffen
noch mal zur Erinnerung, am Samstag, den 12.03. um 11 uhr an der Poolbar
Bin schon voll aufgeregt und freu mich auf euch und auf die Aura Ich wünsche Allen einen guten Flug, wir sehen uns.
BiancaSonnenfan: ich hoffe es geht wiedrr besser und ihr könnt mitkommen...
Bis bald
LG Sabine -
Bei mir ist alles ok
BiancaSonnenfan: ich drücke euch die Daumen und gute Besserung
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
Habt ihr die Wettervorhersage für Dubai gesehen? Regen und Gewitter am Mittwoch und Donnerstag
-
Ich habe jetzt auch endlich Urlaub
Ich war auch letztes Jahr in Haifa und es war genauso wie Marcel es beschrieben hat
Noch 3 mal schlafen... -
Forumtreffen
am Samstag, 12.03. um 11 uhr an der Poolbar (wenn es dort zu eng wird,gehen wir in die Aidabar oder Anytime)@BiancaSonnenfan:wir sehen uns bestimmt am Flughafen
LG Sabine -
Und ich ab Düsseldorf
-
Hallo Bianca,
ich komme zum Treffen alleine, also nur eine Person
LG Sabine
-
Barny 65: jaaaaaa Äppelwoi, dass wäre doch mal was
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Getränke beim Essen noch inclusive sind. Das wäre ja auch der Hammer, wenn es nicht so wäre ...
-
ich finde das mit den Getränkepaketen auch sehr kompliziert und wenn ich es richtig verstanden habe viel zu teuer und es lohnt sich für mich nicht.
Internet
hat jemand schon ein Internetpaket gebucht?Ich werde die Social Media Flat buchen für 34,20€ (onlinepreis)Damit kann man whatsapp, Facebook ect. Nutzen so oft man möchte. Ohne Datenvolumen. Ein Freund von mir war vor kurzem auf der Aida und sehr zufrieden damit.LG Sabine
-
Obervation Deck Etihad Towers
Muss man dort vorher reservieren oder kann man auch ohne Reservierung rein? Wieviel kostet ein Taxi vom Hafen bis dort hin?
LG Sabine -
Erkennungszeichenj
Stimmt, da hast du Recht....so machen wirs erstmal.
Ich bringe als Erkennungszeichen eine weisse Aida-Shoppingbag mit, ist das ok?
Ach sooooo, ja und das Bild natürlich mitbringen und hochhalten
LG Sabine
-
Forumstreffen
Erkennungszeichen wäre gut, (habe aber auch keine Idee) es sind jetzt doch einige die kommen wollen, habe den Überblick verloren
Ich denke auch, dass es mit so vielen Leuten an der Poolbar sehr eng wird und dann wir woanders hingehen müssen (Anytime, Aidabar ect) Oder wollen wir uns direkt woanders treffen, da findet man sich auch eher, auch ohne rote RoseIch freue mich auch schon rießig, hatte eine recht stressige Zeit auf der Arbeit, da kommt so ein Urlaub gerade recht
LG Sabine
-
Wir haben leider keinen Aida-Flug ab Frankfurt mehr bekommen und fliegen daher ab Düsseldorf
-
Forumtreffen
Samstag, 12.3. um 11 uhr an der Poolbar
@Barney:es scheinen noch mehr Hessen hier zu sein..das kann ja lustig werden
Freu mich auf euch
LG Sabine
-
Hallo zusammen,
nein, nicht das "offizielle"Treffen. Wir haben das schon öfters gemacht, wer Lust hat kommt einfach. Wie wäre es mit Samstag, 12.3.( unser erster Seetag) um 11 uhr an der Poolbar? Die Tage vorher sind wir ja in Dubai und Abu Dhabi, da sind vielleicht nicht viele an Bord. Können uns auch gerne mal abends treffen.
LG Sabine
-
WAFI Mall
Aida hatte 2008 einen kostenlosen Shuttle-Service zur WAFI-Mall, den hätte man sich allerdings sparen können, die Mall ist klein und nicht im Stadtzentrum. Wir waren enttäuscht.
LG Sabine