Wir hatten auch Glück mit der Kabine. Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen
Wie schauts denn aus mit einem kleinen Forumstreffen an Bord? Habt ihr Lust?
LG Sabine
Wir hatten auch Glück mit der Kabine. Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen
Wie schauts denn aus mit einem kleinen Forumstreffen an Bord? Habt ihr Lust?
LG Sabine
Wir haben jetzt unsere Kabinenzuteilung. Innenkabine gebucht und Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen
Hallo Ingo,
Ja ich war auch da....es gab doch Sekt in der Anytime
Ich kann mich auch noch an deinen Namen erinnern, aber mir fehlt das Gesicht dazu
LG Sabine
Weiß jemand, was mit Annett Beitlich (EM) ist? Arbeitet sie nicht mehr bei Aida?
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch (zusammen mit meinen Eltern) gebucht. Wir fliegen mit Emirates ab Düsseldorf. Die Kabinennummer haben wir noch nicht (3er Kabine) Meine Eltern haben die Reise schon mal vor 5 Jahren gemacht (aber ohne Jordanien) und waren sehr begeistert.
Liebe Grüße Sabine
Jhuuuuu...schön das es mit dem Termin geklappt hat. Bin auch dabei.Freue mich rießig
LG Sabine
Wir fliegen auch um 14.30 Uhr ab Frankfurt(Flugzeit wurde von 14.40 Uhr auf 14.30 Uhr geändert) Ich denke schon, das wir noch genug Zeit fürs Abendessen haben. die Restaurants haben doch alle bis 21 Uhr oder 21.30 Uhr geöffnet.Seenotrettungsübung ist meistens erst kurz vorm Auslaufen.
Steht der Termin für unser Treffen schon fest?
LG Sabine
Wir sind auf Deck 5, haben eine Innenkabine gebucht....ist ganz ok
Hallo Luna...kommst du/ihr auch zum Treffen?
Wir buchen dieses Mal gar keine Ausflüge.Wollen alles auf eigene Faust machen. Ich denke, das ist bei dieser Tour auch gut möglich.
LG Sabine
Das ist ja ärgerlich... .Hatten wir auch schon mal, aber von einem späteren Hinflug auf einen frühen und wir haben mit Leuten gesprochen, die hatten vorher den frühen Hinflug und würden dann auf den späten gelegt.Genau im gleichen Flieger wie wir. Seltsam alles manchmal
Unser Rückflug ist schon vormittags um 11 Uhr nach Frankfurt .Anreisetag futsch und Abreisetag auch
Ich komme übrigens zum Treffen alleine, ohne Eltern. Sie mögen diese Treffen nicht so. Also nur 1 Person
Hallöchen,
Wir fliegen auch erst um 14.40 Uhr ab Frankfurt mit Condor. Wir hatten auch nicht mit so einem späten Flug gerechnet. Aber die Aida wird sicher auf uns warten
Rückflug müßte laut Condor-Flugplan entweder 10.35 Uhr oder 20.00 Uhr sein. Ich denke es wird 10.35 Uhr werden.
11 Uhr ist super
Super Idee, mit dem Treffen, ich bin auch dabei
Wir haben es immer an der Poolbar gemacht, aber Anytime ist noch besser, da hat man mehr Platz
also am 16.05..... Um wieviel Uhr?
Hallo zusammen,
Ich (41) bin auch mit meinen Eltern dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. Flugzeiten stehen noch nicht fest. Ich hatte bei Aida bezüglich Haifa nachgefragt, die Antwort war, das Haifa angefahren wir, es sei denn die Lage verschlechtert sich wieder.
LG Sabine
in 118 Tagen
Weiß jemand, ob Annett Beitlich noch EM auf der Vita ist?
Treffen am Sonntag, 25.05. um 11 Uhr an der Poolbar
Soweit ich mich erinnern kann, ist die Poolbar auf der Vita auch auf Deck 10, wenn man die Glastüre rauskommt links, oder?
Also würde ich vorschlagen, wir treffen uns alle erst einmal zwischen Glastür und Poolbar, so finden wir uns leichter und es muß keiner den anderen suchen. Dann können wir ja entscheiden ob wir an der Poolbar bleiben oder zusammen an eine andere Bar gehen, je nach dem wie viele wir sind. Was haltet ihr davon?
Ich freue mich schon rießig
LG Sabine
Hallo Peter und Petra,
Schön, dass ihr auch dabei seid, wir sind dann zusammen im gleichen Flieger
Wir haben den Tanger Ausflug über Aida gebucht, ich glaube dieser Mustafa hat schon mehreren Leuten nicht geantwortet
LG Sabine
Super, dass so viele zum Treffen kommen wollen. Bei so vielen wird es wahrscheinlich echt schwierig das wir uns alle finden....was schlagt ihr vor, als Erkennungsmerkmal?