Beiträge von amira73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir hatten auch Glück mit der Kabine. Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen :wiegeil:


    Wie schauts denn aus mit einem kleinen Forumstreffen an Bord? Habt ihr Lust?


    LG Sabine

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch (zusammen mit meinen Eltern) gebucht. Wir fliegen mit Emirates ab Düsseldorf. Die Kabinennummer haben wir noch nicht (3er Kabine) Meine Eltern haben die Reise schon mal vor 5 Jahren gemacht (aber ohne Jordanien) und waren sehr begeistert.


    Liebe Grüße Sabine

    Wir fliegen auch um 14.30 Uhr ab Frankfurt(Flugzeit wurde von 14.40 Uhr auf 14.30 Uhr geändert) Ich denke schon, das wir noch genug Zeit fürs Abendessen haben. die Restaurants haben doch alle bis 21 Uhr oder 21.30 Uhr geöffnet.Seenotrettungsübung ist meistens erst kurz vorm Auslaufen.
    Steht der Termin für unser Treffen schon fest?


    LG Sabine

    Hallo Luna...kommst du/ihr auch zum Treffen? :stossen:


    Wir buchen dieses Mal gar keine Ausflüge.Wollen alles auf eigene Faust machen. Ich denke, das ist bei dieser Tour auch gut möglich.


    LG Sabine :matrose:

    Das ist ja ärgerlich... :erschrecken: .Hatten wir auch schon mal, aber von einem späteren Hinflug auf einen frühen und wir haben mit Leuten gesprochen, die hatten vorher den frühen Hinflug und würden dann auf den späten gelegt.Genau im gleichen Flieger wie wir. Seltsam alles manchmal :gruebel:

    Hallöchen,


    Wir fliegen auch erst um 14.40 Uhr ab Frankfurt mit Condor. Wir hatten auch nicht mit so einem späten Flug gerechnet. Aber die Aida wird sicher auf uns warten :lol1:
    Rückflug müßte laut Condor-Flugplan entweder 10.35 Uhr oder 20.00 Uhr sein. Ich denke es wird 10.35 Uhr werden.

    Super Idee, mit dem Treffen, ich bin auch dabei :stossen:
    Wir haben es immer an der Poolbar gemacht, aber Anytime ist noch besser, da hat man mehr Platz :daumen:
    also am 16.05..... Um wieviel Uhr?

    Hallo zusammen,


    Ich (41) bin auch mit meinen Eltern dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. Flugzeiten stehen noch nicht fest. Ich hatte bei Aida bezüglich Haifa nachgefragt, die Antwort war, das Haifa angefahren wir, es sei denn die Lage verschlechtert sich wieder.


    LG Sabine :zwinker:


    :abfahrt: in 118 Tagen

    Treffen am Sonntag, 25.05. um 11 Uhr an der Poolbar


    Soweit ich mich erinnern kann, ist die Poolbar auf der Vita auch auf Deck 10, wenn man die Glastüre rauskommt links, oder?
    Also würde ich vorschlagen, wir treffen uns alle erst einmal zwischen Glastür und Poolbar, so finden wir uns leichter und es muß keiner den anderen suchen. Dann können wir ja entscheiden ob wir an der Poolbar bleiben oder zusammen an eine andere Bar gehen, je nach dem wie viele wir sind. Was haltet ihr davon?
    Ich freue mich schon rießig :abfahrt::stossen:


    LG Sabine :zwinker:

    Hallo Peter und Petra,


    Schön, dass ihr auch dabei seid, wir sind dann zusammen im gleichen Flieger :zwinker:
    Wir haben den Tanger Ausflug über Aida gebucht, ich glaube dieser Mustafa hat schon mehreren Leuten nicht geantwortet :frage1:


    LG Sabine

    Super, dass so viele zum Treffen kommen wollen. Bei so vielen wird es wahrscheinlich echt schwierig das wir uns alle finden....was schlagt ihr vor, als Erkennungsmerkmal?