Mich würden auch noch folgende Häfen interessieren:
Palma de Mallorca
Cartagena/Spanien
Mich würden auch noch folgende Häfen interessieren:
Palma de Mallorca
Cartagena/Spanien
Hallo Jutta und Rainer,
Schön, dass ihr auch beim Treffen dabei seid
@ Ute und Manfred: kommt ihr auch?
Die Vorfreude steigt
LG Sabine
Was haltet ihr davon, wenn wir uns um am ersten Seetag um 11 Uhr an der Poolbar treffen?
Wir haben in Málaga den Ausflug nach Gibraltar gebucht und in Tange den Ausflug " Tanger und und Umgebung". Alles andere wollen wir auf eigene Faust machen. Wie schaut's bei euch aus?
Oder ein Treffen am ersten Abend kurz nach dem Auslaufen....
Habt ihr Lust auf ein Treffen?z.B.am ersten Seetag an der Poolbar?
Ich bin auch mit dabei sonst niemand?
Wir hatten auch die Kabine. Soweit ganz ok, außer das man nachts ab ca. 4 Uhr dachte irgendwo ist ein Poltergeist oder ähnliches. Die Geräusche kamen von Deck 3, aber keiner konnte uns sagen, was es ist...
Wir hatten 4144 und genau den gleichen Lärm nachts ab ca.4 Uhr. Wir haben das auch an der Rezeption gesagt. Aber dort sagte man nur, dass wir die ersten sind, die sich darüber beschweren...
Heike: gute Besserung
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und hoffentlich bald wärmere Temperaturen
LG Sabine
Ja wir hatten den frühen Flieger...ich wünsche dir gute Besserung und das es hoffentlich nicht so schlimm ist mit deinem Knie.
Liebe Grüße an Jürgen.
Wir sind auch wieder gut gelandet. Uns hat auch die Reise und die Cara super gut gefallen.
@boxter und bikersman: ich habe euch leider am letzten abend nicht mehr gesehen. Hätte euch gerne noch Tschüss gesagt..
LG Sabine
Isi: guter kommentar
Ich habe meinen letzten (wie immer vor dem urlaub ***stress pur***) Arbeitstag hinter mir...morgen ist koffer packen angesagt und am freitag um 0.30 Uhr geht es richtung düsselsorf zum flughafen...wir sehen uns alle spätestens am 1. seetag an der poolbar...ich freu mich
lg sabine
Nur noch 7 Tage und das Wetter wird auch von Tag zu Tag besser
LG Sabine
@boxter: wann waren deine bekannten auf der cara? jetzt vor kurzem erst? ich will hoffen, dass noch ein bisschen wärmer wird..
LG Sabine
Ok, dann am 3.Tag (Seetag) um 11 Uhr an der Poolbar
Hallo zusammen,
ich mir gerade erst aufgefallen, dass unser 2. Tag (Samstag, 09.03.) ja gar kein seetag ist das bin ich gar nicht gewohnt von meinen letzten aida-reisen wir hatten da immer einen seetag. an unserem 2. tag sind wir ja dann auf la gomera und wir haben auch einen ausflug gebucht. was machen wir denn nun mit unserem kennenlern-treffen? sonntag (3.tag UND seetag ) um 11 uhr poolbar oder samstag (2.tag) nach dem auslaufen in la gomera?
lg sabine
11 Uhr an der Poolbar fände ich super, das haben wir letztes Jahr bei der Adria-Tour auch so gemacht
LG Sabine
Ich bin zwar nicht bei der Inselrundfahrt dabei, aber ich würde euch auch alle gerne mal kennenlernen...wir wäre es mit einem Treffen am 2. Tag (Seetag) an der Poolbar??
LG Sabine
Hallo zusammen,
Wir (ich 38) und meine Eltern haben heute auch gebucht, ab Düsseldorf. Langsam kommen doch ein paar Leutchen zusammen
LG Sabine