Wir haben heute auch gebucht Vario.
Sind zu viert ,freuen uns jetzt schon drauf
auf die schöne Reise
Beiträge von Elektra1961
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
haben jetzt auch gebucht, denn so eine Tour kommt so schnell nicht wieder. Hotel in Bangkok ist auch reserviert jetzt fehlen nur noch die Flüge und evtl. das Hotel in Shanghai. Wir freuen uns auf die Reise.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Anette und Rolf -
Da sind wir doch dabei.
Da wir Luise und Ernst schon kennen werdet ihr euch am Strohhut orientieren müssen.
Liebe Grüße
Anette und Rolf
-
Hallo zusammen,
So langsam füllt sich der Flieger ab München. Wir sind auf jeden Fall dabei.Liebe Grüße
Anette und Rolf
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Da wir diese Tour in ähnlicher Form schon mal gemacht haben, werden wir manches kurzfristig bei den örtl. Anbietern per Taxi organisieren. Wir hätten auch Interesse am Treffen.
Liebe Grüße
Anette und Rolf
-
Hat jemand Informationen über freies W-Lan in La Romana und Belize City.
-
Habe kein anderes Wetter erwartet,im Süden ist es auch nicht besser. Wir machen das beste daraus.Wir lassen uns den Urlaub nicht versauen.
-
Haben unsere Unterlagen auch noch nicht.Sind ja noch ein paar Tage.
-
Hallo zusammen.
haben diese Woche auch gebucht und freuen uns darauf.Hat schon jemand Ausflüge gebucht? Machen wahrscheinlich fast alles auf eigene Faust.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Heizergruss,
es gibt auf der AIDAaura in diese Kabine nicht mehr den hohen sondern einen brummenden Ton. Wir hatten diese Kabine letztes Jahr in der Adria. Am dritten Tag schaffte es ein Techniker dieses Gerät zu finden und auszuschalten.
Wir waren schon froh, das dieses Gerät dann jedesmal eine Stunde vor Einlaufen angeschaltet wurde. Über die extremen Geräusche des Bugstrahlruders und des Wellenschlags möchte ich mich nicht Beschweren da dies normal ist.
Viele Grüße
Elektra
-
Hallo Gisella & Wolfgang
haben unser Indien- Visum auch schon erhalten .Wir aus Baden Württemberg mussten es in Berlin beantragen. Geht online auf die Seite des Indischen Konsulats, dort erfahrt Ihr wo das Visum zu beantragen ist. Dieses ist ein halbes Jahr gültig. Die Visumnummer ist erforderlich um das Schiffsmanifest einzustellen und auch bei diesem gibt es einen spätesten Termin.
LG Rolf
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen schon am 14 März ab München nach Bangkok.
Hotel ist auch schon gebucht.LG Anette und Rolf
-
Hallo Borkum 40
normalerweise ist die Seenotrettungsübung am gleichen Abend. Wahrscheinlich 21 Uhr. Wünsche allen noch eine schöne Woche.Vielleicht sieht man den einen oder anderen an der Bar.
Gruss Anette -
Ich habe jetzt bei Sixt am Flughafen gebucht, nachdem ich mich mit Corfu Sunrise in Verbindung gesetzt habe.
Diese haben mir mitgeteilt das Sie auch nicht wissen wieso die Buchung nicht ankam und ausserdem hätten sie jetzt keine Fzg. mehr an diesem Termin. Schaun wir mal wie wir zum Flughafen rauskommen.Übrigens die Bestätigung von Sixt ist schon da
LG Rolf
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe in Korfu einen Mietwagen übers Internet reserviert aber weder eine Zu - noch Absage erhalten.
Habt Ihr sowas bekommen ?LG Rolf
-
Hallo Zusammen,
wir haben uns jetzt auch für diese Tour entschieden. Freuen uns schon auf eine Woche Stadtbummel und Relaxen.
Gruß
Anette und Rolf -
Habe heute die Kosmetik,und die Medikamente mal zusammengestellt ,die Sonnencreme fehlt noch.
Jetzt wird es zeit für Sonne und Meer.Habe genug Schnee geräumt. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei bei Kaffee und Kuchen
Seepferd(Gabi u.Sylvia)
sommer sonne meer (Sylvia und Peter)
Annette(Annette und Andreas)
Willu (Wilmut und Heidelore
NicO9 (Nicole und Jürgen)
Leuchtturm (Carsten,Ulrike,Jonas und Niclas)
Wo-Su (Wolfgang und Susanne)
Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)
Elektra 1961 (Anette und Rolf)
LG. Anette u Rolf
-
Hallo zusammen ,
wir haben gestern den letzten Ausflug gebucht mit Aida. So jetzt kann es bald losgehen.
Wir brauchen jetzt Sonne,Meer und Strand .
MFG Anette
-
Frohes Neues Jahr @all
wir haben auch die Tour mit Stephen in Jamaica gebucht.LG Anette