Beiträge von Elektra1961

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    haben jetzt auch gebucht, denn so eine Tour kommt so schnell nicht wieder. Hotel in Bangkok ist auch reserviert jetzt fehlen nur noch die Flüge und evtl. das Hotel in Shanghai. Wir freuen uns auf die Reise.


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Anette und Rolf

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Da wir diese Tour in ähnlicher Form schon mal gemacht haben, werden wir manches kurzfristig bei den örtl. Anbietern per Taxi organisieren. Wir hätten auch Interesse am Treffen.


    Liebe Grüße


    Anette und Rolf :jump:

    Hallo zusammen.


    haben diese Woche auch gebucht und freuen uns darauf.Hat schon jemand Ausflüge gebucht? Machen wahrscheinlich fast alles auf eigene Faust.




    Mit freundlichen Grüßen :abfahrt:

    Hallo Heizergruss,


    es gibt auf der AIDAaura in diese Kabine nicht mehr den hohen sondern einen brummenden Ton. Wir hatten diese Kabine letztes Jahr in der Adria. Am dritten Tag schaffte es ein Techniker dieses Gerät zu finden und auszuschalten. :schlafen:


    Wir waren schon froh, das dieses Gerät dann jedesmal eine Stunde vor Einlaufen angeschaltet wurde. Über die extremen Geräusche des Bugstrahlruders und des Wellenschlags möchte ich mich nicht Beschweren da dies normal ist.


    Viele Grüße


    Elektra

    Hallo Gisella & Wolfgang


    haben unser Indien- Visum auch schon erhalten .Wir aus Baden Württemberg mussten es in Berlin beantragen. Geht online auf die Seite des Indischen Konsulats, dort erfahrt Ihr wo das Visum zu beantragen ist. Dieses ist ein halbes Jahr gültig. Die Visumnummer ist erforderlich um das Schiffsmanifest einzustellen und auch bei diesem gibt es einen spätesten Termin.


    LG Rolf

    Hallo Borkum 40


    normalerweise ist die Seenotrettungsübung am gleichen Abend. Wahrscheinlich 21 Uhr. Wünsche allen noch eine schöne Woche.Vielleicht sieht man den einen oder anderen an der Bar. :stossen:






    Gruss Anette

    Borkum40


    Ich habe jetzt bei Sixt am Flughafen gebucht, nachdem ich mich mit Corfu Sunrise in Verbindung gesetzt habe.
    Diese haben mir mitgeteilt das Sie auch nicht wissen wieso die Buchung nicht ankam und ausserdem hätten sie jetzt keine Fzg. mehr an diesem Termin. Schaun wir mal wie wir zum Flughafen rauskommen.


    :daumen: Übrigens die Bestätigung von Sixt ist schon da



    LG Rolf

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage.


    Ich habe in Korfu einen Mietwagen übers Internet reserviert aber weder eine Zu - noch Absage erhalten. :gruebel:
    Habt Ihr sowas bekommen ?



    LG Rolf

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei bei Kaffee und Kuchen


    Seepferd(Gabi u.Sylvia)
    sommer sonne meer (Sylvia und Peter)
    Annette(Annette und Andreas)
    Willu (Wilmut und Heidelore
    NicO9 (Nicole und Jürgen)
    Leuchtturm (Carsten,Ulrike,Jonas und Niclas)
    Wo-Su (Wolfgang und Susanne)
    Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)
    Elektra 1961 (Anette und Rolf)

    LG. Anette u Rolf