Danke für eure Antworten, jetzt gehts schon besser!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke für eure Antworten, jetzt gehts schon besser!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Morgen,
wir fahren auch ab 06.01.23 mit der Nova und man sollte vor diesen Reisen. auf die man sich so freut, einfach nicht mehr in den Foren lesen. Magen-Darm, keine Restaurants buchbar viele Kinder etc...von den Umroutungen zu schweigen. Vorfreude leider etwas getrübt! Danke, dass einige auch mal die schönen Sachen schreiben!
Liebe Grüße
Hallo an alle,
da unsere KInder so gerne nochmal AIDA fahren wollten und die Abfahrt von Hamburg einfach unschlagbar ist, gab es eine Last-Minute Reise vom 06.01. -13.01.23
zu Weihnachten. Gerade bereue ich, dass ich es gebucht habe-überall eher negatives Feedback und noch dazu die Magen-Darm-Thematik. Selbst auf meiner myaida Seite kam jetzt die Info mit den Hygienetips .Buchungen für die Bedienrestaurants gehen auch nicht mehr.
Hat irgendwer auch noch was nettes zu berichten?
Oder mache ich mir zuviele Gedanken?
Aida perla Norwegen Sommer 22
MeinSchiff 6 Orient Januar 23
MeinSchiff 1 Transreise Karibik-Deutschland März 23
Aida Nova Metropolen Januar 24
MeinSchiff 6 Transreise Karibik-Palma März 24
Ich dachte ja nur, dass es schön wäre, wenn sie ein Willkommemsgeschenk erhält, aber wenn ich gewußt hätte ,das das so kompliziert ist
Danke für den Link, wenn ich daraufgehe kommt die Startseite von myaida und nur dass ich mich im club registrieren kann. Vielleicht ist Sonntag zu viel los. Passwort hanen wir.
LG
So Mailadresse hinterlegt, jetzt hat die Registrierung auch geklappt.
Allerdings steht nun auf ihrer myaida Seite immer noch werden sie Clubmitglied, dauert das ein bisschen, bis man den Clubstatus sehen kann?
lg
Ja ist 17 Jahre,
Aber wir haben keine eigene Mailadresse bei der Buchung mit angegeben.
lg
Hallo Ihr Aida-Profis,
am Donnerstag gehts endlich los. Wir fahren mit der Perla nach Norwegen.
Nun versuche ich verzweifelt herauszufinden wie ich meinen Teenager noch im Aida Club anmelden kann. Ich komme immer nur auf das Portal wo ich meine Mailadresse und mein Geburtsdatum eingeben kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das wäre toll
Liebe Grüße
jejumai5