Beiträge von stevor
-
-
-
Ob Istanbul oder London ( egal). Für Economy ab FFM steht jetzt fest.
Die können aber nicht mehr ein direkt Flug anbieten nur mit PE und BC Passagieren ab FFM.
Ich warte einfach ab
Hallo aps,
nein steht noch nicht fest, wir haben Economy ab Frankfurt gebucht und noch keinen Flug zugeteilt bekommen, habe aber direkt bei Aida gebucht und nicht über ein Reisebüro, Sonnenklar usw.
Nach Auskunft von Aida bekommen die Direktbucher einen Vollcharter mit vsl. Nonstopflug. Die Reisebüros und anderen Anbieter kaufen auch Flüge ein und verteilen ihre Kunden auf die günstigeren Flüge ( wollen ja auch was verdienen)
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt gerade in MyAida reingeschaut und gesehen, dass wir von München aus jetzt wirklich erst nach Dubai fliegen, dort haben wir dann 4,5 Stunden Aufenthalt und dann geht es von Dubai nach Kapstadt. Das haben wir uns wirklich anders gewünscht Wisst ihr denn ob ihr von Frankfurt aus einen Direktflug bekommt?
Und wenn ja, meint ihr wäre es möglich, dass wir von Flughafen München noch auf Flughafen Frankfurt umbuchen? Ich finde den Zwischenstopp in Dubai mit der langen Aufenthaltszeit wirklich sehr, sehr unattraktiv
Liebe Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
das steht bei uns noch:
..."Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 60 Tage vor Reisebeginn bekannt."
Fliegen ab Frankfurt und noch alles offen.
Ich hatte mal bei meinem Reiseberater bei Aida angerufen und nach Umbuchung auf einen Nonstopflug gefragt, falls Frankfurt mit Zwischenstopp geplant ist. Man sagte mir, dass es wohl geht
-
-
Weil ursprünglich in der buchungsbestätigung stand :
Kspstadt-internationaler Umstieg ( nachts) und am Tag +1 weiter von internationalem Flughafen nach FfM
In aida stand paralell CPT-DXB sowie DXB-FfM
Das wäre der Emirates abends !ab Kapstadt gewesen
Neue Bestätigung von letzter Woche
: CPT-Deutschland am gleichen Tag
Und in myaida steht jetzt ein Flug über München.. mit Abflug in Kapstadt morgens… , Ankunft am selben Tag in Deutschland
Damit verlieren wir 1 Tag in Kapstadt !
Guten Morgen,
kann ich das so verstehen, dass Du schon in My Aida die Flugzeiten und Flugnummern mitgeteilt bekommen hast?
Bei mir steht immer noch : .."die genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest.." .
-
Seltsam, bei uns (Abfahrt 28.11.) sind die Pakete bei den Ausflügen in Durban und East London drin.
habe nochmal bei My Aida nachgeschaut, stimmt , bei den Ausflügen Durban und East London kann man dieses Paket buchen
Das Vorteilspaket "Basic" enthält:
- AIDAselection Halbtagsausflug "ELS01 - East London und Nahoon Point Nature Reservat"
- AIDAselection Entdeckermenü im á la carte-Restaurant an Bord
Hinweise
Die Terminvergabe für das AIDAselection Entdeckermenü erfolgt Bord. -
Hallo,
Was bitte ist ein Selection Paket? Soll das das 3x3 sein? ( auf der Aura gibt es doch keine weiteren Zuzahlrestaurants)
Grüße
Novesia
Übersicht zu den AIDAselection Erlebnispaketen
AIDAselection Ausflug (halbtags)
3-Gang-EntdeckermenüAIDAselection Ausflug (ganztags)
3-Gang-Entdeckermenü
25 min. Massage im Body & Soul SpaAIDAselection Ausflug (ganztags)
3-Gang-Entdeckermenü
50 min. Massage im Body & Soul Spa
Entspannung im Body & Soul Spa (halbtags)99 Euro p. P. 179 Euro p. P. 249 Euro p. P. so steht auf der Internetseite von Aida *nach Verfügbarkeit, ab Herbst 2022 auf myAIDA buchbar
-
-
Hallo zusammen und nur zur Information,
wir gehen am 14.11.22 auf die Aura in Kapstadt. Habe Flüge über Aida gebucht ab Frankfurt. Soll nach den Aussagen des Reiseberaters ein Vollcharter werden.
Habe eben gerade mal eine Buchung bei Aida durchgespielt mit Flügen ab München, Düsseldorf , Hamburg und Frankfurt.
Wie gesagt alles für die Reise nach euch mit Abfahrt 14.11.22 und alles Economy
München: 14:35 Uhr über London mit Flug Nr. BA 927, ab London 18:25 nach Kapstadt Flug Nr. BA 043, in Kapstadt 08:00 Uhr
Hamburg: 14:40 Uhr Flug Nr. EK 060 nach Dubai, Weiterflug noch keine Zeit angegeben
Düsseldorf: 18:10 Uhr Flug Nr. TK 1528 über Istanbul, Weiterflug noch keine Zeit angegeben
Frankfurt: keine Zeit und Flug Nr. angegeben, steht aber als Direktflug
-
Hallo zusammen,
hatte gerade ein Gespräch mit meiner Reiseberaterin bei Aida.
Hatte eine Frage zur " Flatrate Wellness Oase inkl. Sauna - 14 Tage" auf my Aida (es gibt ja keine Oase auf der Aura) und zu den Flügen über Aida ab Frankfurt.
Unter unserer Buchungsnummer ist ein Vollcharter Nonstopflug Frankfurt- Kapstadt hinterlegt. Nur die Airline steht wohl noch nicht fest. Wir hoffen das bleibt so.
Zur Buchung der Flatrate "Wellness Oase inkl. Sauna" konnte sie nichts sagen, soll ein techn. Problem sein. Es wird wohl eine Flatrate "Sauna" geben. Der Preis ist noch offen.
-
-
Das hatte jemand in der Aida Lounge bei den Fragen geschrieben:
"...vielen Dank für die Info wir fliegen am 5. November sind dann aber noch 9 Tage mit dem Auto unterwegs und müssten in Kapstadt einen Test machen. noch zur Info haben vor zwei Monaten bei Lufthansa nonstop gebucht. Lufthansa hat uns vorige Woche wegen Personalmangel im November die Flüge ersatzlos storniert 🙈🙈🙈
xxxx vor 3 StundenHaben wir schon in unsere FB Gruppe gelesen ,das eine Flüge ersatzlos gestrichen wurden... Drücken euch die Daumen , das alles gut klappt 🙋♂️
ja Lufthansa hat im November alle Flüge storniert. hatte eben noch mit Aida telefoniert. es gibt von Deutschland auch keine Direktflüge mehr. da wir ja 10 Tagefrüher anreisen mussten wir ja unsere Flüge selbst buchen. wir fliegen mit Qatar Airways mit Zwischenlandung in Doha. hin 21Stunden und zurück 25 Stunden. Aida sagte zu mir bei Ihnen ginge der Flug über Dubai Lufthansa hat angeblich Personalmangel im November ..."
Das war der Chat aus dem Fragefeld von heute
-
-
Zitat
Wir leider nicht, sind keine Sauna-Nutzer.
Aber ich denke da wird noch bisschen was eingepflegt, Internet ist noch gar nichts buchbar zur Zeit. Hab in einem anderen Thema gehört ca 60 Tage vorher...also können wir noch hoffen
Danke für die Auskunft, na dann hoffen wir mal.
Freue mich jedenfalls auf die erste Reise seit Asien Januar 2020 mit der Bella
-
-
Hallo, haben die Flüge über Aida ab Frankfurt gebucht. Bei Buchungsdatum war auch noch Frankfurt- Dubai; Dubai- Kapstadt. Hatte vor kurzem Kontakt zum Reiseberater von Aida, der meinte, es wird vsl. ein Vollcharter und ein Direktflug werden, Umstieg Dubai war nur "Platzhalter".
Ausflüge sind auch soweit klar, unklar ist noch die Nutzung der Sauna . Ich weiß das diese kostenpflichtig ist, würden gerne die Flatrate buchen. Bei My Aida ist ja auch schon was drin, aber ohne Preis und man kann nicht buchen.
Hat jemand eine Ahnung wieso und was es kostet?
-