Beiträge von AngelaL85
-
-
Kostet 5 Euro pro Person.
Wenn du die Automaten nutzt keine Gebühren.
Steht auf der EW Seite.
Wir fliegen mit EW am Mittwoch ab Köln und werden dem Vorabendcheckin an den Automaten nutzen.
Wir fliegen am Mittwoch auch ab Köln mit EW um 13:20 Uhr. Fliegt ihr früher? Ich hatte nämlich gelesen, dass der Vorabend Check in nur für Abflüge bis 12 Uhr des Folgetages geht.
-
Weißt du noch, was es ca. gekostet ha
Hallo Angela, wir sind damals mit einem Taxi zum Flughafen gefahren.
Viele Grüße
-
Das klingt ja wirklich furchtbar. Wir hatten vor einigen Jahren schon mal bei Cicar Lanzarote gebucht - da gab es keine Autos mehr am Hafen, so dass wir zum Flughafen fahren mussten. Vielleicht war das dann tatsächlich Glück, auch wenn wir es als umständlich empfanden.
Nun muss ich mich mal mit meinem Mann besprechen. Wollten heute eigentlich buchen.
Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ich hoffe, ihr hattet sonst einen schönen Urlaub.
Gibt es eigentlich am Hafen noch andere Anbieter?
Hallo Optimistin , seid ihr mit dem Taxi oder Bus an den Flughafen gefahren? Wir müssten auch am Flughafen eines mieten. Mal abgesehen davon, dass es am Hafen, wenn ihr wir dort sind, auch keine Autos mehr gibt, sind die am Flughafen auch deutlich billiger.
LG
-
Es gibt noch norled. Darüber sind wir gefahren, weil wir das gleiche Problem hatten mit der Zeit.
-
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern nun auch gebucht und freuen uns schon sehr.
Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre und redet von nichts anderem als Aida.
Wir fliegen ab Frankfurt. Allerdings schon am 12.04.
Habt ihr schon eure Sitzplätze über Aida reserviert oder direkt bei Condor?
LG
Miriam
Wir fliegen auch am 12. aber ab Köln mit Eurowings (durchgeführt von Tuifly). Haben direkt bei Eurowings reserviert, da es billiger ist 😉.
-
Hallo zusammen,
ist jemand in der Saison 22/23 individuell nach Barbados angereist und kann berichten, welches Hotel er/sie zur Vorübernachtung gebucht hat und welchen Transfer.
Wir überlegen nächstes Jahr im Januar mit der Perla die Tour zu machen. Momentan werden von Aida ca. 4200€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder veranschlagt. Mit British Airways wären es aktuell mit Zwischenstopp rd. 3.500€.
Danke für die Rückmeldung 😊
-
Hallo zusammen,
sind auf dieser Route noch weitere Gäste mit Kleinkind unterwegs?
Wir reisen mit unserem Sohn (2 Jahre alt) und freuen uns über Spielgefährten.
Haben die Familien mit Kleinkindern auch schon Ausflüge gebucht?
Wir sind mit einer fast 5 jährigen und einem 2,5 jährigen dabei. Wir haben nur einen Ausflug auf Fuerteventura gebucht. Ansonsten wollen wir auf eigene Faust unterwegs sein. ☺️
-
-
Prassat Ab wann kann man die Tickets für den Shuttle Bus buchen? Geht das erst auf dem Schiff selbst? Vielen Dank für die Rückmeldung!
-
Ich hab Rückmeldung von der Touristeninfo bekommen, die Busfahrt ist kein Problem. Hab mir das ganze jetzt auch schon auf Videos und Bildern angeschaut. Die Stufen hab ich gesehen. Entweder gehen wir soweit wie wir kommen und gehen dann getrennt zu den Aussichtsplattformen oder holen uns ne Rücktrage 😊.
-
Sibi Danke für die Rückmeldung. Ich hab mal eine E-Mail hingeschrieben 😊. LG
-
Hallo in die Runde 😊, wir sind ab 26.8. mit der Perla unterwegs und legen Stand jetzt auch in Eidfjord an. Mit dabei sind auch unsere Kinder 2 und 4 Jahre. Für den Jüngsten haben wir den Kinderwagen dabei. Mir stellt sich die Frage, ob eine Bustour zum Voringfossen mit Kinderwagen möglich ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Vielen Dank für die Antwort 😊