Beiträge von Staatsdiener
-
-
AIDA Perla ab 09.10.23 ab Hamburg - gebucht Norwegens Fjord 3 - Vario VK - heute Zuteilung Steuerboard 9103 mit Stahl nach vorne raus.
Bin schon mal gespannt auf die Sicht nach vorne. Hatte ich bisher noch nie.
Wird dir/euch gefallen......ich hatte schon Bugkabinen auf der NOVA (zweimal im Premium gebucht und einmal im Vario zugeteilt bekommen). Im übrigen, wir sind auf der Reise fast Nachbarn, habe VK Komfort im Vario gebucht und die 9204 (Backbord) mit extra viel Platz und 16 qm Balkon zugeteilt bekommen
Bis bald uffn Kutter
-
Treffen ist in der Lanai-Bar, 17/17.30 Uhr, bevor wir ablegen. Und wer nicht dabei sein kann, am nächsten Abend (=Seetag), gleiche Zeit & Ort.
Wie wir uns erkennen? Ideen? Ich habe ein rotlastiges, geblümtes Oberteil an!
Vorschlag für einen Treffpunkt in der Lanai, die ja gerade bei recht voll mit Mitreisenden ist. Wer durch den Yachtclub zur Lanai geht, beim Betreten der Lanai Bar(direkt hinter der Schiebetür) im Raucherbereich scharf rechts ist ein "Abstelltresen" an der Schiffswand. Dort halten sich in der Regel nur vereinzelt Leute auf, da keine Sitzgelegenheit wie Stühle oder Hocker. Ich denke dort könnten wir ganz gut zueinanderfinden .
-
Dann lass doch zum Auslaufen oder eben kurz vorher (17.30 Uhr) in der Lanai Bar treffen. Ich finde, das ist der perfekte Ort, vor allem, weil man auch etwas zu trinken bekommt!
Wäre ja schön, wenn noch mehr dazu kommen würden!
Ick werde versuchen, auch so zu 17.30 Uhr in der Lanai Bar uff ne Brause vorbeizuschlenkern . Das Auslaufen will ich dann aber von meiner Bugkabine aus erleben .
Also bis bald, es grüßt der Christian
-
Herzlich willkommen im Forum
Zur Kabine gibt es bei Aida einen Kabinenfinder, Schiff auswählen und Kabinennummer eintragen, dann erfährt man die Daten zu Größe usw.
Die Spezialitäten Restaurants würde ich vorab reservieren, weil schnell, gerade in der Hautsaison ausgebucht.
Grüße vom Staatsdiener
-
-
-
Klingt gut.
Ich werde da sein und Ausschau halten...
... nach deiner Rose!
Wenn du da kommst, könnten wir ja auch kurz mal den Athen-Trip bequatschen.
Also mir würde jetzt eigentlich erstmal ein bissel "Schnuppern" genügen...
Ich werde da so gegen 20:00 an der Oceanbar "aufschlagen".
wenn du eh an der Oceanbar bist, passt es doch!
Dann sind wir schon Einige.
Ich komme mit Mütze und Brille.
Ick schlender dann auch am 18.11. um 20 Uhr an Ocean Bar rum
-
-
Wollte nochmal kurz zu den Flugzeiten schreiben. Wir haben von Berlin noch keine, wenn ich aber in der Buchungsmaske bei AIDA schaue, steht ein Flug ab Berlin drinnen. Kann da einer aus Erfahrungen schreiben, ob das dann auch unser Flieger ist?
Viele Grüße
Heute Flug in Myaida drin, zumindest bei mir von Berlin direkt nach Triest mit SR1704 ab: 07:35 an: 09:10 Uhr
-
-
-
Zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen. Wurde mit einem Wellnesstag überrascht. Wünsche Euch aber viel Spaß.
Achja, Test negativ also endlich Koffer packen und dann geht's endlich los
Nach dem "Treffen" in der Time Out Bar wollen wir ja in die Aida Bar zum "Kaffeetrinken".....wenn es dir/euch zeitlich passt, kommt einfach dann dort vorbei
-
-
-
-
Juhu, wir sind negativ!
Hier die aktuellen Öffnungszeiten des Testzentums am Kirchenplatz in Warnemünde:
9:00 - 13:30 und 14:30 - 19:00
Von Montag bis Sonntag.
.....ich heute (Personaltestung) auch noch....finales Ergebnis bekomme ich allerdings erst morgen Abend vom Testcenter....hoffentlich bleibts bei negativ
-
-
-
Das passt ja zur nachfolgenden Tour dann - da wurden ja die Hinflüge zugeteilt.
Mein Rückflug entfällt - ich mache ja noch die Folgetour mit.
Na mal schauen, wann wir die Hinflüge erfahren...
Mystisch.....habe gerade etwas im Netz gestöbert, und siehe da beim Rückflug bin ich auf Eurowings gebucht (am 03.12. 10:35 Uhr ab PMI nach BER)....zum Hinflug nach Triest konnte ich nichts bei den "gängigen" Airlines finden. In Myaida wird mir bisher der Rückflug auch noch nicht angezeigt