Beiträge von Staatsdiener
-
-
Unsere Unterlagen sind auch gekommen. Übrigens reicht jetzt ein Test zwei Tage vor Abfahrt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auf dass wir alle gesund bleiben.
Ja, das stimmt mit dem Test....Änderung tritt ab 17.09. lt. Aida in Kraft. Ich bleibe bei dem Tag vor Abreise, weil Termin im Testcentrum schon gebucht und mit KK bezahlt.
-
-
Hab jetzt gerade mal noch schnell meine Kombireise komplett auf (Einzel)Balkon umgebucht.
Der Preis ist unschlagbar!
Frischluft...
Ich hatte bereits Balkon mit AI....und ja ist nochmal preiswerter geworden....in meinem Fall 80 €....aber da zählt bei mir jetzt der "olympische Gedanke"....dabei sein ist alles weil es eine super schöne Route ist und wird
-
-
-
Wie sieht es aus Leute, möchte von Vario Innen auf Premium Innen AI umbuchen, geht das?
Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein, gerade weil es ja keine Umbuchung auf eine andere Reise ist sondern in einen höheren Tarif.
Viel Glück/Erfolg
-
Wir wollten auch Pool Sauna .....aber leider uns zu kostenintensiv haben jetzt ein anderes gewählt und sind auch ein paar Tage vorher in Rostock.
Parkplatz hat unser Auto auch schon - Manifest ausgefüllt nun heisst es warten. Hat schon jemand geguckt wo man den noch fälligen Coronatest machen kann ?
LG Susi
Hallo Susi, ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, das wohl am Kirchplatz in Warnemünde ein Test Center wäre, welches nur 8 bis 10 Minuten Fußweg vom Cruise Terminal entfernt ist. Google das doch mal
-
-
Hallo - habe spontan meine Blu-Reise "erweitert" und fahre nun bereits ab Triest mit.
Bin dann 16 Tage auf der Blu unterwegs - bis Mallorca.
Habe noch genug Resturlaub .
Freue mich...
Habe heute meine Kanarentour (Nova) im Dezember umgebucht, auch auf die 16 Tage von Triest bis Mallorca Kanaren hatte ich schon zweimal, da ist so eine Transreise deutlich geiler
-
-
Bei allen möglichen Spekulationen, hau ich auch noch ne Idee mit rein.....weil sie mir gefallen würde . Was wäre wenn die Mar bei jeder zweiten Tour Madeira/Funchal durch Marokko/Agadir ersetzt ....ich glaube MS ist früher solch Route gefahren oder macht es noch immer.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Wir fahren im Januar mit der Cosma die Orient-Tour. Haben diese Woche gebucht.
Nun bin ich nach Buchung schnell bei myAIDA rein um mir ein Babyphone zu reservieren, da ich gehört habe, dass ich nur ein spezielles Kontingent gibt - leider stand hier bereits, dass "dieser Service nicht mehr verfügbar ist". Sind tatsächlich schon alle Babyphone reserviert oder wird das erst später freigeschaltet? Hab ich die Möglichkeit mir noch eins an Bord zu reservieren? Ich bin nun schon total verzweifelt, da ich komischerweise auch kein Internetpaket reservieren kann (wir haben Vario All in) und ich somit meine Babyphone App auf dem Handy auch nicht nutzen kann... Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Gut möglich, dass es bei euch erst später in myaida freigeschaltet wird, da ihr Vario gebucht habt. Zumindest wurde das früher seitens Aida immer so kommuniziert, erst Premiumbuchung dann Vario. Also ab und an in myaida nachschauen .
Viel Glück
-
-
Ich werde nicht den Versuch antreten hier jemanden zu "bekehren".....aber vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu bewegen nachzudenken. Leute, ihr gebt hunderte von €, in der Regel eher mehrere tausend € für Reisen aus, aber bei den Kosten für Antigen Tests da wird's eng im Portmonee ? Pro 3 € Test werden bei der KV (Kassenärztlichen Vereinigung) mindestens 11,50 € abgerechnet . Wer zahlt die Differenz.....na klingelts.....genau alle. Und da endet jetzt mein Verständnis für "Geiz ist Geil"
-
Bei mir kommt es immer auf den Seegang an. Leider werde ich sehr schnell seekrank. Im Juni war Ententeich in Norwegen. Hoffentlich haben wir wieder so viel Glück. Dann wäre ich auch mit dabei.
Also zusammengefasst zu dem bisher geschriebenen bezüglich "Quasselrunde" schlage ich vor: wer Lust zu einem Treffen hat, zeitlich kann und nicht seekrank ist, kommt am 1. Seetag um 15:30 Uhr zur Time out Bar . Wir könnten dann zum "schwätzen" in die Aida Bar gehen, zu Kaffee und Kuchen .
Wer ist ???
-
Quasselrunde hört sich gut an.
Vorschlag Time out Bar am Abreisetag oder Aida Bar am 1. Seetag
Finde ich gut, also sich am 1. Seetag mal zum schwätzen zu treffen allerings ist die Aida Bar ja recht groß, finden wir uns dann oder lieber Treffpunkt in einer kleineren Bar? Time out Bar wäre da sicherlich besser geeignet
-
Ich bin auch alleinreisend und offen für gemeinsame Aktivitäten . Allerdings bevorzuge ich dann eher eine spontane Planung, wenn man sich "beschnuppert" hat.
Die "Chemie" sollte schon passen .
Vielleicht passt jetzt allgemein an alle, die sich hier für die Reise eingetragen haben, die Frage: wer hat Bock sich zu einer "Quasselrunde" uffn Kutter zu verabreden ?
-
14 Euro für shuttle Bus ? Boah das ist heftig. Ähm wie bekomme ich raus wo wur anlegen ?
LG Susi
Hallo Susi, ich habe jetzt keine Ahnung, ob es für Göteborg verschiedene Anleger für AIDA gibt. Aber ich kann dir sagen bzw. schreiben, im Mai war es unmittelbar am Volvo Museum google das mal und du wirst sehen, ist ein ordentliches Stück von Göteborg entfernt, zu Fuß ist da nix zu machen und bis auf das Museum auch nur Industriegebiet
-
Hallo,
wir überlegen unseren Urlaub auf der Prima nächsten Monat um eine Woche zu verlängern. Weiß jemand, wie es dann mit den Tests läuft? Ich werde dann ja sicherlich eine zweite Buchungsnummer bekommen, weil es soll dann auch eine andere Kabinenkategorie sein.
Danke!
Ich habe meine Reise (Mar ab 30.09.) auch verlängert, Aussage von Aida bezüglich weiterem Test war "wer an Bord bleibt (verlängert) braucht keinen weiteren Test zum Beginn der weiteren Reise. Beide Reisen wurden dann in der ersten (also nur einer) Buchungsnummer zusammengeführt, allerdings bleibe ich in der gleichen Kategorie.