Hallo,
Weiss jemand ob die Verlängerung am Abreisetag auch bei Kurzreisen geht?
LG
Hallo,
Weiss jemand ob die Verlängerung am Abreisetag auch bei Kurzreisen geht?
LG
Hallo zusammen!
Auch unsere Heimreise verlief gut und ich bin schon wieder voll im Arbeitsalltag, bzw. zumindest physisch anwesend, die Gedanken sind dann doch eher noch bei 30 Grad am Pooldeck.
olly: Es ist nicht gerade nett mit Hartmut in einem Satz genannt zu werden.... Übrigens suche ich noch nach dem Ehrenplatz für mein "Looser-Schild".
Liebe Grüsse
Vanessa
Danke an alle für die Rückmeldungen!
Inzwischen haben wir gebucht und fahren also vom 13.6.-30.6.2009 die Route Island-Spitzbergen-Norwegen. Freue mich schon riesig!
TexanGal: macht ihr die gleiche Reise?
Bonnie
Danke für eure Rückmeldung. Das klingt ja gar nicht schlecht.
Dass das Publikum im Norden eher älter ist, denke ich auch. Aber ich fahre ja mit meinen Eltern zum 30. Hochzeitstag, dann passt das schon
@Hui Buh
Ich hab deinen Bericht gefunden (siehe unten). Die "Probleme" die du beschreibst, beziehen sich ja zumeist auf die Kabine. Wir würden eine Junior-Suite buchen, daher hoffe ich, dass dies kein Thema sein sollte. Wie war denn das Schiff (Pooldeck, Restaurants) sonst so?
""So sind gestern von unserer Kurzreise an Bord der MS Amadea zurück gekommen. Und sind ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Dafür das die Amadea das Flagschiff von Phoenix Reisen sein soll...
Naja, was gut war:
- Hafenausfahrt Hamburg, bei Hafengeburtstag und Feuerwerk, das war gigantisch.
- Ausflug Helgoland zur "Düne". War schon toll 400 Seehunde und Robben in natura zu sehen. Zumal der Ausflug auch mit 25 Euro preislich fair war.
- Getränkepreise an Bord waren günstig.
- Nettes kleines Schiff mit großzügigen Platzangebot in öffentlichen Bereichen.
- Fototeam war freundlich und nicht aufdringlich, Preise mit ca. 5 Euro p.Bild auch Okay.
- Kabinenservice, schnell freundlich zweimal am Tag.
Was nicht gut war:
- In der ersten Nacht hatte die Klimaanlage auf der Kabine die Lautstärke eines laufendes Staubsaugers. An Schlaf war nicht zu denken. Wurde nach Reklamation zwar behoben, allerdings um den Preis dass nicht mehr gekühlt wurde... also auch in der zweiten Nacht wenig Schlaf.
- Essen war ziemlich durchwachsen.
- Servicekräfte waren zum Teil unverschämt.
- Ein großer Teil der Mitarbeiter spricht überhaupt kein Deutsch und nur schlecht englisch.
- Aufenthalt auf Sylt lt. Reiseprogramm 4-5 Stunden, durch lange Tenderzeiten (1 Stunde pro Strecke) nur ca. 1-1,5 Stunden aufenthalt auf Sylt möglich.
- Klappbett auf der Kabine sehr unbequem und leicht schräg.
- Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und in der Kabine.
Fazit für 2,5 Tage und für den Preis (Frühbucher 175 Euro, Innenkabine p.P.) wars Okay, länger und zu deutlich höheren Preisen, no way. ""
Hallo!
Ist jemand schon mal mit der Amadea verreist und kann ein wenig über die Erfahrung berichten?
Wir würden gerne eine Reise zu den Spitzbergen machen. Da AIDA nicht so weit hoch fährt, suchen wir einen anderen Anbieter. Amadea scheint vom Katalog her nicht so schlecht...
Hoffe auf zahlreiche Feedbacks!
Liebe Grüsse
Punakea
Nur keine Sorge, das kommt schon...
Direkt nach der Online-Buchung bekommt man per Email eine Bestätigung (aber es wird nur die Buchung besätigt, keine Route oder Kabine), ein paar Tage später folgt die Rechnung per Post und die Reiseunterlagen sind dann 2-3 Wochen vorher im Briefkasten.
Gruss
Kussmundfan
Danke euch für den Tip. Wir werden wohl die Spannung noch 2 Tage aufrecht erhalten und warten bis die Reiseunterlagen eintreffen.
Grüsse
War auch gerade auf MyAdia und hab nachgeschaut. Auch für uns geht es vom 1.8.-8.8. auf die Vita! Freue mich riesig denn ich hatte ja gehofft dass es die Vita wird! Jetzt hoffen wir natürlich noch auf eine gute Kabine...
Hallo MoggySch
Wie von aidafan2002 schon erklärt ist bei Just Aida Nah der Termin fix nur die Route und das Schiff nicht. Ihr könnt euch also schon mal für die Abfahrt am 1.8. bereit machen.
Vielleicht trifft es uns ja dann auf's gleiche Schiff....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Auch wir haben Just Aida Nah für 1.8.-8.8. gebucht und sind jetzt schon ganz gespannt wo es hingeht. Sind ja beide Routen und Schiffe toll.