Felix Rothe hat wieder als Kapitän übernommen.
na da werden sich meine bekannten freuen
danke für die info
Felix Rothe hat wieder als Kapitän übernommen.
na da werden sich meine bekannten freuen
danke für die info
Weiß jemand, ob es heute einen wechsel auf der sol gegeben hat? sollte dem nicht so sein, wann der wechsel ist?
lg cali
Ach herrje, Panzek u. Pankau, ein riesen Problem!!
Kann mir bitte mal jemand mitteilen wo mein Lieblingskapitän Volker Baumgart abgeblieben ist??? Nach dem die Krimi Autorin Diana Salow ihre Krimis auf der Karibik Tour 23 las u. ihm ihren Krimi schenkte, ist er nie wieder gefahren.
Weiß da jemand näheres??
Ist noch bis zum 2.4. 23 gefahren und dann in den "urlaub". so hieß es an bord. auf fb wurde letztens erwähnt,dass er wohl nicht mehr bei aida ist.
Kapitän auf der Nova ab 18.11. ist Jens Janauscheck.
Quelle: bin an Bord
Er ist schon seit 21.10 wieder an Bord
weist Du wie lange JJ bleibt?
Ich meine hab gelesen bis zum 16.12. bin mir aber nicht ganz sicher.
Huhu,
weiß jemand wie lange Kapitän Pankau auf der Sol bleiben wird bzw. wer (Kapitän, Entertaintment- u. Hotelmanager) nach dem Werftaufenthalt Anfang Oktober an Bord ist?
Kapitän Pankau steigt am 19.10 mit Dennie zusammen ab. Hat er auf Insta gepostet.
Jepp, so stand es auch im MyAida.
Am WE war in MyAida das Startterminal entfernt und bei Ankunft bereits in Steinwerder geändert.
Dadurch habe ich bei CGH nachgeschaut und in beiden Fällen ist dort Steinwerder hinterlegt. Als Abfahrtszeit ist sogar 18 Uhr angegeben - allerdings weiß ich nicht, wie verbindlich das ist.
Auf der Seite vom CGH steht Steinwerder, aber es gibt aber wohl noch eine weitere "liste", wo altona als start angegeben ist. wurde allerdings nicht gesagt, woher der jenige diese liste hat.
Habe jetzt selber bei Aida mal nachgefragt, das es unsere Tour davor ja auch betrifft,wo wir morgens ankommen. Laut Hotline liegt die sol dann bis 20 uhr in steinwerder.
Felix Rothe bleibt nur den Juni auf der Sol. Danach kommt Thomas May wieder an Bord. Er hat seinen letzten Einsatz bevor er in Rente geht.
Weiß man wie lange er dann bleibt? Bis zur Weltreise?
Laut einem Beitrag hier Felix Rothe
Siehe hier:
BeitragRE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
So neue Info von Bord Aida Sol
In Stavanger großer Wechsel:
GM Manfred Meyer
EM Dennie Blessing
Kapitän Felix Rothe
Quelle: Freunde an BordStargate25. Mai 2023 um 12:10
Danke für die Info. Mal schauen,ob das so stimmt. 😅
Denn Dennie ist zb noch nicht an Bord.
Weiß mittlerweile jemand wie es auf der Sol weitergeht? Wann gewechselt wird und wer als Kapitän kommt?
Weiß mittlerweile jemand, ob Kapitän Pankau noch auf der Sol ist oder es schon einen Wechsel gab, bzw wann es einen Wechsel gibt?
Also Herr Pankau hat zumindest gestern nichts dazu gesagt, dass er heute das Schiff verlassen würde.
Nur der EM Niklas hat sich verabschiedet. War wohl mehr als 4 Monate an Bord.
Am 30.4 hatte hier jemand gepostet,dass er am 07.05 in den Urlaub geht. Quelle war die prime time vom Vortag.
Er ist Ende Februar abgestiegen.
Er ist seit Ende Februar auf der Sol. Da ist er aufgestiegen.
Es war heute Chaos pur. Wegen irgendeiner Drogengeschichte war der Zoll heute da und hat Ernst gemacht. Die Koffer wurden alle von Suchhunden kontrolliert und auch die Passagiere mussten viele Koffer öffnen. So konnten alle erst ab ca. 11.30 Uhr raus und das zog sich bis 13 Uhr hin. Wir hatten Valetparken gebucht und sind zwei Stunden im Kreis gefahren, da der Parkplatz komplett überfüllt war, auch mit Bussen die warteten. Wir haben unsere Koffer um 11 Uhr abgegeben und hatten sie dann um 17 Uhr auf der Kabine. Die Leute waren zum Teil stinksauer. Die Massen drückten von hinten um ins Warme zu kommen im Terminal. Es gab auch einige medizinische Fälle, da jeder 2 bis 3 Stunden stehen musste. Wasser gab es erst nach dem Begrüßungsfoto. Meiner Meinung nach viel zu spät. Heute sind alle neu aufgestiegen. Kapitän, Hotelmanager und EM. Habe noch nie eine so schlechte Begrüßung erlebt. ABER wir freuen uns jetzt auf viele tolle Erlebnisse und hoffen, dass es keine Umroutungen gibt. 😀
Wer ist denn jetzt EM und Hoteldirektor auf der Bella?
Lg Cali
Hallöchen
Weiß jemand wie lange Kapitän Pankau auf der Bella bleibt?
Lg
Ist nicht Felix Rothe auf der Mar? Hieß doch er fährt jetzt noch die Kurzreise und dann die Weltreise.
Laut nem Post bei Insta von Dennie an Bord war es die letzte Prime Time mit Kapitän Pankau. Somit müsste er ja jetzt im Urlaub sein.
Tauschen wohl. Wäre für den einen wohl etwas sehr kurzfristig und für den anderen eine große Enttäuschung
genau das dachte ich auch...bin mal gespannt wer dann im nächsten jahr wo auftaucht und wo ich meine oma hinschicken muss
wollt grad sagen, die mar fährt doch jetzt die weltreise.
bleiben die kapitäne jetzt eigentlich auf den schiffen oder tauschen die jetzt auch mit?
Weiß zufällig jemand auf welchem Schiff Kapitän Moritz Pankau demnächst fahren wir?
Die Sol geht ja auf Weltreise und da fährt ja Felix Rothe. Vllt wurde das ja mal erwähnt in der Prime Time oä...
Aud der AIDsol hat ein Wechsel ( wahrscheinlich heute) stattgefunden.
Kapitän ist Moritz Pankau.
Quelle: ich bin an Bord / Käpt'ns Kompass
Ist auf jeden Fall schon seit Mittwoch da. Sieht man auf Bildern die Aida gepostet hat.