Heute wechselt der Kapitän auf der Luna. Peter Schade verlässt das Schiff und Sven Laudan übernimmt
Ist die Luna nicht in Invergordon? Und dort findet ein Kapitänswechsel statt
Heute wechselt der Kapitän auf der Luna. Peter Schade verlässt das Schiff und Sven Laudan übernimmt
Ist die Luna nicht in Invergordon? Und dort findet ein Kapitänswechsel statt
Auf meinen Antrag habe ich heute folgende Nachricht erhalten:
Lieber AIDA Freund,
vielen Dank für Ihre E-Mail bzw. Ihr Fax.
Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfragevolumen, wir bitten sie daher um Geduld und von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich nach Abfahrtsdatum bearbeiten.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Hallo, wie sind denn die Erfahrungen bei Seetours Buchungen: Gibt es da auch Upsell Angebote?
Gib einfach Barzahlung ein, damit dein Manifest vollständig ist. An Bord kannst das an der Rezeption zur Kreditkartenzahlung ändern lassen.
Genau so mache ich das auch immer. An Bord eine Karte zu hinterlegen ist dann kein Problem.
Ich würde in keinem 4* Hotel kostenlose Topper erwarten und mal ehrlich, jemand sonst?
Ich habe in 4* Hotels übernachtet, wo super bequeme Betten mit Toppern zur Standardausstattung gehörten. Allerdings habe ich auch schon das Gegenteil erlebt. Das zeigt, dass allein die Anzahl der Sterne nicht unbedingt aussagekräftig ist.
Das beste Bett auf einem Schiff gab es bei HAL (groß und mit Topper ).
Nachdem 2 Reisen im September, die ich interessant fand und beobachtet habe, kontinuierlich teurer wurden, habe ich jetzt Landurlaub gebucht
Mir werden für die Stella Reise ab 31.08. ganz viele IK angezeigt. Für 2 Erw. 1.998 EUR.
Auf der Aura mit 15% Rabatt
Bei mir sind sogar Ausflüge im Warenkorb teurer geworden