Beiträge von Barbara5432
-
-
Wir gerade "60" sind auch auf dieser Reise ab Kapstadt dabei. Leider haben wir Montag eine Absage von Tripadivisor für das Kobikaket aus Addo und Kragga Park erhalten. Was habt ihr für den 11.11. gebucht. Sind noch unsicher ob wie nochmal bei Triasivisor oder Get your Guide buchen sollt. Nicht das wieder einen Kurzfristige Absage okommt und wir dann gar nichts haben.
Habt ihr Vorschläge oder bei einne der beiden gebucht.?
Schreib doch mal Jenny Löscher (Langloe) an, vielleicht hat sie noch etwas frei. Wir haben Schotia mit Übernachtung im Camp bei ihr gebucht.
-
-
-
Ausflugsplanung Durban erster Tag (14.11.)
Ich stecke mitten in den Ausflugsplanungen und habe eine Frage zu Durban am 14.11.
Wir haben am 15.11. einen Ganztagesausflug mit Michael Holthuysen gebucht (Durban+Umland)
Aber für den 14.11. bin ich bisschen ratlos. Was macht ihr denn so an diesem angebrochenen Tag am 14.11.?
Die Vorfreude steigt
Wir machen Tala Game Reserve, gebucht über Jenny Löscher
-
Mich ärgert an dieser Umbucherei seitens Aida’s, dass mein Emirates-Nonstop-Flug futsch ist.
Der ursprünglich in der Premiumbuchung enthaltene und bis letzte Woche in MyAida noch sichtbare Rückflug war der Grund, dass ich das An- und Abreisepaket gewählt habe.
Das war dann aber wohl nur ein Lockangebot
Uns geht es genauso. Hatten auch erst den Emirates Flug, dann kam die Änderung über Antalya, dann über Istanbul und jetzt wieder über Antalya, normal ist das nicht......
-
-
Wir haben über Jenny Löscher, LangLoe Travel Tala gebucht ( Langloeel@gmx.com)
-
-
Da kann ich dir nur zustimmen!
Wir waren im Herbst 22 mit der Aura auch dabei und es gab vorher hier im Forum totale Aufregung und Stress wegen ständiger Umbuchungen der Flüge.
Am Ende sind aber alle gut zu Hause angekommen und hatten eine tolle Reise.
Haltet es wie Timon und Pumbaa...."Hakuna Matata".Übrigens, unser Heimflug wurde inzwischen auch geändert..., und wenn sichs bis zum 02.12. noch xMal ändert, ist doch "Wurscht".
Lasst uns die Reise genießen und am Ende gucken wir mal wo wir landen...
Ich finde es nur ungerecht, dass viele mit Emirates einen Non stop Flug haben und 30 kg Gepäck mitnehmen dürfen und nur 1x die Sitzplatzgebühr bezahlen und wir dürfen nur 20 kg mitnehmen und zahlen 2x die Reservierung der Sitzplätze. Natürlich kann man noch Gepäck dazu buchen, bezahlt aber dann auch für beide Rückflüge.
-
-
-
Hallo ins Forum,
hat zufällig jemand für Durban eine Idee oder gar schon was Individuelles gebucht?
Wir würden gerne was mit dem Tal der 1000 Hügel und evtl. Zulu sowie an einem der Tage Durban-Besichtigung machen.
Hatte vor 10 Tagen auf einen Tipp hin Michael Holthuysen von Thula Thula angeschrieben, aber bis auf die Info, dass er gerade kein zuverlässiges Internet hat, keine Reaktion erhalten.
Und für East London fehlt mir noch jedwede Idee...
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
LG aus der heute scheinbar einzigen Ecke Deutschlands, in der die Sonne scheint, der Ostsee...
Für East London schau mal bei Jenny Löscher. Für Durban haben wir bei Michael Holthuysen gebucht.
-
-
Hallo, gibt es auf Grenada auch einen deutsch sprechenden Ausflugsanbieter? Mit unserem Schulenglisch, von vor 45 Jahren kommen wir wohl nicht weit.
-
-
-
-
Danke für eure Antworten. Wir checken derzeit alle Möglichkeiten.
Hat von euch jemand einen Tip für einen zuverlässigen Veranstalter der Tagestouren Bangkok ab Laem Chabang mit Abendanteil durchführt, oder habt ihr eine solche schon einmal mitgemacht.
Nochmal danke bereits in Vorhinein
Wir haben bei Green Bangkok gebucht, die Highlight Tour für Kreuzfahrer. Kostet 145 p.P.
-