Beiträge von Barbara5432
-
-
-
Okay . Wir haben für den 10.-11.11 reserviert.
Ich würde mich freuen, wenn du uns bitte Bescheid gibst ob eure Tour stattgefunden hat.
Wir sind hin und her gerissen, ob wir dabei bleiben sollen oder stornieren. Wie hattest du den Kontakt. Ich habe per Mail geschrieben und leider keine Rückmeldung 😴
Kontakt war über WhatsApp. Wir kommen erst am 20.11. von unserer Reise mit der Aidabella zurück. Bis dahin haben wir nur Sozialmedia und nur in Häfen gelegentlich WLAN. Kann dann erst nach der Reise berichten.
-
Welche persönlichen Dokumente solltet Ihr schicken?
Interessiere mich für deren Kombitour (März 2024)
Wir mussten eine Kopie der Pässe schicken.
-
Dankeschön für die Information. Das wird ja immer undurchsichtiger. Wann hast du denn reserviert? Ich habe bisher noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Wir haben für den 19.10./20.10. reserviert
-
Hallo zusammen. Wir hatten heute Kontakt zu Bedouins tours. Beta ist aufgrund des Studiums erst nächstes Jahr wieder dabei. Es wären aber 5 Leute da die deutsch sprechen. Die Reservierung wurde bestätigt und die Ausflüge würden stattfinden für die Leute die ihre persönlichen Dokumente schon hingeschickt hatten. Wir wissen auch nicht was wir davon halten sollen.
-
Noch 3 Monate dann
Wie sieht es bei euch mit den Reiseplanungen aus? Schon für jeden Hafen einen Plan oder etwas gebucht? Bei den drei uns noch unbekannten Häfen Male, Colombo und Phu Quoc sind wir noch nicht so sicher, da wollen wir mit Öffis oder Taxi/TukTuk los - außer dem zweiten Tag Male, da haben wir ein Beach Ressort gebucht. Die restliche Planung steht
Besteht Interesse an einem Fantreffen? Es würde vermutlich erst am ersten Seetag nach dem Oman stattfinden, vorher ist ja kaum Zeit.
Hallo Heike, Fantreffen immer wieder gerne!
-
-
-
-
Danka für die schnelle Antwort Barbara. Wisst ihr denn schon was zu dem Transfer? Normalerweise kann man ja in einem Resort um 10 Uhr einchecken und muss dann z.B. morgens um 10 wieder auschecken. Wie verhält sich da bei eurer FTI Buchung? Lohnen würde sich das Ganze ja z.B. von 10 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags...
LG
-
-
-
Moin Holunder412,
wir würden auch total gerne auf Male eine Nacht in einem Resort übernachten - aber auch bei 5vorFlug bist du mindestens bei 500 Euro pro Person, oder mache ich etwas falsch? Bei uns mit Kleinkind, kommt da für eine Nacht irgendwie immer über 1000 Euro zustande, was schon ganz schön teuer ist Es sind unsere Flitterwochen, deshalb freue ich mich umso mehr über
Moin Holunder412,
wir würden auch total gerne auf Male eine Nacht in einem Resort übernachten - aber auch bei 5vorFlug bist du mindestens bei 500 Euro pro Person, oder mache ich etwas falsch? Bei uns mit Kleinkind, kommt da für eine Nacht irgendwie immer über 1000 Euro zustande, was schon ganz schön teuer ist Es sind unsere Flitterwochen, deshalb freue ich mich umso mehr über Tipps
-
-