Beiträge von Bullaugenputzer
-
-
-
Alles klar, ich danke. Ich habe schon mehrfach bei AIDA und auch Sundair angerufen/angeschrieben, kein Kommentar bzw. kein zufriedenstellender. Ich verstehe das zwar nicht, wo man ja mit der Sitzplatzreservierung Geld verdienen kann.... Muss ich auch nicht. So geht so viel Zeit beim Einchecken am Flughafen ins Land, was längst erledigt sein könnte. Aber man muss es halt so nehmen wie es ist.
-
Wir kommen auch mit nach Griechenland. Leider bemühe ich mich aussichtslos um Sitzplatzreservierungen mit dem Sundairflug von Berlin nach Korfu. Habt
Ihr diesbezüglich etwas hinbekommen? Hoffentlich findet die Reise auch statt, wo doch jetzt wieder auf einigen Inseln mehr Corona ausgebrochen ist.... Jedenfalls haben wir die Termine für den PCR-Test und den Schnelltest gemacht (aber wir sind auch geimpft) und hoffen auf ein bisschen Sonne und viel Spaß endlich wieder auf AIDA.
-
Wir haben die Reise auch umgebucht für September in der Adria, Wir sind etwas traurig, denn nach langer AIDA-Enthaltsamkeit haben wir und sehr darauf gefreut,
aber es geht einfach nicht und gute Stimmung wird sicher auch nicht auf dem halb leeren Schiff sein. Umso mehr freuen wir uns auf September und hoffen,
dass wir dann das Meer wieder sehen und riechen können. Wir sind schon einmal die Adria-Runde gefahren, damals ab Venedig, jetzt ab Korfu. Wir hoffen das Beste.
-
Wir wollen auch mitfahren, freuen uns drauf und sind auch verunsichert. Wenn wir Pech haben, fällt die Reise noch aus...
Also von Quarantäne nach der Rückkehr ist noch nichts bekannt. Vorher brauchen wir einen zeitnahen Coronatest. Eben habe ich
auch gelesen, dass Ausflüge nur mit dem AIDA-Team durchgeführt werden. Dann kann man nicht mal schnell vom Schiff in die Stadt, fände ich auch schade.
-
Hallo
Freut uns auch. Wir werden viel Spaß haben. Badesachen und Handtücher+Sonnencreme nicht vergessen !!!
Lg Martina und Andreas
-
Hallo Claudia
Kein Problem. es sind noch Plätze frei. Einfach unter Code: ANNE40 buchen und ihr bekommt den Rabatt !
Ist wirklich ein super Ausflug !
na dann bis in 3 Wochen auf AIDA Luna!
LG Martina und Andreas
-
Hallo alle zusammen
Habt ihr alle unter dem Link : ANNE40 gebucht ?, dann sind wir ja schon 12.
Wäre Klasse und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Bei unserem ersten Ausflug nach Saona mit Seavis Tours haben wir auch die Ausflügler von AIDA ( an Bord gebucht !) gesehen und dien konnten gar nicht entspannen, denn die waren gleich wieder zurück.
Wir hatten Entspannung pur !
LG Martina+Andreas
Gebt bitte kurz eine Info !
-
Hallo, liebe AIDAluna-Mitfahrer,
wir wollen dieses Jahr Silvester 19/20 in der Karibik verbringen.
Habt Ihr am 04.01.20 in La Romana noch nichts vor? Wir haben einen tollen Vorschlag: Türkisblaues Meer, zuckersüßer weißer Strand ....
Besonders suchen wir noch Mitfahrer für die SAONA VIP Tour (erst mit Taxis und dann Schnellboot). Wir haben das vor 4 Jahren schon einmal gebucht und wollen
es dieses Mal erneut erleben, da es total Klasse war. Wenn wir 12 Personen sind, bekommen wir alle 10 Prozent Rabatt !!!!
Dazu müsst ihr aber unbedingt den eingerichteten Promocode : ANNE40 bei der Buchung verwenden !!!! Wir sind schon 4 Personen ( wenn 12 erreicht ist, bekommt jeder automatisch einen neuen Voucher mit 10% Rabatt !!!) Unten ist die Anleitung und der Ausflug beschrieben !!
Klickt einfach unten auf die Links, dann erfahrt ihr alles über den Ausflug !!!
Gruppe: ANNE40 - Saona Crusoe VIP
La Romana - Jan 04, 2020 - Rabatt von SeavisTours
10% OFF301 Tage übrig
Unsere Gruppe hat derzeit
4 Mitglieder!Gutscheine sind gültig bis Dec 28, 2019 und unterliegen der Verfügbarkeit von Plätzen.
[Blockierte Grafik: https://groups.cruisegruppe.com/static/img/sharelinks/scv.jpg]
Ich habe eine Gruppe gegründet, um am Jan 04, 2020, La Romana den ausstehenden Rabatt auf die Saona Crusoe VIP tour von SeavisTours zu erhalten. Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und Spass mit der unglaublichen natürlichen Schönheit der Strände. Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 87,00 $ für einen Erwachsenen und 45,00 $ für ein Kind unter 13 Jahren.
Holen Sie sich Ihren Gutschein und buchen Sie jetzt; die Plätze sind limitiert.
Bedingungen
La Romana
Jan 04, 2020
PendingKreuzfahrt: AIDA Luna Hafen: La Romana Ausflug: Saona Vip Tour Datum: 04.01.2020 Gruppe: Rabatt 10% ab 12 Personen Der Rabatt wird gewährt, wenn die Gruppe mehr als 11 Mitglieder hat. Sobald die Gruppe dieses Ziel erreicht, werden wir jedes Mitglied benachrichtigen und den Rabatt einrechnen.
Über
SeavisTours ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das schon seit 1999 unabhängige Ausflüge anbietet. Sie sind Nummer 1 auf Tripadvisor und erhalten tolle Bewertungen in verschiedenen Foren. Sie können die Tripadvisor Bewertungen hier.
Sie können die Seite der Tour besuchen: Saona Crusoe VIP.
Teilen Sie dieses Angebot
Sie können dieses Angebot mit Mitreisenden teilen!
Kontakt
CruiseGruppe
Email: reservations@cruisegruppe.com
Phone: +49 (0) 176 62232829
-
Hallo Ihr
Wir waren nach 8 Fahrten mit AIDA auch im Sommer mit Mein Schiff 3 im Westlichen Mittelmeer und Adria.
Das sah zum Anfang auch alles schön aus, aber im Vergleich mit AIDA war bei TUI nicht alles Gold was glänzt.
Das Hauptproblem ist der Ruß, welcher auf dem oberen Deck aus der Esse kommt und das bei einem neuen Schiff.
Auch das Showprogramm , kann nach unserer Meinung in keiner weise mit AIDA mithalten .
Aber sammelt Eure eigenen Erfahrungen und am Ende sieht es vielleicht etwas anders aus.
Wir wollen Euch diese Tour aber nicht vermiesen. Ich denke AIDA und TUI haben zwei völlig verschiedene Konzepte, welche sich schwer vergleichen lassen.
Unsere 2 nächsten Touren 2015 sind wir wieder auf AIDA und freuen uns drauf. Frohes Fest
-
Hallo! Haben auf einer Buchung -2 Aussenkabinen für die Mittelmeertour am 19.09.2009 mit der Bella gebucht und jetzt die Kabinenummern erhalten . Eine ist Deck 7 Mitte rechts und die andere Deck 8 recht hinten. Da muß man mit leben .Ist glaube nicht so schlimm,denn sind beide Balkonkabinen Kat.BB und das für den Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon und in 4 Wochen geht es los ! Bullaugenputzer