Wir steigen heute ab. Nicht sehr redefreudig der gute Mann. Aber der Kreuzfahrtdirektor passt.
Es war toll, Crew freundlich und schnell. Wetter war perfekt. Alles in allem super. War nach 3xAida nun mal wieder ein schönes Mein Schiff Erlebnis.
Wir steigen heute ab. Nicht sehr redefreudig der gute Mann. Aber der Kreuzfahrtdirektor passt.
Es war toll, Crew freundlich und schnell. Wetter war perfekt. Alles in allem super. War nach 3xAida nun mal wieder ein schönes Mein Schiff Erlebnis.
Alicia du hast da einen Fehler beim Enddatum (24. Juli 2024).
Kann mir jemand sagen, ob ich Heets/Terea ( die Tabaksticks) auf der Mein Schiff kaufen kann? Und falls ja, wo lag der Preis?
Das verstehe ich jetzt nicht: "... weil ich es ja nutze, (ich nehme an Du meinst das Gönn Dir Guthaben) wenn ich dem Club angehöre "
Du bekommst es doch gar nicht.
Liegt da vielleicht noch ein Missverständnis bei dir vor? Nur deshalb frage ich jetzt nochmal nach.
Cibaa meint, dass das jetzt gebuchte(wo es kein Guthaben gibt) ja zu dem Zeitpunkt genutzt wird wo er/sie dann smile ist. Es wird quasi was für die smile Zeit gebucht.
Kann ich so gerade nicht sagen. Ist aber jedenfalls bis 13:00 Uhr gewesen?! Bitte dann noch einmal an der Rezeption nachfragen, Bzw. stand es im Tagesprogramm.
Vielen Dank. Das mache ich.
Ebenso praktiziert. Halbtags kostet laut meiner Erinnerung 59€. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wie lange gilt die Halbtagstageskabine? 14:00 Uhr?
Ich hatte bisher nie etwas dabei, wurde auch nicht verlangt. Daher denke ich, das deine Vollmacht ausreicht.
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Wir nutzen immer das P11 Q-Parking. Ist incl. Shuttlebus.
Hallo,
gibt es denn aktuelle Erfahrungen, ob man den Rausfallschutz für die Pullmannbetten überhaupt online vorab reservieren kann?
Wir fahren erst im Juli mit der Prima, aber da finde ich aktuell nur den Rausfallschutz für die unteren Betten. Würde ich ja ein Unding finden, wenn es auf Grund von zu vieler Kinder dann keinen mehr gibt, wenn man erst an Rezeption nachfragt. Denn selbst ich als Erwachsene möchte da nicht ohne Rausfallschutz oben schlafen.
Viele Grüße
schnecke82 bei uns aktuell auf der Prima war der Rausfallschutz automatisch befestigt bei der Anreise. Da gab es auch keine Möglichkeit vorher zu reservieren.
Also wenn die Spannerkabinen einen Whirlpool haben, nehme ich die gerne , Lanaideck hat doch auch keinen Whirlpool
Vielleicht sah das für mich auch nur aus wie ein Whirlpool von außerhalb.
Ah ja, das Lanai Deck ist es. Ich danke euch. Also nichts buchbares sondern freu zugänglich für alle .
Danke. Hmmm...das sah so aus, von außen, wie einzelne große Balkone mit Whirlpool und Strandkorb?!🤔
Hallo. Diese Balkone mit Strandkorb und Whirlpool drauf ist das diese Wellness Suite die man buchen kann?
Escape es müssen 6 Monate sein, ansonsten nimmt das Manifest das auch nicht an meine ich mich zu erinnern.
Der Kinderreisepass ist jetzt grundsätzlich nur noch 1 Jahr gültig und soll demnächst eh abgeschafft werden. Nehmt daher lieber gleich den richtigen Reisepass . Der kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ist 6 Jahre gültig.
Juni13 wir haben auch im Vario eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen und das sofort nach Buchung, da nur noch 40 Tage Zeit waren bis zur Abreise. Es waren zu der Zeit noch unglaublich viele "normale" Innen-Kabinen frei und daher fand ich es auch sehr unglücklich, das diese Kabine nicht bei der Zufalls-Zuteilung außen vor gehalten wurde.
Denn so nimmt man ja jemanden, der auf diese Kabine angewiesen ist und diese gezielt buchen möchte jede Chance.
Habe das auch so vorgetragen bei Aida,null Verständnis null Einsicht.
Das hatte ich ja im März geschrieben. 6 Tage vor Reisebeginn kam eine E-Mail,das sich unsere Kabine geändert hat. Wir wurden auf eine nicht barrierefreie umgebucht.
Ich habe die Vermutung, das noch eine barrierefreie Kabine angefragt wurde und wir daher umgebucht wurden.
Danke. Und zu finden dann im Reiseplaner unter Service und An- und Abreise? Bekommt man es wohl unabhängig davon angezeigt, ob man schon eine reguläre Zeit gebucht hat?
Sepp285 Ja genau, unter Reiseplanung der rechte Reiter "Service", dort dann unter "An-/und Abreise".
Genau, wird auch angeboten wenn man schon eine reguläre Check In Zeit ausgewählt hat.
Kostet es 35 Euro pro Erwachsenen oder müssen Kinder auch bezahlen?
Pro Erwachsener, Kinder bis einschließlich 11 Jahre kostenlos.
Bei meiner Reise im Sommer mit der Prima ist der morgens Slot noch von 8:00-12:00 Uhr zum buchen angegeben für 15€. Der Rest ist auch geändert.
Juni13 wir haben auch im Vario eine barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen und das sofort nach Buchung, da nur noch 40 Tage Zeit waren bis zur Abreise. Es waren zu der Zeit noch unglaublich viele "normale" Innen-Kabinen frei und daher fand ich es auch sehr unglücklich, das diese Kabine nicht bei der Zufalls-Zuteilung außen vor gehalten wurde.
Denn so nimmt man ja jemanden, der auf diese Kabine angewiesen ist und diese gezielt buchen möchte jede Chance.
Habe das auch so vorgetragen bei Aida,null Verständnis null Einsicht.