Hattest du Vario oder Premium gebucht? Du schreibst IB, daher die Frage.
Vario und da haben wir bisher immer IB bekommen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hattest du Vario oder Premium gebucht? Du schreibst IB, daher die Frage.
Vario und da haben wir bisher immer IB bekommen.
Für mich steht bezüglich Perth ein Ausflug zum Nambung Nationalpark auf jeden Fall auf dem Programm ( googel das mal). Entweder individuell oder ein AC Ausflug, sollte das angeboten werden. Und der zweite Tag in Perth - Stadt (soll eine echt tolle Stadt sein).
Für Darwin stehen auf jeden Fall Besuche im Kakadu Nationalpark und Lichtfield Nationalpark an.
Für Broome schau mal z.B. auf get your guide.
Ich finde es richtig gut, dass mal andere Bereiche in Australien dabei sind, als Sydney & Co.
Ich freu mich riesig drauf ...
Ich danke dir für die Tipps und werde mir das mal alles in Ruhe anschauen
Ja, die Flüge für 2/2027 sind auch erst in 2/2026, 3/2026 verfügbar.
Ich werde mir für den Hinflug auch einen eintägigen Puffer einbauen, also eine Nacht vor der KF in Singapur verbringen.
Singapur ist eine wahnsinnig tolle Stadt. Es gibt so viel zu sehen. Wir nur zu Fuß unterwegs gewesen und haben ordentlich den Schrittzähler auf unseren Handys glühen lassen. 😄
Für die Transreise mit der Aida Perla vom 20.03.-09.04.25 eine IB Innenkabine gebucht und eine IA 124.. erhalten.
Ich bin am 2. Dezember in Dubai von der stella abgestiegen. Auf der stella war es exakt, wie von Mari_sa im vorhergehenden Post beschrieben. Also KEIN Pfand.
Genauso bei uns. Mittags in Dubai die Handtücher an der Wechselstation abgegeben. Es wurde unsere Kabinennummer und die Anzahl der Handtücher notiert.
Wir fliegen auch nach Hamburg von Dubai zurück und haben auch 30kg 👍als Rückgepäck. Nun überlege ich, ob ich auf dem Hinflug die 23kg aufstocke. Ich weiß zwar, dass man an Bord selber waschen oder waschen lassen kann, aber ich habe Bedenken bei dem Gewicht der Beautyartikel und der Medikamente, die für 6 Wochen mitmüssen.
Ich würde mir wünschen, dass die Gäste sich alle an die Regeln und Gepflogenheiten halten.
Es Aufsichtspersonal an den Pools gibt, die auch aufpassen, dass nichts passiert. Besonders bei der Springerei vom Beckenrand, welches ja jetzt auch schon in den Whirlpools stattfindet.
Das die Cocktails nicht mit soviel Eis verlängert werden. 😄
Hallo von der Nordseeküste. Wir haben auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon sehr. Wir fliegen von Hamburg ins Abenteuer. 6 Wochen ist wirklich eine lange Zeit und endlich können wir so lange von zu Hause weg, denn ab September haben wir immer Urlaub (Ruhestand).
Wir freuen uns schon sehr (sage ich schon ) und wollen auch möglichst viel individuell unternehmen. In die Planung steigen wir auch demnächst ein, erstmal geht's zum Wandern nach Bayern
und Österreich.
Ich habe eine Liste erstellt mit pro und contra und die Entscheidung ist dann ganz schnell getroffen worden. The Winner mit 43 Tagen ist die Stella. Klar wäre ich auch lieber mit der Prima die tolle Tour gefahren. Nun freuen wir uns in 170 Tagen die unglaubliche Tour zu starten. Mein Mann ist dann frisch im Ruhestand, sodass man beruflich keinen Stress mehr hat. Ausserdem belohnen wir uns dann zu unserem 40. Hochzeitstag, der im September ist.
Unsere Koffer sind auch gepackt und bei uns rollen Morgen um 6 Uhr die Räder in Richtung Düsseldorf. Flug Morgen um 14.30 Uhr mit Emirates.
Die Idee beim Einlaufen der Bella zuzuschauen, ist echt eine tolle Idee. Hoffentlich schaffen wir das vom Zeitplan her.
Allen Anreisenden wünsche ich eine guten Flug.
Wir würden gerne von TR zu einem anderen Broker wechseln. Es hat sich grad bei unserer nächsten Reise wieder einmal gezeigt, wie schwierig es war, dass Bordguthaben zu beantragen. Wir suchen nun einen Broker, bei dem man die geforderte Ansicht, die Aida für die Beantragung benötigt, bekommt. Das natürlich ohne zusätzliche Kosten, wenn man einen aktuellen Kontoauszug benötigt bzw man einfach alle geforderten Daten einfach per Screenshot bekommt.
Ich weiß, dass man jetzt auch über die App Stockperks das Guthaben beantragen kann, aber dass hat bei uns ganze 5 Tage gedauert.
Also hat jemand einen guten Vorschlag wohin wir evtl wechseln könnten!?
Wir haben am 25.02.24 noch über Parkvogel gebucht und wenn man es im Internet probiert, geht es auch immer noch