Beiträge von gelih1a
-
-
-
-
-
-
-
Wir können über Lufthansa keine Plätze reservieren. Online benötigt man einen Code, über Aida ist es nicht verfügbar.
Lufthansa will den Code nicht herausgeben, sie sagen das muss aida machen.
Aida sagt folgendes: Wir haben keinen Code. Da es ein Codesharing Flug ist, bieten wir auch keine Sitzplatzreservierung an. Wir können aber auf die Ticketnummer warten, die kommt mit den Reiseunterlagen. Damit dann nochmal zu Lufthansa direkt und hoffen das es geht.
Ist das bei euch, die diesen Flug haben, auch so? Oder gibt es da wieder viele Geschichten^^
Weder Aida noch unser Reisebüro noch wir konnten gestern Sitzplätze buchen. Lt Aussage von Aida war die Sitzplatzbuchung noch nicht freigegeben. Das sollte lt. deren Aussage Anfang nächster Woche passieren. Wir haben heute nochmal in myAida geschaut, und siehe da, die Sitzplatzbuchung war freigeschaltet. Wir haben gebucht. Unser Flug ist 4y2003 nach Ffm.
-
Hallo Mistletoe und anje2021 ---
mir geht es wie Euch - keine Info - kein Rückflug - keine Reiseunterlagen...
Auch mein Nervenkostüm ist mittlerweile sehr dünn und die Vorfreude leidet sehr!
...und Nein, "gutgemeinte Ratschläge wie "na, komm, wird schon alles gut werden" - kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen...
Wir warten auch noch. Habe jetzt Aida direkt angeschrieben, da unser Reisebüro bisher drei unterschiedliche Aussagen zur Zustellung der Reiseunterlagen und Flugdaten gemacht hat.
-
-
-
-
-