Würde ich auch interessant finden...wir fliegen nächste Woche Donnerstag
Beiträge von MelliOlli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo alle zusammen,
falls jemand noch keine Tour am 02.02.2023 auf La Romana "Isla Saona" gebucht hat, wir haben noch Plätze frei... Gebucht haben wir bei Seavis: https://deref-gmx.net/mail/client/6j…l%3FID%3DMESC99
Schaut es Euch an, vielleicht habt Ihr ja Lust dabei zu sein und bucht es dann über diesen Link.
-
-
Auf der AIDAperla haben wir für Ende Januar eine Meerblickkabine auf Deck 4 die Nr. 415X bekommen, da ich Erstfahrerin bin, habe ich noch keine Erfahrungswerte
-
-
Ich bin ja mal gespannt was Aida noch an Ausflügen für den zweiten Tag auf Curacao reinbringt. Im Moment steht ja nur einer drin und das ist genau der Gleiche wie es ihn schon am ersten Tag gibt...
. Wenn ich ehrlich bin rechne ich aber auch nicht mit "neuen" Ausflügen.
Wir suchen noch nach einem Ausflug der unserer stornierten Tour mit Woodwind "ebenbürtig" ist. Wir werden sehen... Sonst schlafen wir aus und schauen uns Willemstad an.
Ein gutes hat es, wir können uns Willemstad am Abend ausgiebig anschauen!!
Da es auf Curaçao unserer Meinung nach so viele tolle Orte zu sehen gibt, haben wir uns tatsächlich ein Auto an dem Tag gemietet
-
-
-
-
-
-
-
Sonja980: oh wie cool, das wäre ja auch etwas für uns... hast du islandstylefishing über deren Homepage angeschrieben oder wie konntest du das buchen?
-
Und wir versuchen Reedereitouren zu meiden
. Eigentlich nehmen wir uns häufig Mietwägen. Allerdings ist das auf dieser Tour etwas schwieriger als gedacht, deshalb sieht unsere Planung bis jetzt folgendermaßen aus.
Aruba: Mit dem Mietwagen kreuz und quer über die Insel
Curacao: Inseltour und schnorcheln bei den Schildkröten mit Yellow Adventures
Bonaire: Katamarantour und schnorcheln mit Woodwind
Grenada: Inseltour mit Henry's Safari
Barbados: Inseltour mit Petra
St. Lucia: Inseltour mit Willi's Inselrundfahrten
Kingstown: Inseltour mit Vincy Dove
Roseau: ist noch in Planung, Whale watching oder E-bike Tour mit Tubing über Aida
Guadeloupe und Antigua ist noch in Arbeit
Ah ok, na da es meine erste AIDA Tour ist, wollte ich erstmal auf Nummer sicher gehen. Allerdings habe ich ja Dank anderer Forenmitglieder die Tour mit Seavis (La Romana) und Kerstin Lenz (Guadaloupe) entdeckt und buchen können
Mit dem Mietwagen sind wir sonst generell im Urlaub auch gern unterwegs, aber nicht, wenn wir nur einen Tag dafür an Land sind.
-
Wir haben eigentlich fast nur AIDA-Touren gebucht:
St. Lucia - Auf Erkundung im Pigeon Island
Kingstown - Auf den Spuren der Piraten
Roseau - Whale Watching, haben allerdings noch nichts gebucht und wollten evtl. vor Ort mal gucken
Guadeloupe - Tour B über BleuPearl
Antigua - Antigua aus der Vogelperspektive
La Romana - Isla Saona
Aruba - Segelkatamaran zum Schnorcheln
Curacao - Willemstad, Flamingos und Strand
Bonaire - auf eigene Faust
Grenada - auf eigene Faust
Barbados - Schwimmen mit Meeresschildkröten
Und was habt Ihr so geplant? Für Dich geht es ja schon ab dem 19.01.2023 los, oder?
-
-
-
Hallo alle zusammen,
falls jemand ebenfalls Interesse an der Isla Saona Tour am 02.02.2023 mit Seavis hat, habe ich hierfür einen PromoCode bekommen: https://deref-gmx.net/mail/client/6j…l%3FID%3DMESC99
Schaut es Euch an, vielleicht habt Ihr ja Lust dabei zu sein und bucht es dann über diesen Link.
Viele Grüße an alle und schöne Weihnachtsfeiertage
Melli
-
seavis war im März sehr gut
Prima, bei Seavis habe ich auch angefragt. Von daher kann ich ja noch hoffen, dass der Ausflug ganz gut wird
-
Hey,
ok danke, das wusste ich nicht...