Hi zusammen,
wir sind auch dabei...hehe.
Fliegen ab München...wer noch?
LG
Peter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hi zusammen,
wir sind auch dabei...hehe.
Fliegen ab München...wer noch?
LG
Peter
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Fliegen ab MUC! Wer noch?
Hat jemand Lust auf ein Treffen auf der 1. poolparty und/ oder am 1. Seetag?
Bis dahin, schönen Sonntag an euch!
Peter
Entweder treffen an der Poolbar um 22:30 oder am DJ-Aquarium
Servus zusammen,
wir 2 sind auch dabei. Die bayerische Verstärkung darf ja nicht zu kurz kommen.
Wie sieht es mit einem Treffen aus? Evtl. zur Poolparty oder zuvor an der Ocean Bar!!??
LG
Peter und Lydia
Hey Leute,
absolut geil war es mit euch allen, wir haben die 2 Wochen mit euch sehr genossen.
Wir sind gestern um kurz vor 20 Uhr in München gelandet, hat alles perfekt gepasst.
Im Prinzip wären wir schon wieder urlaubsreif. :hahahah:
Jens, Du musst unbedingt berichten wie "Mein Schiff" ist.
Allen zusammen, noch einen schönen, entspannten und kalten 04. Januar.
Viele Grüße
Peter
So,
jetzt melde ich mich auch mal wieder, nach sehr langer Zeit des *nurmitlesens*.
Also wir sind mit dem Vorschlag 12. Dezember absolut einverstanden. Haben wir Schmucksy auch schon mitgeteilt.
Apropos:
schmucksy
Auf Deiner Transkaribik ist wieder der Mentalist Harry Sher an Bord (wie auf der TA). Na wenn das mal kein Zufall ist... :hahahah:
Bis dahin,
viele Grüße
Lydia und Peter
Wir sind nach viel Regen auf dem Heimweg wieder daheim angekommen.
@ Schmucksy
Es war ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank für Deine Bemühungen und die gute Wahl des Hotels, der Locations und natürlich das sehr gute Frühstück.
@ all
Es hat mal wirklich wieder Spaß gemacht Zeit mit euch zu verbringen.
http://www.tropical-islands.de/
Wer wäre dabei????
Schönen Abend
Lydia und Peter1982
Hallo liebe Hexenagger-Besucher,
wir hoffen ihr seid alle gut daheim angekommen.
Wir haben noch die Spuren beseitigt und haben uns dann erstmal aufs Ohr gelegt und 2 Stunden geschlafen.
Es war toll mit euch, das Wetter war dann doch noch perfekt, das Essen hat geschmeckt (nochmal vielen Dank an Nadine für den guten Nudelsalat und Schmucksy für das Gurkengemüse). wurde auch, was will man mehr um einen Abend perfekt zu machen (oder war dann da noch was Schmucksy
???)
Wir drücken euch alle ganz fest und freuen uns schon total auf Leipig.
Habt einen schönen Abend
Lydia und Peter
@ an alle Hexenagger-Besucher
Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, Pool ist voll, aber heizen wird sich nicht mehr ausgehen. Die Umwelt wird es mir auch danken --> 500 Liter Heizöl gespart
Wir hoffen auf gutes Wetter morgen nachdem heute ein Platzregen 1. Klasse bei uns war. Sämtliche Gullideckel hat es auf der Straße gehoben, die Feuerwehr musste ausrücken. So ein Wetter wäre morgen natürlich pures Gift. Für die Umgebung Regensburg sind aber trotzdem Starkregen gemeldet, vielleicht zieht es an uns vorbei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir wünschen allen Anreisenden eine gute Fahrt und wir freuen uns auf euch.
Ascha ascha
@ Nadine por favor
Hey. Du kannst doch kommen wann Du willst. Kannst auch schon um 16.30 Uhr da sein...nur da ist halt auch der Hund noch vertreten auf der Party. Ich würde vorschlagen, dass ihr so gegen 19 Uhr aufkreuzt. Kannst ja als Vortester Hasi schicken...die jagt Franky immer.
Dann kommt der Hund halt ins Haus.
Zum Thema Pool:
wir sind gerade dabei das ganze zu renovieren, Maler etc. Ob es sich ausgeht mit Wasser füllen und wieder voll zu beheizen...mal sehen. Ihr könnt ja alle mal Badesachen mitbringen. Oder Nacktbaden. :hahahah:
Ach so, Nudelsalat...bring halt mit was Du gerne machst. Ned, dass Du so viel machst, dass der Beifahrersitz voller Schüsseln ist und Hasi muss doch herhoppeln.
Ihr Lieben, wir sehen uns am Samstag. Bis dahin, wir freuen uns.
@ karin55
Klaro, wir würden dann natürlich versuchen einen Schlafplatz für euch zu organisieren, würden uns freuen wenn ihr die Zeit und Lust dazu finden würdet.
Liebe Grüße an den lieben Gerd
Peter
Servus olle mideinanda,
@ Nadine
also nochmals vielen Dank für den schönen Abend, Deine gute Bewirtung und natürlich Deine Gastfreundschaft. Kleiner Tipp an alle: bei Nadine kann man sich sehr wohl fühlen.
Kamera ist bestellt bei ebay, muss nur noch im Häuschen installiert werden...naja, ob der Film dann so interessant werden würde wie der Film einer bekannten Hotelerbin?? :hahahah:
@ schmucksy
die Fotos hätte ich natürlich gerne, alleine schon deshalb weil ich so gut getroffen bin.
Und hier die Adresse wo man Carib kaufen kann:
http://www.inspectordread.de/shop/catalog/p…products_id=448
Bei uns beginnt es gerade sehr dunkel zu werden und zu donnern...Gott sei Dank sind meine Autos in der Garage.
Wünschen euch einen schönen Abend.
Lydia und Peter
P.S.:
@ Dominik
kommt Deine Schwester zum Treffen in Hexenagger oder nicht? Müssten wir wissen zwecks Hotelbuchung. Dangeschön.
@ BigHoss
Servus Jürgen,
das freut uns sehr, dass Du dabei sein kannst. Zimmer wird natürlich gebucht.
@ Dominik
das freut uns sehr, DZ wird klar gemacht. Gitarre wäre natürlich klasse, kommt immer gut.
Geplant ist eine Bar im Garten, Grillen, Faßbier inkl. Durchlaufkühler, Prosecco und natürlich viel Musik und zu späterer Stunde tanzen.
Mal sehen was auch das Wetter so macht, aber ich bin sehr zuversichtlich.
@ Schmucksy
mit der Silvesterbuchung warten wir quasi nur auf Dich und Deinen Kabinskiteiler.
Schönen Abend
Lydia und Peter
@ schmucksy
Schönen guten Abend liebe Schmucksy, wer ist denn der ominöse Kabinenteiler?? Günther??? Wäre ja cool, da geht dann vielleicht doch noch was...
Wir bzw. ich haben angedacht evtl. über Silvester auf die Diva zu gehen...Dubai, Indien etc.!
Wer hätte denn da Interesse??
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Lydia und Peter
@ Bakaditeam
Hey, ich dachte mir, dass wenn ihr Bilder seht von uns beim Feiern werdet ihr vielleicht weinerlich. Das könnte ich ned verkraften.
@ Nadine
wenn wir den Bakardi's die Bilder schicken von den Treffen ist ja wohl gar ned fies, oder?
@ Nadine
der arme Hund...der kann ja am wenigsten dafür, dass er ein Hund ist. Müss ma mal schaun was ma machen.
@ Bakaditeam
dafür gehen wir euch dann 1 Woche non-stop auf den Wecker. Ist doch fast gerecht.
@ schmucksy
27.06. klingt sehr gut. Halten wir den 27.06. mal fest. Ich hoffe, dass das Wetter passt. Ich würde ja in meine Glaskugel schaun, aber die ist gerade beim Kundendienst.
@ Jürgen
super, Weizen wird besorgt.