Laut Facebook-Post eines Crewmitglieds ist
heuteder Flaggenwechsel vollzogen worden. Statt der italienischen weht nun die maltesische Flagge.
Genau ist heute übergeben worden 🥰 neue Crew ist schon da und die alte weg
Laut Facebook-Post eines Crewmitglieds ist
heuteder Flaggenwechsel vollzogen worden. Statt der italienischen weht nun die maltesische Flagge.
Genau ist heute übergeben worden 🥰 neue Crew ist schon da und die alte weg
Da steht auch nichts anderes drin als in den letzten Tagen hier diskutiert. Der Artikel bringt nur das, was wir schon wissen....
Naja 🫤 aber gestern sollte die Übergabe stattfinden
Der verkauf ist wohl geplatzt
Stimmt sicher. Selbst Phoenix hat da aktuell ja kein Interesse dran. Auch wenn deren Schiffe alle ein ähnliches Alter aufweisen ...
Naja 🫤 vom Alter her sind das zwischen denn jetzigen Phönix Schiffen. und die Deutschland nehme ich raus über 14 Jahre unterschied
Hier ist die geplante Weltreise der Aura auch ein Thema
Ich bleibe dabei es wird die Vita steh im Kontakt mit dem Kapitän von der Avitak 😅😉
Und bezieht sich auf dieser Quelle https://www.seatrade-cruise.com/refurb-interio…-buyer-aidaaura
Klingt alles sehr plausibel, daher gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass es dir Aura wird.
Ich denke mal eher die Vita weil man für die schon auf dem türkischen Markt Crew sucht 😉 laut dem Capitan
Laut dem Kapitän 👌 wird die Avitak demnächst übergeben
Solange die vita nicht irgendwo offiziell als Kreuzfahrtschiff mit Reisen auftritt, rechne ich mit der Verschrottung, denn die Zeit schreitet voran und somit auch die technischen Erwartungen und Vorgaben für Kreuzfahrtschiffe. Ich bin vielmehr gespannt, ob ein neues Aida-Schiff wieder diesen Namen tragen wird. Der Name blu kam ja auch schon zweimal vor.
Laut dem Kapitän der Avitak ist sie erstmal nur aufgelegt 👌
Irgendwie ist es sehr ruhig um die Vita geworden.
Sie liegt noch immer in Tallin und man erfährt nichts.
Gibt es die erstaunlichen Hafenmeldungen im Juni noch in Griechenland? Die erscheinen mir sehr unrealistisch inzwischen. Reisen müssten ja verkauft werden bis dahin.
Ja ist schon alles ein bisschen merkwürdig 🤨 besonders bei marinetraffic wird sie jetzt wieder unter der Flagge von Portugal 🇵🇹 gelistet
Ich denke mal das der erste neue Besitzer 😅 Das Schiff verchartern wollte und dazu ist es nicht gekommen 🙁 und nun geht es auf den Schrott
Was ist damit?
Das riecht nach Verschrottung Name nur leicht geändert und Flagge Liberia 🇱🇷
Naja wenn Celestyal die Vita nur Chartert wer das mit den Agenten normal 🤔 haben sie in der Vergangenheit auch schon gemacht
Naja die Olympia fährt allerdings ab Lavrion und nicht ab Piräus.
Das stimmt Schon trotzdem passt es zu 100% zum Fahrplan der Olympia. Und Selectum Blu Cruise was ja auch viele meinten😅 hat ein ganz anders Konzept 👌 ganz im Gegenteil zu Celestyal die haben fast ein identisches Konzept 👌🫡😉
so hab jetzt recherchiert es wird bestimmt Celestyal Cruise. Der Fahrplan der Olympia passt zu 100% zu denn Abfahrten der Vita 🫡👌😎
Nein hab an Bord mit Mitarbeitern gesprochen sie bleibt mindestens noch bis 2025 😎
Die Aura wird bestimmt nächstes Jahr aussortiert. Dann ist sie 20.
Und in 5 Jahren ist die Diva 20.....
Gibt es eigentlich was neues zur Zukunft der Aida Vita?
Nur das der Käufer vom Kauf zurückgetreten ist und sie somit weiterhin aida gehört