Ich habe ihn auch bestellt und warte... mal sehen wann er hier eintrudelt.
Schade das man ihn nicht einfach automatisch bekommt.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Ich habe ihn auch bestellt und warte... mal sehen wann er hier eintrudelt.
Schade das man ihn nicht einfach automatisch bekommt.
Vielen Dank an alle, ich guck mir jetzt mal die Vorschläge an.
Es ist echt etwas eingeschränkt wegen des Marathon, aber wir werden schon was finden für eine Nacht
Wo finde ich heraus, wer ab April auf der Perla ist?
Hallo, ich stell die Frage besser hier nochmal
Ich suche ein bezahlbares Hotel, zeitgleich findet der Haspa-Marathon statt und leider ist ein großer Teil der Hotels bereits ausgebucht oder man muss für zwei Nächte buchen...
Gut wäre eine zentrale Lage / also gut erreichbare City sowie gute Verbindung zum Cruise Terminal Steinwerder... das man nicht durchs große Chaos fahren muss.
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wer ist ab April auf der Perla? Ich würde mich freuen wenn es jemand weiß 😀
Danke, da les ich mich morgen mal durch
Also preislich sind’s von Veranda 2900
Deck 8 plus 300 und Patio plus knapp 500
Ist halt die Frage ob’s mit dem Wetter passt
Ob man das tatsächlich nutzt
Hallo zusammen
bald soll es wieder auf´s Schiff gehen - Aida natürlich
Vermutlich wird es die Perla werden, kennen wir noch nicht und ich brauch mal euer Wissen...
Lohnt es sich Deck 16 zu buchen? Also die Option Patiodeck... Im April / Mai auf der Metropolentour?
Oder Deck 8, die Kabinen mit dem Wintergarten?
Weniger Aussicht, aber mehr Raum... wir reisen mit einem Teenie
Also hätte man mehr Platz... kann man dort eigentlich schlafen?
Wir sind gerade von der Nova abgestiegen und haben uns die neue Karte probiert.
Schade das einige Cocktails gestrichen wurden, aber es gibt auch tolle neue Kreationen.
Einige waren lecker, andere weniger - was aber grundsätzlich am Cocktail/ Alkohol lag.
Die meisten Cocktails waren super!
Und das das Trockenobst, so schlimm war es jetzt nicht. Teilweise war es auch frisches Obst, Kräuter etc.
Manchmal war die Zusammenstellung je nach Bar eine eigene Kreation. Hier denke ich fehlt es noch an Routine.
Aida wird sicher an der Barkarte arbeiten.
Uns hat es jedenfalls nicht den Urlaub verdorben.
Wir lieben es in den Shop´s zu stöbern und bis jetzt haben wir uns jeder immer ein tolles, neues Parfüm oder Schmuckstück gegönnt - das gehört für uns einfach dazu. Natürlich darf auch der "Magnet" nicht fehlen
Und für die Liebsten daheim werden immer Pralinen & Macarons mitgenommen.
Ich kann auch nicht verstehen, das man Hoteleigentum mitnimmt... ich nutze gerne die Handtücher, Bademäntel oder Decken aber mir würde nie einfallen diese mitzunehmen.
Wenn das Parkhaus Zob online nicht mehr reservieren kann, sind trotzdem noch Parkplätze vorhanden?
Über das Bordnetz ist nur das Bordportal via Browser oder über die AIDA-App kostenlos möglich. Alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten bedürfen ein entsprechendes Paket.
Selbst der selten funktionierende, ungeliebte AIDA-Chat muss gebucht werden.
Gerade gebucht, ich war nur verwundert, denn letztes Jahr gab es die "Social Media Flat" noch im Tarif inbegriffen.
Kann man im ZOB Kiel die Kreuzfahrerparkplätze auch ohne Vorabreservierung vor Ort buchen?
Funktioniert Whatsapp dann noch über das Bordnetz oder muss ich dann ein Paket buchen?
Gibt es die "Social Media Flat" nicht mehr in den All inklusives Tarifen?
Kann ja sein das bei Variobuchung "Veranda" zugeteilt wird, egal wo diese liegt und welche Klasse.
So meinte ich das...
Schau mal, hier findest du schon paar Erfahrungsberichte:
BeitragRE: Schlechte Kabinen AidaNova?
Wir hatten bei unserer letzten Reise im Mai mit der Nova eine Verandakabine Komfort im Vario gebucht.
Kabine war sehr schlecht. Siehe "Kabinenbewerung"!
Ralfang12. Juni 2024 um 13:28 ThemaZuteilungsprinzip der Kabinen?
Hallo Zusammen,
ich habe bei allen meinen Reisen, die ich bisher als Alleinreisender Vario gebucht hatte, immer eine Innenkabine IC auf Deck 4 zugeteilt bekommen. Ich beschwere mich da ja auch nicht, da das Preismodell ja so ausgelegt ist und ich ja nur zum Schlafenund Richten
auf der Kabine bin (deshalb Innen). Jetzt aber, als ich zum ersten Mal mit einem Kumpel verreise der sich AIDA auch mal anschauen möchte, haben wir prompt eine IA auf Deck 5 der vita zugeteilt bekommen.
Laut AIDA werden…
Oliver19776. September 2013 um 18:52
Danke
Aber verstehe ich es richtig, das wenn ich Deluxe buche, nur Deluxe bekomme und nicht Komfort bzw. auch andersrum
Weil ja Komfort und Deluxe teils auf unterschiedlichen Decks liegen
Wo liegt der Unterschied im Vario Tarif?
Also Veranda Komfort bzw. Deluxe - wird im Variotarif "gemischt"?