Beiträge von Nicnac
-
-
-
Pina Colada nur mit Kokosmilch ist tatsächlich nicht nur möglich, sondern schmeckt auch gut. Ich hatte es schon einmal geschrieben, wir nutzen das bei einer Freundin mit starker Laktose Intoleranz. Beim probieren wurden wir angenehm überrascht 🍹
Es bleibt spannend
Ich freunde mich mit dem Gedanken an... ändern könne wir es ja eh nicht mehr
-
-
Also cocktailgläser sind noch alle vertreten, gibt aber auch neue.
Links war das alte Milkshake Glas. Das neue ist kleiner und hat eine andere Form, wenn ich später an Bord bin, versuche ich mal ein neues zu ergattern
Wie gesagt es ist alles noch neu, teilweise neue Gläser, neue Zusammensetzungen.
An den Bars liegen Spickzettel aus die auch reichlich genutzt werden
Danke
Es trübt so ein bisschen die Stimmung...
Wobei, neue Cocktails ja auch spannend sind!
-
-
-
-
Ich bin kein Kenner und ich würde vieles nicht rausschmecken, was letztendlich im Cocktail steckt. Ich hoffe einfach das alles wieder "gut" wird und der ein oder andere Cocktail, mit Sahne zurückkommt.
Für mich war oder ist Aida noch immer ein echter Luxus, verglichen mit meinen Urlauben im Hotel davor. Bei Aida habe ich mich so wohl gefühlt, vom Schiff, Personal und eben das was man geboten bekommt.
Ich habe schon einige male bei Mein Schiff geschaut, aber es spricht mich nicht so an oder besser gesagt, ich wollte mich nicht mit beschäftigen... aber vielleicht sollte man doch mal den Sprung wagen.
-
Ich nicht, denn der Cocktail kostet das gleiche wie zu ruhigen Zeiten. Du würdest doch nicht im Restaurant, wo Du z.B. Dein Steak teuer bezahlst, Verständnis dafür haben, wenn es komplett durch oder noch voll blutig ist, nur weil es rappelvoll ist. Das Management muss einfach dafür sorgen, dass die Qualität gleich bleibt und wenn zu bestimmten Zeiten einfach mehr Personal vor Ort sein muss.
Ja, du hast schon recht, wir bezahlen alle viel Geld für diese Reisen und es sollte stimmen.
Wir haben immer gute Cocktails erhalten, wenn auch in der Pool Bar nicht so waren, wie man es von den anderen Bars gewöhnt war.
So passt es wohl besser.
Ich kenne mich mit Cocktails wirklich kaum aus, daher war ich echt sehr zufrieden über die Qualität.
Auch das man Markenprodukte erhält, für mich war das wirklich Luxus.
Man überlegt wirklich ob man noch buchen mag...
-
Ich finde es wirklich schade... ich habe zwar erst wenige Aida Reisen gemacht, aber war gerade von der Qualität Food / Getränke so begeistert und immer zufrieden. Ich habe mich über jeden Cocktail gefreut, wie er zubereitet wurde... normal trinke ich kaum Cocktails, aber im Urlaub sehr gerne
Ich habe mich auch über die Zusammenarbeit mit Karls Erdbeeren gefreut, weil Regional und eben auch tolle Qualität...
Da passt für mich das ganze nicht mehr zusammen... lieblose Cocktails, mit Trockenfrüchten und Sirup...
Auch das viele Cocktails von der Karte sind, unverständlich für mich.Klar, ich kann verstehen, im Pool Bereich die Cocktails in Plastebechern oder wenn es Rappelvoll ist, weil Discoabend, das man mal einen unschönen Cocktail erhält, hab ich volles Verständnis, aber so
-
-
Hallo zusammen, ich habe heute von der neuen Barkarte gelesen und es wurden wohl viele Cocktails gestrichen… Ich bin irgendwie enttäuscht und meine Buchungsabsichten , ja weiß nicht unsicher.
Gerade die tollen Cocktails haben uns sehr gefallen, wir sind jetzt keine Massentrinker aber haben die Flat genutzt und uns an jedem perfekten Cocktail erfreut.
Wir sind eure Erfahrungen? Manchmal wird ja im Netz gnadenlos übertrieben
-
Wir waren Herbstferien auf der Nova, gleiche Tour wie ihr und in den Sommerferien dann mit der Prima nach Norwegen.
WIr haben es weitaus entspannter empfunden!
Man merkt die 1000 Kabinen weniger auf jeden Fall, wenn auch das Schiff voll war - aber noch immer entspannter als auf der Nova.
Das Angebot auf der Prima ist etwas kleiner, also weniger Restaurants, die Bars schließen eher (außer Disco ;-)) aber das sind jetzt Kleinigkeiten. Den Service dagegen ist hier persönlicher.
Freut euch auf eine tolle Reise!
-
Also ich müsste mich jetzt schon sehr täuschen, aber die Wellness Suite ist ja auf der Prima innerhalb des Spa Bereiches, warum sollte man also nicht in die allgemeine Sauna gehen können??
Aber die Frage ist tatsächlich eher, warum man das wollen sollte, wenn man in der WS seine eigene Privat Sauna hat…
Um in den Spabereich zu gucken evtl Tauchbecken oder Whirlpool zu nutzen.. war jetzt nur allgemein gefragt, ob man da auch Zugang hat.
Aber wie gesagt, leider scheint es nicht in betracht zu kommen, da alle WS ausgebucht sind... zumindest zu passenden Zeiten
-
Ja, nicht ganz günstig der Spaß…
Scheinbar alles ausgebucht obwohl freie Termine in der Maske zu sehen sind
-
-
Hat jemand von euch schon mal die Wellness Suite auf der Prima gebucht?
Dort ist ja eine Sauna, aber hat man auch Zugang zum allgemeinen Saunabereich?
"Lohnt" es sich diesen Wellnessbereich zu buchen?
-
Wer ist aktuell auf der Prima?
-
Wir sind in Haugesund mit der Bimmelbahn gefahren. Sie steht direkt am Hafen. Dort konnte man an einem Kiosk mit Kreditkarte die Fahrkarten kaufen. Auf der Rückfahrt sind wir in der Stadt ausgestiegen und später mit einer anderen Bahn wieder zum Schiff. Am Nachmittag sind wir zu Fuß zur Promenade. Waren bummeln und dann gab es noch ein leckeres Eis. Auch hier wurde mit Karte alles bezahlt.
Die Sonne meinte es gut mit uns und so hatten wir einen rundum schönen Tag.
Fährt die Bimmelbahn zufällig zum Haraldshaugen?