Aber es ist so zu verstehen, das alle aktuell frei angezeigten Kabinen als Vario in Frage kommen?
Ich kenne auch das Schiff nicht um zu sagen, das ist eben die Kabine
Aber es ist so zu verstehen, das alle aktuell frei angezeigten Kabinen als Vario in Frage kommen?
Ich kenne auch das Schiff nicht um zu sagen, das ist eben die Kabine
Ich bin mir aktuell nicht sicher ob ich Premium oder Vario buchen soll…
Wenn ich die verfügbaren Kabinen für Premium sehe, finde ich auf den ersten Blick keine wo ich sage DIE ist perfekt…
Ist es so, das alle aktuell freien Kabinen als Vario in Frage kommen?
Oder werden Vario Kabinen vielleicht nicht angezeigt ?
So langsam tun mir bei diesen "Schnäppchen " die Augen weh....
So ein klein wenig, komme ich mir verarscht vor.... zumal es als aktion angeboten wird und nix passiert....im Gegenteil plötzlich nur noch Premium und dann wird wieder vario hervorgezaubert (natürlich zum bekannten Preis)
Bei unseren 4 beobachtet Reisen(schaue auch für meine Eltern mit) tut sich gar nichts....
Bei meinen Beobachtungen ändert sich auch nichts… schade, ich würde gerne buchen
Die Preise, deren Route ich beobachte, haben sich nicht verändert
Terminlich leider gar nicht…
Schiff gibts zwar wünsche, aber da sind wir flexibler
Ich warte auf Vario Angebote Norwegen, im Sommer… hab aber die Vermutung das dort nicht mehr viel passiert oder ?
Wir haben genau 49 Tage vor Abreise am 25.01.23 Kanaren mit Aidanova Verandakabine VA 1400* ganz vorne Bug zugeteilt bekommen!
Hatten in dieser Lage noch nie eine Kabine! Aussicht wird ja toll sein! Wir lassen uns überraschen!
Da waren wir auch - wunderschöne Aussicht, ruhige Kabine, begehbarer Kleiderschrank - da stört der Stahlbalkon und der "weite" Weg nicht wirklich!
Nicnac: Du hattest etwas zu dieser Schnupperstunde in der WO geschrieben? Ich kann da sowieso nicht 3 Stunden bleiben, von daher wäre 1 h für mich als alleinige Erwachsene perfekt. Aber wie und wo kommt man an dieses Angebot und zu welcher Tageszeit war das dann? Musste man im Spa fragen oder bei der 5000 anrufen?
Wir sind einfach ins Spa, ohne Termin und konnten stundenweise buchen.
Meine es war bis zu 4 Stunden möglich.
Auf der Mar im August, gab es die Möglichkeit spontan für 5€ pro Stunde in die Wellness Oase zu gehen.
Weiß jemand, ob das aktuell angeboten wird und auf welchen Schiffen?
Letzte Woche auf der Nova
Pro Person/ Stunde für 5€
Vielen Dank für die Info‘s!
Es hilft ungemein als Neuling etwas über Positionen, Decks zu erfahren!
Wir haben eine Bug Kabine auf Deck 14 - bis jetzt freue ich mich und hoffe auf tolle Aussicht
Darf ich fragen was so schlimm an 6103 ist?
Was heisst sehr stark!
Um so weiter Oben um so grösser das schaukeln.
Die Schiff Bewegungen wirst du merken.
Diverse Mittelchen liegen bereit...
Lassen wir uns überraschen und hoffen auf gutes Wetter
Weit vorn könnte schaukelig werden, aber das weiss man nie vorher.
Wir waren auf der nova in der WO bei Wellengang, das merkte man schon. Aber ich mag das gerne wenns schaukelt !
Schauckelt es sehr stark im vorderen Bereich?
Aktuell haben wir einen Parkplatz über Aida reserviert, nun möchten wir jedoch eine Nacht vorher anreisen.
Ich habe jetzt verschiedene Sleep / Cruise hier gelesen - welches ist empfehlenswert?
Ist das Auto dort während der Zeit auch gesichert/ versichert?
Also, hat wunderbar Funktioniert.
Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Snack und Getränk gabs in Gutscheinform. Frühstück gabs ausreichend und war lecker. Transfer zum Schiff war inklusive. Rückfahrt mit dem Taxi haben wir selber gezahlt, Kostenpunkt knappe 8 Euro. Würde ich jederzeit wieder buchen.Gruß,
Sven
Ist das Auto in der Zeit versichert?
Wenn ich jetzt reserviere, kann man das kostenlos stornieren?
So hätte ich zumindest einen Termin "safe" und man könnte zu beginn der Reise genau planen...?
Würdest ihr empfehlen Sauna / Spa vorab zu buchen? Oder reicht es vor Ort, spontan..?
Wäre für uns nur das Stunden-Paket.. vorzugsweise abends...
Ich weiß ja jetzt noch gar nicht was wir wann machen... aber nicht, das alles ausgebucht ist ?
Alles anzeigenIch denke Ihr fahrt mit der AIDAluna. Dann ist Euer nördlichster Hafen wohl Stavanger.
Da habt Ihr Mitte Oktober noch eine vernünftige Länge des Tages um etwas unternehmen zu können. Ich denke das ist eine gute Wahl.
Zwei interessante Großstädte mit Oslo und Kopenhagen, für die sich Eure Kinder sicher auch auf jeden Fall begeistern lassen,
eine hoffentlich wunderschöne Fahrt durch den Oslofjord - unbedingt an Deck erleben-
und auch Stavanger wo sich morgens eine Bootstour durch den Lysefjord mit Blick auf den Preikestolen und nachmittags ein Bummel durch Stavanger,
Ihr liegt direkt in der Stadt, geradezu anbieten.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Tour mit AIDA, schönes Wetter, tolle Erlebnisse und bleibende Eindrücke und nur etwas Seegang, denn der gehört dazu.
Die nördlichen Gefilde von Norwegen sind wunderschön, allerdings sinnvoller im Juni/Juli zu bereisen, da dann das Wetter meistens beständiger ist.
Gute Reise.
Es ist die Nova
Die Route geht über Kristiansand...
Was die Ausflüge angeht, sind wir noch unschlüssig ob man direkt jetzt buchen soll oder auf eigene Faust losziehen.
Ich tendiere ja zu spontan, eigene Faust... wir sind gut zu Fuss
Es wird Dänemark/ Norwegen... so haben wir bisschen gemischt und die Fjorde heben wir uns später auf.
Hach ist das spannend