Wir haben eine Bugkabine auf Deck 9 zugeteilt bekommen - für die Nova Kurzreise Ende Oktober - gebucht war eine Veranda Komfort.👌🏻
Beiträge von lucki3001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Das hört sich gut an, zumal ich dann auch direkt wieder zum Schiff zurückkomme. Ist der Wasserbus im Ticket enthalten? Schaue mir gleich mal die Pläne an.
Vielen Dank.
Der Wasserbus gehört zum öffentlichen Verkehr und ist im Tagesticket enthalten - ist eine tolle Tour (vom Wasser aus) in die Stadt. Eine Fahrt mit der Metro ist aber auch interessant, da sie ja ohne Fahrer fährt - am Besten ganz vorne sitzen.
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin ab 15. April auf der AIDAnova. Ich habe mal eine Frage bzgl. dem Essen. Online konnte ich in den gängigen Restaurants (French Kiss etc.) nur 18 Uhr oder 20 Uhr reservieren. Jetzt sind keine neuen Reservierungen mehr möglich. Meine Fragen:
- Kann ich an Bord noch weitere Zeiten reservieren?
- Kann ich in den Restaurants auch mittags essen?
- Wie sieht das mit dem Frühstück aus?
Ist meine 1. AIDA Reise.
An Seetagen (mittags) waren wir auch schon mal im Ocean‘s essen. Das konnte man auch über das Bordportal buchen.
-
Hallo
Ja, auf der Prima, im Februar, hatten wir uns dort mal belegte Baguette’s geholt.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten die Kabine, auf der Metropolentour in den Winterferien, im Vario zugeteilt bekommen und waren auch sehr zufrieden.
Ich fand die günstige Lage zum Beachclub, sowie Spa & Sport sehr gut.
Unter der Kabine befindet sich der Aussenbereich des Spa‘s.💆🏼♀️☺️
-
Unsere letzte Tour (Metropolen) hatten wir im Herbst Pauschal (mit Bordguthaben) gebucht und ich konnte dort mit dem Code mein Guthaben aktivieren.
Ob das Feld bei jeder anderen Reise auch da ist, kann ich nicht sagen.☺️
-
Genau über Service: An- und Abreise.
Ob es über Anwendungen verrechnet / erkauft werden kann steht hier nicht.
-
Bei uns in Myaida war nur der komplette Preis buchbar, aber als Hinweis steht dort:
„Sollten Sie lediglich eine Transferstrecke benötigen, können Sie diese auch gerne direkt vor Ort (am Bahnhof oder an Bord) nachbuchen“
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was kostet nur der Shuttle für die Hinfahrt?
Wir sind schon 2 Tage früher in Hamburg und wollten das Bahnticket über Aida nur für die Rückfahrt buchen. Da ist ja der Shuttle mit dabei.
-
Der Shuttle kostet €10,99 Hin und Rück pro Person - meine Nichte (10) zahlt auch den Betrag.
-
Für die Prima - Veranda Komfort 121x vorne bekommen. (3 Personen)
-
-
Ob es ein System gibt🤷♀️
Hatten unseren direkt zu Beginn.
Habe zu der Zeit mal einen Katalog angefordert und angekreuzt, dass ich auch telefonische Kontaktaufnahme wünsche und so hatte sich dann ein RB von Aida gemeldet und über ihn haben wir dann die zukünftigen Reisen besprochen, gebucht etc.
-
Die Eisbahn soll es wohl ab 27.11.-5.2. geben. Dann passt es ja für unsere Reise.⛸
In Southampton gehts für uns auch einfach so von Bord - ein wenig bummeln.
In Le Havre machen wir den kleinen Ausflug nach Honfleur.
Wollen dann auch den Shuttle nach Brügge nehmen - das Städtchen ist sehr hübsch.
In Rotterdam haben wir überlegt mit dem Zug nach Den Haag zu fahren, aber wir schauen mal - ist ja noch etwas Zeit.😅
-
-
Wir konnten schön draußen auf der Terrasse frühstücken, weil das Wetter toll war - bei schlechtem Wetter ist das auf der Liege wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
-
Wir hatten die Suite gerade auf der Cosma um 8 Uhr am Seetag. Dort war ein Frühstück mit Prosecco und Saft inkl. Über die anderen Zeiten kann ich leider nichts sagen.
Uns hat die kleine Auszeit super gefallen!