alles richtig, es kann nicht schmecken und warscheinlich hat AIDA Festland noch gehofft die Nova bekommt das noch irgendwie hin.
Aber zwei Dinge sind halt schlecht:
1. Keiner von AIDA Festland hat mal die Tastatur in die Hand genommen und eine Mail geschrieben, ".. Hey, das Rossini ist jetzt einen Monat zu, das wird warscheinlich nichts, wollt ihr Umbuchen, ich sehe hier hier habt einen Woche Rossini eingeklickert, ihr seid wohl so Leute, die auf fancy Küche stehen. Ich vermute ihr seid super angepisst, wenn ihr das erst an Bord erfahrt... ich erwarte nicht dass ich darüber telefonisch informiert werde..
2. Die Concierge vom Nova, hat wohl jeden Woche Leute in der Lounge sitzen, denen Sie von ihrer geplatzten Reservierung erzählen muss. Ich nehme an, deswegen wird da auch nicht mehr viel in Watte gepackt. "Ja, das Rossini ist zu, ich kann Sie noch in andere Restaurants buchen PUNKT" Es wurde nicht mal versucht, uns mit ner Flasche Sekt aufs Zimmer den Schmerz zu nehmen.. Oder Sie hat sich gedacht, wir machen das wie beim Pflaster abreißen dann tut es nicht so weh..
Das heißt also für mich, dass ich ab jetzt hier ins Forum schauen muss, bevor ich ne Reise mit AIDA buche.. und das is doch unprofessionell..