Hoffentlich kommen wir morgen nach New York, Lufthansa streikt wieder ab 10 Uhr. Sind schon ganz panisch.....
Beiträge von Gucciqueen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
wir schauen in drei Wochen schon mal auf der Luna nach dem Rechten
Freuen uns aber auch schon auf die Transreise, SaWo und MK_Zicke, das wird ein Transasien Revival -
Gott sei Dank, war auch schon sehr nervös deshalb
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Aber nur bei Just gibt es keine Unterlagen per Post
-
Schöne Bilder. Viel Spaß in Hong Kong.
-
Wir werden ein extra Gepäckstück dazu buchen für den Rückflug.
-
Hallo,
ich werde nur Sommersachen mitnehmen, Winterware wird in NY gekauft, man findet immer was -
Unsere sind auch da. Juhuuuu!
Es steht leider drin, dass man die Koffer nicht am Hafen bis zum Check In abstellen kann -
-
Stimmt, einen Tag braucht man schon. Wir sind Gott sei Dank schon ab 10.09. dort und wollen am 11. September dem Trubel entfliehen.
-
Man kann sehr gut shoppen im "Woodbury Outlet" etwas außerhalb von NY.
http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7Es fahren täglich Busse von Manhattan zur Mall.
Bald ist
-
Bei unserer Kabine auf Deck 9 ging es optimal, sogar drinnen.
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise.
Am Fantreffen würden wir sehr gerne teilnehmen.
LG
Nicky -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Haben uns jetzt endlich entschlossen zu buchen, da es fast keine Balkonkabinen mehr gibt.
Freuen uns schon total auf die Tour und auf die vielen Seetage zum entspannen.
LG
Nicky -
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf die Reise.
Viele Grüße
Nicky -
Koffer sind gepackt, morgen geht's endlich los. Freuen uns auf eine tolle Reise mit der Cara und dass wir uns endlich alle persönlich kennenlernen.
-
Ich finde das leichte Geräusch von der Klimaanlage sogar ganz angenehm und einschläfernd...
-
Das ist mir neu, dass die Sauna Nacht im Oasen Preis eingeschlossen ist....
-
Wir hoffen auch auf eine baldige Zuteilung
Bekannte von mir gehen am 04.01. an Bord von AIDA und haben heute ihre Kabine erhalten...
Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln -
Die neuen Routen können ab 20.11. gebucht werden....