Beiträge von Trolline
-
-
Die Umroutung betrifft nicht unsere Tour, sondern die aktuelle Reise.
Im Norden windet es zur Zeit heftig, verschiedene Häfen in Norwegen, Island oder Ostsee können im Moment nicht angefahren werden.
Hier im Forum gibt es ein eigene Beiträge zu diesem Thema.
Warten wir mal ab, wie das Wetter auf unserer Reise wird..... Ich hoffe auf Sonne
-
-
-
-
Reisetabletten machen total müde, nutze ich nur im Extremfall.
Seabands nutze ich auch.
Am Besten ist für mich immer etwas im Magen zu haben (trocken Brot) und raus an die frische Luft, den Blick auf den Horizont gerichtet. Dann kann das Wetter sogar noch Spaß machen . Ich kam mit Windstärke 12 und hohen Wellen in der Barentsee gut zurecht, aber auf der Strecke westl. von Dänemark geht bei mit meistens gar nichts mehr....
Lieben Gruß
Trolline,
die sich schon riesig auf Wind, Wellen, Sonne, Polarlicht und die tolle Landschaft umherbstlichen Licht freut. Daher auch meistens draußen anzutreffen ist
-
HAida, hatte doch ein Taxi Unternehmen im Blick, vielleicht geht da was mit Großraumtaxi....
Man sollte so um 10 h am Salstraumen sein, um ihn während der stärksten Aktivität zu erleben
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Info!
Werde ich dann mal in Angriff nehmen
Tefra haben wir auch schon ausprobiert. Klappt super, müsst keine Bedenken haben. Bei Bahnanreise immer wieder, ist total entspannt.
Wir reisen diesmal mit dem Auto an, bin gespannt wie das klappt, da wir ja unterschiedliche Häfen bei An-und Abfahrt haben
-
-
-
-
-
Ja, Norwegen ist toll ,
Nordlichter konnte ich auf unseren Hurtigruten Reisen mehrfach beobachten. Ist schon beeindruckend.
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Wir freuen uns auf die herbstliche Stimmung da oben und sind gespannt auf AIDA. Bin noch etwas skeptisch, da ich nicht so der Buffet Fan bin und hoffe, das das Gewusel im Restaurant sich in Grenzen hält