Wann ist denn eurer Flug ?? Wir fliegen nach Köln um 21:00 Uhr.
Beiträge von Stella_cgn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat jemand schon Kabinski Zuteilung bekommen ??
-
oh sorry wollte nur schreiben treffen an der ocean bar super!Jetzt ist mir aufgefallen hab mein Beitrag nochmal reinkopiert
-
oje das wäre natürlich blöd wenn die gesperrt wären. aber abwarten wir haben ja noch bißchen Zeit.
Wir machen eigentlich alles alleine ,weil auch mit Kind unterwegs. Bißchen zum Strand fahren und in Dubrovník die Seilbahn und natürlich die Stadtmauer erlaufen ☺für Korfu haben wir Mietwagen. In Palermo würde sich die geführte Tour anbieten mit der deutschen (hab den Namen jetzt nicht parat) aber hoch gelobt in dem Ausflugs thread.
Für Montenegro Taxi von Hafen nach Budva und Sveti Stefan. Lohnt sich auf jeden Fall ocean bar ist super ☺ -
Die Führung in Palermo macht Anita Bestler. Werde Sie anschreiben und fragen was es kostet und ob Sie Zeit hat .
LG Helena
-
oje das wäre natürlich blöd wenn die gesperrt wären. aber abwarten wir haben ja noch bißchen Zeit.
Wir machen eigentlich alles alleine ,weil auch mit Kind unterwegs. Bißchen zum Strand fahren und in Dubrovník die Seilbahn und natürlich die Stadtmauer erlaufen ☺für Korfu haben wir Mietwagen. In Palermo würde sich die geführte Tour anbieten mit der deutschen (hab den Namen jetzt nicht parat) aber hoch gelobt in dem Ausflugs thread.
Für Montenegro Taxi von Hafen nach Budva und Sveti Stefan. Lohnt sich auf jeden Fall -
Hallo zusammen
Nur noch 54 Tage bis zu Ich freue mich schon soooo....
Andere Frage haben überlegt mit dem Taxi zu den Krka Wasserfällen zu fahren möchte vielleicht jemand mitkommen ??? Das über AIDA finde ich teuer aber sicher . Habt ihr schon andere Ausflüge geplant ???LG in die Runde Helena
-
Ok danke, dann bin ich beruhigt.
-
Hallo zusammen,
Es geht um folgendes. Wir reisen individuell ab mit spätem Abflug nach Köln. Wie läufts es mit dem tagesaufenthalt und tageskabine ?? Ich würde den Transfer über AIDA buchen wollen und den Tagesaufenthalt. Irgendwo habe ich gelesen das man auch die Tageskabine nehmen muss??? Hat es jemand jetzt aktuell so gehabt??
Vielen DankLG Helena
-
Hallo zusammen,
Freue mich das wir nicht alleine sein werden auf dem Schiff. Ich freue mich so auf diese tolle Tour.
Wir fliegen schon am 23.9 nach Mallorca. Haben auch so ein Flug um 4:30 mit Kind ist es echt traumhaft. Bei uns wurden die Flugzeitenvon tui Fly geändert. Es ist momentan sehr schwierig mit den Flugzeiten Änderungen. Aida ist auch sehr unflexibel zwecks Flüge tauschen. Ich arbeite im rb und meistens klappt es nicht wenn man von den was möchte. Leider.Liebe grüße
Helena
-
Hallo zusammen,
Gab es für diese Reise irgendwie Schnäppchen oder so ?? Kann mir jemand die Preise schicken was es jemand aufgeschrieben hat. Wir überlegen zu buchen diese 10 tagestour ab Palma bis Venedig.Lg und vielen Dank Helena
-
Unsere kleine Familie (2Erwachsene und 1 Kind fast 5) freut sich wahnsinnig auf diese Tour . Flüge sind individuell gebucht. Letztens mein Schiff getestet aber unser Herz hängt an der AIDA
Liebe Grüße an alle die auch noch dabei sein werden.
Helena
-
Hat jemand zufällig die Preise für Mai letztes Jahr beobachtet? Vario außen oder Balkon ? 10 Tage blu oder die 7 Tage mit der Vita ?
Dankeschön
-
Hallo zusammen,
Wie waren die vario Preise letztes Jahr für die aida Vita 7 Tage Mittelmeer im Mai ?? Momentan steht's über 1049 € p.p. Ohne Flug . Können auch ganz bis zum Schluss warten da ich die Flüge schon hab. Fals es nicht billiger geht, dann wird es halt Landurlaub.
Würden gerne vario außen nehmen da wir mit Kind reisen.Danke Helena
-
Hallo, wir haben im April vario außen gebucht und 499 bezahlt p.P. Gefahren Anfang Mai .
-
Also auf der cara hatten wir uns die Stühle und den kleinen Tisch aus der Kabine ( Meerblick ) rausholen lassen, damit mehr Platz da ist. War überhaupt kein Problem . Sind auch mit kleinem Kind unterwegs gewesen.
-
Den PEG perego pliko hatten wir jetzt auch aktuell mit, ging gerade so rein. Im Mai hatten wir Hartan kiwa mit, den musste man immer zusammen bauen. Im Gang sollte man den Wagen nicht stehen lassen außer nur für ein paar Minuten, wenn man was holen möchte .
-
Hallo Tanja,
Fals das die Tour mit der cara ab Kiel ist, wir haben 499p.P vario außen bezahlt. Gebucht Mitte April für Mai. Auch 2 Personen mit Kind.Lg Helena
-
wir planen die 10 Tages Tour ab Palma für Juni 2014,
hat jemand noch die vario Preise für letztes Jahr?Lg
Helena -
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit sunexpress von Dus nach Las Palmas geflogen. Beide Flüge sehr pünktlich, die Crew war immer sehr nett, 2x jeweils 2 Getränke bekommen plus das Laugenbrötchen, es war gar nicht schlecht. Einziger Punkt es war sehr sehr eng zum sitzen. So wenig Platz hatten wir noch nie. Aber insgesamt war es echt ok.