Beiträge von Andraklu
-
-
Bitte beachten, der Verkehr ist in Bangkok extrem!! Wir haben letzen Dezember vom Hotel in der Stadt bis Flughafen abends 2 ½ Stunden gebraucht auf der Autobahn, nur stopp and Go! Wenn man die Schlangen beim Check in und der Security noch einrechnet, kann man sehen, wie bald man los muss!
Das ist natürlich ein guter Hinweis, danke 🙏
-
Wenn der Ausflug über Aida gebucht wird, muss man seine Abflugdaten übermitteln, damit ein Zuspätkommen ausgeschlossen ist. Aber es stimmt schon, dass man auch zeitig am Flughafen abgesetzt wird.
Wir machen die Asien Tour über Weihnachten und planen gerade eine individuelle Übernachtung und Transfer nach/ in Bangkok. Wir sind zu viert , was uns hauptsächlich an dem Aida Ausflug stört, dass ich man Geld bezahlt und bis zum Schluss nicht weiß in welchem Hotel man unterkommt. Jetzt haben wir uns ein Hotel mit rooftop bar ausgesucht und hoffen, dass wir moderate Flugzeiten bekommen um den letzten Tag in Bangkok voll auskosten zu können..
Außerdem möchten wir auch nicht allzu früh am Flughafen sein.
Bzgl. Angebote für Ausflüge, denke ich dass für unsere Reise nichts Neues mehr reinkommen wird..
-
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit in der Nähe der Nathon Pier Geld zu wechseln? Wir möchten gleich mit einem Taxi zum Strand fahren.
Oder sollte man in Bangkok gleich am Flughafen wechseln ?
-
Ich kann den Ausflug leider auch nicht empfehlen. Das Geld würde ich sparen. Es drängen sich wirklich sehr viele Boote mit Touristen um diese Rochen. ☹️
-
Hallo, kann hier jemand schon aus Erfahrung berichten welche Hotels evtl Aida so bucht?
In my Aida steht ja nur ein 4 oder 5 Sterne Hotel zur Auswahl.. aber wo das dann ist, erfährt man dann vor Ort?
Wie verhält es sich mit dem Gepäck? Wird es im Hotel zwischen gelagert, bis der Bus zum Flughafen fährt?
Bin mir unsicher …
-
-
-
-
-
Hallo, zur Info. ich konnte heute schon den Flug mit unserer Aida Buchungsnummer auf der Condor Seite einsehen. Unser Flug geht nonstop ab Frankfurt/M und das Anreise Paket haben wir über Aida gebucht
Die Sitzplatz Reservierung war auch schon möglich.
22.12. FRA 19:35 — 12:30 Bangkok
06.01. Bangkok 22:20 — 05.:10 FRA
-
Wir haben die Reise im Januar gebucht und da hatte ich mich auch über Flüge von Frankfurt informiert. Alle Flüge , nonstop oder mit 1 Stop kamen genauso teuer, wie das Aida An und Abreise Paket. 1800€…. Günstigere Flüge gab es nur mit mehreren Zwischenstopps, dazu hatte ich aber keine Lust. Außerdem würde ich bei eigener An und Abreise immer eine Vorübernachtung einplanen, auch da waren die Hotel Preise in Bangkok nicht gerade günstig.
Deswegen haben wir uns für das Aida Paket entschieden .
-
Hallo an alle.
Kann hier jemand berichten, welche Hotels in Bangkok über Aida gebucht werden können?
Wir sind am 5.01.25 ab 9 Uhr in Laem Chabang mit Aida und würden gerne eine Nacht in Bangkok übernachten, bevor unser Flug zurück geht.
Oder wer hat alles auf eigene Faust gemacht, kann mir darüber berichten und Tipps geben?
Vielen Dank 🙏
-
Aida wird Silvester auf jeden Fall ein tolles Programm auf die Beine stellen. Wir haben schon mehrere Silvester Partys auf Aida Schiffen gefeiert.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir am Marina Bay Cruise Center liegen… von dort hätten wir nämlich einen Wahnsinns Ausblick… zumindest lagen wir 2019 dort..
Mit den Ausflügen tue ich mich noch etwas schwer. Ich denke ,dass im laufe der Zeit noch mehr reingestellt werden.
-
Hallo zusammen,
wir waren erst im letzten Dezember mit der Bella auf Koh Samui. Wir hatten auch einen individuellen Ausflug. Das Schiff wurde sogar noch eine 1/2 Stunde früher als angekündigt zum Landgang mit dem Tender freigegeben. Wir waren dann schon bereit und haben gleich das erste Tenderboot genommen. Die Tenderboote wurden von einem örtlichen Anbieter bereitgestellt auf denen jeweils ca. 150 Personen Platz hatten. Nach 20 Minuten waren wir an Land und unser Guide hat schon gewartet. Auch abends war es kein Problem, ich meine wir fuhren um 16.00 Uhr wieder mit dem Tenderboot zurück.
Liebe Grüße und viel Spaß
Die Sigg`s
Das hört sich super an. Vielen Dank. Dann werde ich mal unsere Ausflüge planen.
-
Wir sind auch im Dezember in Koh Samui. Da gerendert wird habe ich etwas Bedenken einen individuellen Ausflug in den Angthong Marine Park mit einem örtlichen Anbieter zu planen.
Kann jemand über seine Erfahrungen berichten?
-
Wir warten auch noch ab , was uns Aida anbietet. Wir haben alles über Aida gebucht und uns auch schon Alternativen angeschaut. Es stimmt eine gleichwertige Reise ist nur von der Karibik bis Hamburg.
Vielleicht lassen sie sich eine schöne Alternative für uns einfallen.
Schade ist , dass wir uns mittlerweile gar nicht mehr freuen können, da alles ungewiss ist .
Wenn abgesagt wird, wäre das unsere 3. Absage für diese Tour.
Hoffe es kommt eine Entscheidung seitens Aida, bevor die Restzahlung bis Anfang Februar zu tätigen ist.
-
-
Hallo wir sind auch mit dabei. 😀 wir machen auch einen Familienurlaub, da wir einen runden Geburtstag zu feiern haben (2 Alte und unsere jungen Erwachsene 27+23) 😂..
Ich muss sagen diese Buchung ist mir sehr schwer gefallen, da ich etwas bedenken wegen dem Wetter habe… und auch wegen den weiten Entfernungen zu Stränden oder Städten…
Wir haben zwischen Asien und Karibik abgestimmt und ich wurde überstimmt..
Jetzt lasse Ich mich einfach überraschen und beginne dann irgendwann mit der konkreten Ausflugsplanung .
-
Kann hier jemand was zu Silvester Partys auf Mein Schiff berichten.
Gibt es eine große Poolparty oder läuft alles eher sehr gediegen ab?