Es wäre die Kanarenreise im Dezember mit der Stella. Vielen Dank für Eure Info, dann lass ich meine Kabine, wie sie gebucht ist.
Beiträge von AlexandraW
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Suitenerfahrenen unter Euch. Ich habe auf mit einer Freundin (Erstfahrerin) auf der Stella eine BB Kabine 8235 der Stella gebucht und hätte jetzt die Möglichkeit ein Upgrade auf eine Panorama-Suite Deck 12 (SP) für 940 oder SC für 1370 Euro Aufpreis umzubuchen. Würdet Ihr mir eher zu oder abraten. Habe Premium Al gebucht. Kenne mich mit Suiten leider nicht aus. Über Eure ehrliche Meinung würde ich mich sehr freuen.
-
-
-
Vielen lieben Dank. Dann werde ich zwischen Deck 6 und 8 wählen. Mir macht das ganze nichts aus, bei meiner Freundin, weiss ich es noch nicht. Sie sagt zwar, sie sei hart im nehmen... Ich hatte schon einige male Seegang zuletzt auf meiner Bella-Reise Herbstliche Nordlichter - ich fand das schaukeln eher amüsant
-
Hallo,
ich plane gerade eine KF mit der Stella im Dezember 23. Mich begleitet diesmal eine Erstfahrerin. Da ich diesmal nicht alleine bin, bin ich am überlegen, ob ich eine Panorama-BK oder auch mal eine Heck-, oder Bug-Kabine nehmen soll. Aktuell wäre der Preis für uns beide im Premium/Al in beiden Kategorien stemmbar und mich würde eine Heck- oder Bugkabine schon reizen, da ich dies noch nie hatte. Was würdet Ihr empfehlen? Mir ist bekannt, dass niemand eine Glaskugel hat, aber ich habe hier schon sehr viele wertvolle Tipps gefunden, in der kurzen Zeit, in der ich jetzt im Forum bin: Hat jemand schon Erfahrungen mit Buchungen zu Black Friday und der Cyberweek oder besser besser jetzt schon buchen? Freue mich auf viele Tipps.
-
Ich nehme, wenn möglich, auch immer die früheste Check-in-Zeit
-
-
-
-
-