Schönes Hotel, habe ich auch schon vor einer KF gebucht
Beiträge von AlexandraW
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe auch 2023 wieder vor Kreuzfahrten zu machen, muss aber auch erst mal schauen, ob es finanziell passt. Geplant hatte ich eigentlich meinen nächsten Urlaub im Dezember, nach dem ich aber die Reise "Herbstliche Nordlichter" gefunden habe, habe ich umdisponiert. War schon sehr lange mein großer Wunsch. Für 2023 bin ich völlig offen, wobei ich schon ein Norwegen-Fan bin ;-)) Auch eine Trans-Reise würde mich sehr reizen, Karibik .... Zu meinem nächsten "Runden" in 3 Jahren, soll es etwas besonderes sein, was weiss ich aber selbst noch nicht so genau. Zudem hat mein Neffe angekündigt, dass ihm die Cosma sehr gefallen hat und er wieder zur großen Rutsche will. Der Kleine (4 Jahre) erzählt überall herum, dass, wenn er 6 Jahre alt ist, er mit mir fliegt und Schiff fährt.
-
Das gleiche habe ich auch mit meinem 6jährigen Neffen gemacht, er auf meinem Schoss sitzend
-
-
Ich war Ende Juni/Anfang Juli auf der Cosma und kann auch nicht bestätigen, dass das Essen schlecht war
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder. Ich hoffe, dass wir auch so viel Glück mit den Nordlichtern und natürlich mit dem Wetter haben. Hoffentlich, wird die Fragestunde mit dem Kapitän auch auf unserer Tour angeboten. Ich habe bisher 5 AIDA-Reisen unternommen, eine Fragestunde gab es nicht, oder ich habe sie im Bordprogamm übersehen
-
-
-
Diese Erfahrung habe ich auf der Cosma Ende Juni/Anfang Juli mit meinem 6-jährigen Neffen auch gemacht
-
Herzlich Willkommen im Fourm
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Hallo Hannah,
bin auch ab 15.10. mit dabei und auch schon am überlegen. Ich werde auf alle Fälle Jeans einpacken nehme mir für alle Fälle Leggins zum drunterziehen mit. Bisher hatte ich immer Glück mit dem Wetter, wenn ich in Norwegen war. Selbst in den 10 Tagen als ich vor 2 Jahren in Tromsø war, hatte ich sehr viel Glück, obwohl die Schwester (wohnt Tromsø) meiner Norwegischlehrerin meinte, ich müsste mit schlechtem Wetter rechnen ;-))
-
-
Vielen lieben Dank
-
-
Ich habe heute bei Lofotenlights zugesagt. Für Bodø habe ich bei nordlandturselskap.no angefragt. Diese haben mir einen Vorschlag gemacht für den Mjellebeach, wären ca. 2 -3 Stunden. Ich habe auch nach ein wenig mehr Sightseeing gefragt. Anbieten würden sie es - aber erst ab 2 Teilnehmern. Kostenvoranschlag bekomme ich auch erst dann. Leider.