Was hat die Tour denn gekostet?
Beiträge von rudiwasser
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bleibt Kapitän Panagiotis auf der Mar zur Großen Winterpause Kanaren ab 17.11.?
-
Lief bei uns deutlich besser,
ursprünglich war mit der Prima 11 Tage von Barcelona nach HH gebucht.
Jetzt fahren wir von Teneriffa nach HH, Reise geht 2 Tage länger, Kabinen behalten und zum gleichen Flugpreis.
Einzigster Wehrmutstropfen ist der Ausfall von Gibraltar, da nehme ich die 2 Tage zusätzlich gerne als Kompensation
-
Punkt 3: "im übrigen wird die Klage abgewiesen"
versteh ich nicht, mich würde mal der Klageinhalt interessieren.........
-
-
-
-
-
-
Fährt der Shuttle nach Altona auch vom Hamburger Hauptbahnhof ( ZOB) los ?
wenn ihr schon am Hbf seit, könnt ihr auch mit der S-Bahn bis zu den Landungsbrücken fahren und dann mit der Hafenfähre direkt zum Schiff, der Anleger ist gleich daneben. Ihr fahrt dann direkt am Schiff vorbei.
So haben wir das mal gemacht.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 6 Tagen versuche ich meinen Depotauszug bei myaida hochzuladen. Ohne Erfolg. Jedenfalls wurde mir noch kein Bordguthaben gutgeschrieben. Ich kann aber auch den Status nirgendwo einsehen. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten? Es ist jedenfalls eine jpg-Datei. Bis zum 04.04. habe ich noch Zeit mit dem Probieren, aber es nervt so langsam. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfende Tipps geben. DANKE schon mal im voraus.
Ich kann mich nur wiederholen, in der zuständigen Abteilung bei AIDA anrufen:
Phone +49 381 20 27 08 05
Hat mir auch schon geholfen.
VG
-
-
-
Hallo,
gibt es die 10% auch auf das mit der Reise gebuchte Getränkepaket?
Viele Grüße
-