Beiträge von Tante Ulla
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Es ist doch immer wieder verwunderlich, was auf den Schiffen so passiert, und ich, die auch vor Ort war, sowas einfach nicht mitbekomme!
Wir hatten immer:
- super Essen
- super nette Leute - die zwar alle Spass hatten, aber sich auch zu benehmen wussten -
- super nette und hilfsbereite Crewmitglieder, die niemals pampig wurden, sondern immer um unser Wohlergehen bemüht waren
- selbst zu 6. haben wir immer einen Platz in den Restaurants gefunden
- ich habe nicht den Hauch von Dreck und Müll gesehen
- geniale Partys am Pooldeck und in der Anytime
- immer Sichtkontakt zur Bühne im Theatrium und musste es nicht von der Kabine aus ansehen
- Checkin verlief reibungslos
- Koffer waren schneller da als wir (gut, wir sind an der Bar ein wenig hängen geblieben)Kurzum: Fanreisen: IMMER WIEDER GERNE, denn dort finden wir Geichgesinnte die Spass daran haben, Spass zu haben!
Kuki: Das war der Hammer, oder?? Suitenfrühstück für 600 Vielfahrer.....Ein gesunder Menschenverstand sagt einem, dass das nicht funktionieren kann, aber einige wollen dann gleich wieder AC verklagen, weil sie ein GOODIE!!!! nicht bekommen....
-
Rolf: Die 70`er der vorherigen Tour war auch hart....aber der Heavens Club hat danach alles in den Schatten gestellt.....
Wir sind ständig auf den Schiffen, daher gut im Training! Zu Hause ist dann Abstinenz angesagt, zur Erholung! Es soll ja Leute geben, die den Urlaub zur Erholung nutzen... :hahahah:Anja: Sehr gerne! Mit der Crew kann man so genial arbeiten! Das hat richtig Spaß gemacht!!! War schon ne sehr geniale Zeit!!!!
Ochi: Leider nein! Ich hab nicht mal welche von innen....außer ein paar aus der Anytime.
-
Jepp.......Nach 4 Tagen Dauerparty aber auch reichlich K.O.
Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben! -
Moinsen Hasen,
tja, in ner toten Hose ist mehr los!
Mir fehlt hier eigentlich nur eines: Dass ignorierte User unsere Kommentare auch nicht lesen können...aber das geht eben halt nicht.
Babsi: Viel Spass bei/mit Betty
Gudrun: Wir drücken bis einschließlich 3.3. die Daumen!!!
Ist ja nicht mehr lange hin
Chris: Einen MEGA-Urlaub wünschen wir Dir! Hab SPASS und lass es KRACHEN!
Anja: Liebe Grüße an meinen Leidensgenossen
Hoffentlich kommt die Post heute an
Ich bin dann mal wieder arbeiten..
-
Moin Hasen,
ich bin dann mal wech......
Innerhalb der nächsten 2 Stunden gehen BN und ich auf die Bahn und preschen gen Autozug!
Bis die Tage...
-
Moin meine Lieben,
den heutiigen Tag muss ich noch ganz rumbringen, aber das wird leicht fallen.
Gleich erstmal mit dem Tier zum Impfen, dadurch ist schon viel Zeit verarbeitet
Dann geht es ans Packen und dann versuche ich mich mal in Tetris :hahahah:
Ein schönes Bergfest!!!!
-
Moin Moin
ich kauf dann mal ein Z.....
...für Zwei (in Zahlen: 2!!!!! )
:hahahah:
-
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Ich freu mich soooooooooooo für Dich Babsi!!!
-
Moin meine Hasen und TGIF!
Ach, das war ein soooooo schöner Abend gestern! Viele Neuigkeiten habe ich erfahren....erzähle ich Euch dann alles auf der Insel!!!
Die Bar ist echt genial! Nebenan ist ein Restaurant, welches auch sehr gut sein soll, aber bis dahin haben wir es nicht mehr geschafft....frei nach dem Motto: Das Bischen was wir essen, können wir auch trinken!Chis: Schön von Dir zu lesen! Wie lange geht es denn nach Österreich??
-
Moinsen Hasen,
ich freu mich riesig auf den heutigen Abend! Auch wenn ich wahrscheinlich trocken bleiben muss...
Anja: Alles notiert und wird heute Abend geklärt! Du hörst dann von mir!
Anja 2: Jaja.....die Luft....im KC ist besonders gut.....
Anja 3: Die Lieferung sieht sehr genial aus!Babsi + Anja: Habt ihr das von dem Maler mitbekommen??? U. hat den W. gesucht und wohl auch gefunden, nach langer Recherche..... Ein Schelm, der Böses dabei denkt..... :hahahah:
Dafür, dass die einen so hohen Anspruch hat, greift sie sich den Schlimmsten aus der ganzen Bande.... Dafür kann er aber Disco-Fox selbst im Borat Kostüm..... Nun, jedem das Seine......Ich mach dann mal weiter hier......
-
Moinsen Kinners,
wir haben kein Schnee.....hier gibts nur Blitzeis seit gestern Abend. Glaubt man nicht, dass es in den letzten 10 Stunden jemand geschafft hat Salz zu streuen....Is wahrscheinlich grad wieder knapp das Zeug.....
Babsi: Ich bin quasi dabei
Anja: Wir lesen uns..... Hab gestern ein tierisches Paket erhalten :hahahah:
All: Ein schnuckeliges Bergfest Euch allen!
-
Moinsen meine Hasen,
hab mal wieder keine Lust....aber danach wird ja ncht gefragt!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die (für mich) letzte ganze Arbeitswoche vor dem Wiedersehen!!!
-
Mahlzeit
bei uns isses diesig und bitterkalt..... Aber egal, sitze nachher im Operettenhaus und werde Whoopie suflieren.... :hahahah:
Babsi: Kannst Du bitte ein Fahndungsfoto im Nähkörbchen aushängen lassen??? Dead or alive....wobei ich das alive nicht favorisieren würde
Du müsstest es dann noch ein wenig bearbeiten, da die Hauptfarbe im NK ja auch rot ist....nicht, dass es dann aussieht wie die ostfriesiche Kriegsflagge (weißer Adler auf weißem Grund). Hier wäre es rotes Bild auf rotem Grund..... :hahahah:
Anja: Pflege bitte den Helmut wieder gesund! Der wird noch gebraucht!!!
Ich habe übrigens am 11.2. einen Friseurtermin bei Petje
Bin wieder wech...
-
.....und 100 Jahre jünger!!!
Nabends meine Hasen,
ich hab nun wieder einen Kerl im Hause und das ist auch gut so!!!! Es ist ja immer MAL ganz schön, zu lassen und zu tun, was man will und wozu man grad in diesem Augenblick Lust hat....aber.....Es ist dann auch wieder sehr schön, wenn es nicht mehr so ist!
Det: Müssen wir uns Sorgen machen????? :hahahah:
Ulli: Schön von Dir zu lesen
Karo: Schön, dass Du wieder da bist!!!
-
Moinsen
Tag 1 der männerlosen Zeit habe ich sehr gut überlebt! Bis um Mitternacht noch fern gesehen, weil der Schungel mich nicht schlafen lies
Nun bin ich frisch wie der junge Morgen und werde mich kopfüber in die Arbeit stürzen!!
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!!!
-
Moin Moin meine Hasen,
als Info: Die Ignore-Liste ist leer! Ihr müsstet die dann wieder neu befüllen, falls Ihr die Funktion vorher genutzt habt! Ansonsten finde ich das alles sehr schick hier....
Freundesliste hat aber leider nicht die Funktion wie bei FB.So, ich rausch dann mal an die Arbeit!!!
Euch einen wunderhübschen Wochenstart!
-
Huch.....was`n hier los???? Alles so neu.....
Bei uns ist auch alles tutti perfecti...
Die Männer packen, ich bin tiefenentspannt und das Leben ist soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööönnnnn!!!!!!
Ich warte dann mal weiter auf den Dschungel.... :hahahah:
-
to you
to you
liebe Babsi
to youuuuuuu
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sendet Dir der Chaos-Trupp aus Siek/Lütjensee!!!
Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Glück und AIDA-Reisen wünschen wir Dir!
-
Moin Moin Ihr Lieben
Babsi, Anja und Sunnie haben ne Mail!!!!