Beiträge von snah
-
-
-
-
Das habe ich auch schon gemacht wo du es das erste Mal erwähnt hast. Ich habe auch den gleichen Flug angezeigt bekommen. Es soll nach Aussage des Reiseberaters bei AIDA ein Charterflug sein, der nicht alleine für die Prima ist ( ich vermute wir sind da bloß die Lückenfüller ) . Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. VG Hans
-
-
-
Für die Reise mit der Prima 3.11. - 6.12. sind jetzt auch Restaurantreservierungen (French Kiss und Casa Nova) möglich
-
-
Darf ich mal 'ne kurze off topic Frage stellen:
Ist AIDA die einzige Reederei mit einem gedruckten Tagesprogramm?
Oder wie machen das die anderen Reedereien?
Wenn das jetzt hier den Rahmen sprengt, bitte auch gerne in der Quasselbude antworten.
....
Im April auf der Costa Diadema jeden Tag in deutsch an der Kabinentür
-
Anne W. Heute - 23Tage
-
Als Alleinreisender bin ich nicht oft ( außer zum Schlafen ) auf der Kabine, das ist zu langweilig
-
-
-
AIDA prima vom 19.11. - 9.12.23 alleinreisend, gebucht am 7.5.23, habe Kabine IA Deck 11 mittig erhalten, bin sehr zufrieden
-
Hat es in der letzten Zeit denn schon jemand geschafft ein Light Paket an Bord zu buchen? Würde gerne mal einschätzen ob es wahrscheinlich ist, das dies vorher ausgebucht ist. Wir würden in der Tat gerne unser Bordguthaben dafür nutzen, was bei Vorausbuchung ja leider nicht geht :(, würden aber natürlich ungern in die Falle laufen das dies dann ausgebucht ist.
Das Light Paket habe ich am 22.4. für 90,30 € auf der Diva buchen können
-
-
-
-
-