Die Preise für Island sind in den Ferien "gesalzen".
nicht nur in den Ferien. das ist allgemein ein teures Urlaubs Land.
Die Preise für Island sind in den Ferien "gesalzen".
nicht nur in den Ferien. das ist allgemein ein teures Urlaubs Land.
ann brauchen wir einen neuen Kühlschrank
gibt ja noch andere Plätze dafür
Nicht nur Schiffe sondern vermutlich auch viele Hotelgäste etc. die zurück wollten.
da kommt einiges zusammen und dann wird es voll und chaotisch. Das ist dann nicht üblich bei dem Flughafen.
...und der Flughafen trotz Lounge war einfach viel zu voll.
ich habe mitbekommen, dass an dem Tag eben mehrere Schiff asugeschifft haben.
Ich war dann dank BC vorne mit meinem Sohn beim Kapitän und wir haben uns das Cockpit angeguckt
ich dahcte, dass wäre nicht mehr erlaubt.
Hier auch die unkreative Antwort:
Wir bringen uns selbst aus jedem Ort einen Kühlschrankmagneten, aber viel wichtiger sind die ganz vielen tollen Erinnerungen und Erlebnisse! Die sind unbezahlbar.
Ich bringe selten Verwandten und Freunden etwas mit, aber wenn dann ist es was praktisches z.b. meinen Eltern schön warme Norweger Socken oder besondere Süßigkeiten.
Auch wenn ich mich jetzt maximal unbeliebt mache.
nö, warum solltest du?ist deine ehrliche Meinung und andere haben das ja auch schon so kommentiert.
200 EUR für Sitzplätze ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Condor nimmt vielleicht 20 EUR, mit welcher Berechtigung verlangt AIDA 50?! Die Kreuzfahrten sind nicht so teuer, aber mit dem Drum herum wird Kohle gemacht.
Dann buch es nicht. es kommt ja auf die Art des Sitzplatzes an.
Naja so günstig sind Kreuzfahrten auch wieder nicht.
Ich werde nach meiner Rückkehr auf jeden Fall berichten.
das wäre nett.
Kenne selber nicht einen einzigen Fall, aber es gibt ja bekanntlich immer irgendwann das 1. Mal.
Also lieber auf Nummer sicher gehen und bezahlen.
finde ich gut, dass du nochmal nachgefragt hast und revidierst.das können nicht viele.
Wenn der Preis für die Sitzplatzreservierung nur halb so hoch wäre, würde man wahrscheinlich gar nicht überlegen und die Reservierung einfach machen. Ich finde die zusätzliche Gebühr für einen Sitzplatz auch heftig.
stell dir mal vor, es wäre umsonst...
12 Nächte. Und 2x Overnight in Reyjkavik. Das finde ich mega!
genial mit dem overnight.
Pro und ja, Island. Aber dauert noch. Ich bin nur neugierig.
Island ist teuer, aber so eine Route würde mich auch reizen. wie lange geht die Tour?
ei denen man Sitze vorbuchen kann
in welchem Tarif bucht ihr? im Pro bekommt man ja Rabatt auf Ausflüge. Das merkt man schon.
Island wird es oder?
. Das geht auch ohne einloggen.
schrieb ich ja
konnte man sich nicht immer schon vorab eine Auswahl an Ausflügen direkt auf der Homepage ansehen?
konnte ich bei unserer Reise. ging aber nur wenn ich nicht eingeloogt war.
Bei den Routen ist wirklich nichs überraschendes/neues dabei.
Aber was überraschendes sollte denn dabei sein?
Kommt wieder!
und was hat man davon wenn Mein Schiff da fährt aber das Drumherum nicht stimmt. Dann ist es egal ob die fahren oder nicht. Ich fahre dann auf jeden fall nicht mit.
Abfahrten mitten in der Woche haben mich schon oft vom Buchen abgehalten
Abflüge sind meist auch unter der Woche günstiger.
Ok, mir ist es egal, aber jeder hat andere Prioritäten.
Bei diesen Zielen würde ich eher ne landreise vorziehen,
Viele Abfahrten mitten in der Woche
Naja, theoretisch könnte man ja 2-3 vorher anreisen,
AIDA hat ja doch mehr Abfahrten am Samstag oder Sonntag.
Aida hat usa und Kanada im Programm?
, Kairo hat mir eh einen Kulturschock verpasst, ich hätte da nicht durch die Straßen laufen wollen und ich glaube, dem Rest der Gruppe erging es genauso.
was war denn so schlimm an den Strassen? ich war noch nie da.
Leider gab es heute keine wirkliche Karnevalsparty auf dem Schiff und auch keine Berliner. Nach unseren Infos wurde die Party im Brauhaus vor 3 Tagen von Frau K abgesagt. Sowas hab ich auf Aida Schiffen noch nie erlebt, sehr schade denn so werden wir über den 11.11. das Rheinland nicht verlassen und auf Kreuzfahrt gehen ...
ich als Muffel dieser Veranstalter kann es nicht ganz nachvollziehen. ist es so schlimm, dass einmal zu verpassen?