Hat schon jemand die neue Zusatzzahl??
Beiträge von JeeJae
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es schon eine weitere Zusatz-Zahl??
-
Super!! Danke dir
-
Hat schon jemand die erste Zusatzzahl gehört?
-
Habe ich auch gerade gehört, ABER woher kannte Nadir schon vor 12 Stunden diese Zahl ????
Sie wurde ja schon die Tage zuvor gesendet - heute war schon das dritte mal
-
Vielen Dank für den Tip. Darf ich fragen, wann die Zahl durchgesagt wurde?
Ich begreif es nicht... ich höre echt permanent .... ich glaub, ich hab den falschen Radiosender an
Gerade um 9:21 wurde sie gesendet!
-
Servus miteinander, gestern war die Zusatzzahl 16. Wünsche Euch viel Glück.
LG
Nadir
Super! Vielen Dank!!
-
JeeJae darf ich fragen, woher Du weißt, dass die 2.Zahl bereits zweimal gesendet wurde?
Ich höre AIDA radio hoch und runter und hab nix mitbekommen
Letzte Woche habe ich auch die 42 gehört ...
Viel Glück allen!
Hallo Schilfi, ich habe einfach mal bei AIDA Radio nachgefragt. Man hat mir geschrieben, das die Zusatzzahl nicht nur in Leinen Los zu hören ist, sondern auch in Abenteuer Landgang und der Prime Time Show. Wohl 1x Täglich - aber wie hier schon geschrieben, man kann nicht ständig und den ganzen Tag hören. Zumal dann auffällt, das sich die Songs in endlosschleifen Wiederholen am Tag, in der Woche - eigentlich immer da muss Aida Radio noch dringend ein paar Songs einkaufen
Aber schön, das ein paar hier mitmachen - denke auch das man sich hier gegenseitig helfen kann
Am ende entscheidet Fortuna sowieso
-
Hallo ihr zwei, dann will ich mal nicht so sein immerhin bleibt es letztlich reine Glückssache. Aber anscheinend denke viele, sie verlieren dadurch einen Vorteil.
Egal - in der ersten Woche wurde die 42 gezogen!
Diese Woche wurde die zweite Zahl schon zweimal gesendet - aber ich habe sie leider auch verpasst!
Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Mitglieder die gönnen können
Bin gespannt...