Kurze Frage: Wo bucht ihr Eure Flüge meistens zur individuellen Anreise? Habt ihr spezielle Seiten/FLuglinien oder die üblichen, die ich über google finde?
Und wann kommt der Flugplan für Frühjahr/Sommer 2025 raus?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kurze Frage: Wo bucht ihr Eure Flüge meistens zur individuellen Anreise? Habt ihr spezielle Seiten/FLuglinien oder die üblichen, die ich über google finde?
Und wann kommt der Flugplan für Frühjahr/Sommer 2025 raus?
Hat schon jemand ein Bingo? Ich heute
55 ist die erste Zusatzzahl ...
habe ich auch gerade gehört
An die mit Bingo: erfährt man eigentlich, ob man im Lostopf gelandet ist? Gerade wurde nur gesagt, dass der erste Bingoschein da ist…
wurde gesagt das DER erste Schein oder DIE ersten Scheine angekommen wären. Ich hatte am Sonntag ein Bingo und hoffe nämlich, dass er schon angekommen ist
Hi das war die heutige Gewinnspiel Zahl . Wenn dann hätte ich geschrieben Zusatzzahl !!!! Also weiterhin AIDA Radio hören
Es war aber nach der Zusatzzahl gefragt
46, 62, 74, 56 Das waren die Zahlen bis Freitag. Ich weiß leider nicht ob am Samstag oder Sonntag noch welche gezogen wurden.
VG
Samstag: 47
Sonntag: 37
Eeeendlich hab ich ein Bingo Aber um in den Lostopf zu kommen sicher zu spät
Ich freu mich trotzdem
Ich dachte es passiert niiiiie
Bei mir ist es wie beim "echten" Bingo - ich eier jetzt wahrscheinlich bis zum Ende mit nur noch einer fehlenden Zahl auf dem Schein rum...
![]()
Viel schlimmer ist, wenn man 4 Möglichkeiten hat zum Bingo, aber keine von den 4 Zahlen gezogen wird
Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand ein Bingo hat??
Gerade um 9:21 wurde sie gesendet!
Hatte ich dann auch gehört aber in der restlichen Woche hab ich nix mitbekommen...
Servus miteinander, gestern war die Zusatzzahl 16. Wünsche Euch viel Glück.
LG
Nadir
Vielen Dank für den Tip. Darf ich fragen, wann die Zahl durchgesagt wurde?
Ich begreif es nicht... ich höre echt permanent .... ich glaub, ich hab den falschen Radiosender an
JeeJae darf ich fragen, woher Du weißt, dass die 2.Zahl bereits zweimal gesendet wurde?
Ich höre AIDA radio hoch und runter und hab nix mitbekommen
Letzte Woche habe ich auch die 42 gehört ...
Viel Glück allen!