Beiträge von Jeanny***
-
-
-
-
Ja, Cap Hornier, den Buchungscode für unseren Flug, wie auch immer dieser auf Englisch geschrieben wird, fehlt uns noch immer. Premium Economy ist ein Zwischending zwischen normaler Economy und Business Claas. Nicht ganz so teuer, aber leider auch nicht billig. Musst es Mal googlen, ist eine feine Sache. Man hat mehr Luxus und deutlich mehr Beinfreiheit. Und es gibt es schon länger, aber eben nur begrenzt.
-
-
-
-
-
Bei unserer nächsten Reise haben wir die auch gebucht, allerdings auf der MS 5. Hoffentlich ist die Sicht dort auch so top.
-
-
-
-
Kann ich gern tun. Bin mega gespannt, auf Singapur, Asien, Malaysia und und und
-
Hallo Heizergruss
Welch schöner Link, in 48 Tagen bin ich hoffentlich auf der MS 5. Mega Vorfreude.
-
-
Die E-Mail habe ich auch bekommen.
-
-
-
Danke für deine Infos el-capitano
Wir haben uns erstmal die Ausflüge über TC reserviert. Singapur wollen wir auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden. Da wir schon morgens in Singapur ankommen und nach 12 Stunden Flug bestimmt Bewegungsmangel haben, starten wir zu Fuß Richtung City. Am zweiten Tag machen wir vormittags eine Dschungel Tour und haben dann noch den Nachmittag für einen Alleingang. Wir wissen auch gar nicht wie heiß oder schwül es da ist. Aber die Vorfreude ist mega.
-