Vielen Dank Mirtl, wie im Lotto, immer knapp daneben..........
Beiträge von charlyk
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
3 neue Zahlen heute Vormittag, leider immer noch weit von einem Bingo entfernt......3. Zusatzzahl wäre sehr willkommen, kennt die schon jemand im Forum ?
-
Auch kein Bingo . Wahrscheinlich ist die Lostrommel schon voll.......Auf der AidaRadio Seite ist ja auch schon seit gestern keine neue Bingozahl mehr eingestellt worden.
Und die Innenkabinen auf der Aida Stella sind alle schon ausgebucht, schade........
-
vielen Dank für die Info !!!!!!
-
Ist denn überhaupt schon eine Zusatzzahl gezogen worden ???
-
😢 Trotz zwei Bingo nix gewonnen 😭
Ein Frank B. Hat die Weltreise gewonnen ... Und war nichtmal erreichbar.
geht mir auch so.....hatte übrigens einen Anruf von Aida bekommen, dass mein Bingoschein in Topf eins gelandet sei. Und nach der Erreichbarkeit am Ziehungsabend nachgefragt. In Phase 4 hatte ich dann auch ganz früh noch ein Bingo......hat aber dann trotz der an sich guten Quote von 2:40 nichts genützt. Na, vielleicht gibt es ja von Aida noch einen Gutschein für die nächste Reise, sozusagen als Trostpreis.
Würde ja auch die Buchungsquote der Kreuzfahrtgesellschaft für das schwierige 1. Quartal 23 etwas erhöhen und Kundenaquise bedeuten....
-
also ohne ein paar Zusatzzahlen wird das nichts mit der Weltumsegelung......