Konnten letzte Woche für unsere Reise mit der MS Relax im Mai 2025 unseren Rückflug mit TUIfly (9:55) auf den Alternativflug von Condor (13:20) kostenlos umbuchen. Laut Reisebüro allerdings nur zeitnah kostenlos möglich.
Fragen kostet erstmal nichts
Konnten letzte Woche für unsere Reise mit der MS Relax im Mai 2025 unseren Rückflug mit TUIfly (9:55) auf den Alternativflug von Condor (13:20) kostenlos umbuchen. Laut Reisebüro allerdings nur zeitnah kostenlos möglich.
Fragen kostet erstmal nichts
Im Juli 2022 war die Schaukel auch bereits gesperrt.
konnten auch vor 2 Wochen ohne Kontrolle zum Souk laufen.
Fazit nach der Reise :
Weder emirates in Düsseldorf noch in Dubai haben etwas bemängelt. Also OHNE Probleme und ohne zweitem Vornamen geflogen
Hoffe nur, dass es die Fluggesellschaft auch so sieht und ich mitfliegen darf.
Hat jemand überhaupt mal Probleme gehabt beim Check in und wurde das Ticket storniert und musste neu gebucht werden ?
In 8 Tagen geht unsere Dubai Reise mit der Mein Schiff 6 los.
Fluggesellschaft ist emirates
Allerdings ist und aufgefallen, dass wir bei meinem Namen in der Buchung meinen zweiten Namen vergessen haben rein zuschreiben.
Also z.B Jan Paul Mustermann. Aber in den Tickets haben wir nur Jan Mustermann reingeschrieben.
Der Zweitname ist OHNE Bindestrich.
Hat vielleicht jemand den Namen mal bei emirates ändern lassen ?
Gibt es tagsüber schon einen Aushang vor den Restaurants was Abends angeboten wird, also die Menükarte wie bei AIDA im Rossini?
Ja, gibt es.