Jetzt wurde grad gesagt, dass die ersten Scheine eingegangen seien, aber keine Anzahl. Eine Zusatzzahl habe ich bisher nicht gehört für diese Woche 🤷♀️
Beiträge von Cruisenina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Meno, habs doch gleich wieder gelöscht.... hier wird aber aufgepasst
Eigentlich müsste die Zusatzzahl heute um 15:30 Uhr wieder gezogen werden.
Waren die Zusatzzahlen diese Runde nicht immer dienstags 🤔
Scheint bisher ja noch kein Schein eingegangen zu sein, oder habe ich das nur verpasst?
-
Hat jemand mitbekommen ob wie in Runde 1 in der Runde 2 ein Monopolyspiel verlorst wurde?
Nein, hab ich nicht mitbekommen, aber in den Teilnahmebedingungen steht, dass die Gewinner per Email benachrichtigt werden.
-
Die 34 wurde grad nochmal wiederholt 👍
-
Huhu, mit einem Bild+ Abo Code bekommt man nen zweiten Schein...
Die neue Runde beginnt mit 25 und 28.
Allen viel Glück
Gilt das für ,,alt" Abonennten oder auch für neue ?
Also lohnt es sich dafür ein Abo abzuschließen?
-
An die mit Bingo: erfährt man eigentlich, ob man im Lostopf gelandet ist? Gerade wurde nur gesagt, dass der erste Bingoschein da ist…
Also in Runde 1 hatte ich ein Bingo, hab den Schein aber erst ziemlich spät abgeschickt und keine Rückmeldung bekommen.
Ich weiß auch nicht, ob die Gewinner der Monopoly Spiele benachrichtigt werden oder lediglich im Radio genannt, das habe ich bisher verpasst, sowie auch weitere Informationen zur Auslosung im Dezember.
-
Eben grade ist die 42 gezogen worden
Viele Glück
Yeah, danke sehr! Dann fehlt mir nur noch eine Zahl
-
Bei mir: Schwach angefangen und dann stark nachgelassen...
Ohje
Ich drücke allen weiter die Daumen
Diese Runde kommen die Zahlen aber eher schleppend, oder? Ich bin bei sowas immer ganz aufgeregt
-
Noch 2 Zahlen zum Bingo
Wie stets bei euch?
-
Hey ihr Lieben
Hat schon wer eine zweite Zusatzzahl gehört?
Und es soll ja auch im Programm bekannt gegeben werden, wie es mit der Auslosung im Dezember ist, wisst ihr dazu schon was? Ich habe bisher nichts dazu gehört.
LG