Wann darf man denn als Individualreisender an Bord?
Bei uns geht es um Anreise Teneriffa. Ist das dann auch 14 Uhr?
kommt auf den Hafen und die Reise an und steht in den Reiseunterlagen
Wann darf man denn als Individualreisender an Bord?
Bei uns geht es um Anreise Teneriffa. Ist das dann auch 14 Uhr?
kommt auf den Hafen und die Reise an und steht in den Reiseunterlagen
Oh auch nicht schlecht - erst Tribute Depeche Mode und dann Peter Maffay
Nur leider beides nicht in meiner Urlaubszeit (Chef sagt auch Nix mehr zu verschieben )
Böser Chef
vom 30.05.2025-06.06.2025 findet die zweite Rock´n Sail mit Peter Maffay auf der MS 1 statt
Motte412 Wo siehst Du denn Reisen mit Sternchen? Im Logbuch?
Auf der Homepage
JonPhi schreibt von 2026
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil Der Hafengeburtstag ist eigentlich immer um das Wochenende
Ist am 14.5. 26 vielleicht Hafengeburtstag ?
im Internet steht 09.05.-11.05.2025
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen?
Bei der Kabinenauswahl (bei der Relax... wobei das wohl egal ist) sehe ich weiße und schwarze Vierecke, die entweder Bettcouch oder Doppelbettcouch bedeuten. Was haben dann die Kabinen OHNE eins der Symbole?? Nur ein Sofa, auf dem man nicht schlafen kann, so dass die Kabine nur für 2 Personen gedacht ist??
Das kannst du einfach testen, Versuch eine Buchung mit 3/4 Personen. Wenn die Kabinen nur für eine Zweierbelegung ist sollten sie verschwinden.
Heute 11:00 ist Buchungsstart für die Mein Schiff Flow, Quelle KD MS 4 in der Morgendurchsage
Wenn es Salzwasser wäre, hätte man ja sehr viel mehr Auftrieb.
Du kannst dir ja eine Salzmühle aus dem Anckelmansplatz mitnehmen
wo soll das denn herkommen, wenn der Pool bei 7 Tagen zweimal neu befüllt werden muss?
Läuft alles über die Entsalzungsanlage, wie der Rest auch. Es gibt an Bord genug Bunkertanks als Puffer.
Ich denke mit Süßwasser ist Trinkwasser gemeint.
Sind diese 25 Meter- Pools mit Süß- oder Salzwasser gefüllt?
Mit ehemaligem Salzwasser
Wir müssen uns in Kapstadt wohl entscheiden zwischen (a) dem HopOn HopOff inkl. Tafelberg oder (b) einer Tour zum Kap und den Pinguinen.
Was würdet ihr für "Ersties" empfehlen ?
Kap und Pinguine, der Tafelberg war bei unseren 3 Tagen immer wolkenbedeckt
wir möchten ja unbedingt im Sommer 26 die Adria-Tour nochmals machen. Fährt ja die MS 4
wann wurde die renoviert? Ist ja schon BJ. 2015
Geht im Februar 2025 in Dubai in die Werft
Das ist normal
Die Codes neu laden und die Tickets neu „kaufen“ mit der Wunschroute
Interessant wäre wie lange die Reise ist.
die Preise sind unabhängig von der Länge der Reise, 2 Tage kosten wie 35 Tage
Könnte man den Adventskalender nicht auslagern?
Die wäre wahrscheinlich noch schneller ausgebucht als die FMC.
FMC war doch dieses Jahr entspannt, war über 1 Stunde buchbar
Für mich nochmal zum Verständnis- Robbie Williams macht (hoffentlich) nur Werbung und kommt (hoffentlich) nicht mit ?
Ich mag den Typen nämlich nicht … a
zum Glück ist das Schiff groß genug und es wird ja keiner gezwungen mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln, man kann sich auch aus dem Weg gehen
ich mag auch keine Schlager und sage deswegen nicht die "Transozean mit Kapstadt" ab, man findet seine Ecken zum Wohlfühlen