Das Eis ist doch das von Bruno Gelati oder hat sich das geändert?
Hat sich nicht geändert
Das Eis ist doch das von Bruno Gelati oder hat sich das geändert?
Hat sich nicht geändert
Ich habe schon insgesamt 38 Kreuzfahrten gemacht und zwar bei unterschiedlichen Reedereien und immer ging die Kabinentür nach innen auf
dann warst du noch nie auf einer Mein Schiff
Bei den Kabinen? ich war noch auf keinem Schiff, wo die Tür zum Flur hin auf geht ... immer nach innen in der Kabine
dann warst du immer auf den "falschen" Schiffen
Und wenn das Wasser wegen brauner U-Boote gewechselt werden muss, wie bei unserer Transorient letztes Jahr, muss es erst mal wieder aufgeheizt werden.
Einfach an der Rezi oder beim Roomservice Bescheid sagen und es wird getauscht.
Du musst nichts ausfüllen, nur einchecken.. geht mit einem Klick und dann kannst du den Schiffspass drucken oder speichern.
Das brauchst du, wenn du beim Check in am Schiff bist.
Vorausgesetzt das Schiffsmanifest ist vorher ausgefüllt
Mein Sohn war auch AIDA gewohnt, fand die Teensangebote auf Mein Schiff aber genauso gut. Für Jugendliche steht ja das Treffen Gleichaltriger oft im Vordergrund und da war die Teenslounge als Anlaufpunkt sehr gut geeignet.
die gibt es auf der Relax nicht
habe ich immer so verstanden. Aber ich möchte auch keine Falsch info abgeben.
Wir haben letzte Woche von einer 2 Tage-Reise (09/2024) mit der 7 (Pano) auf eine 8 Tage-Reise (10/2025) mit der Relax (Balkon) umgebucht. Am nächsten Tag haben wir von Balkon (A) auf SPA-Balkon geändert (+50,-€ pP).
Auf dem Atlantik hatten wir ein Wellenbad inklusive, da war weder das Schott, geschweige denn ablassen, notwendig
Das sind doch noch keine Wellen im Pool
Stimmt, da kann mittig ein Schott hochgefahren werden
Die nächste Stufe ist ablassen
Für uns das Gesamtpaket (waren bei 20 Reisen nicht einmal im Pool )
Wir haben für nächstes Jahr eine Tour im Blick.
Gibt es eine 4er Innenkabine auf der Mein Schiff 1? Es wird nur eine Aussenkabine angezeigt.
Ja gibt es, sind evtl. schon ausgebucht oder die Kapazitäten für die 4-er Belegung von Innenkabinen ist erschöpft.
es sind keine geblockten Kontingente, gib die Kabinen manuell bei TUI ein dann kannst du sie auch buchen
im Gegenteil, das Gepäck wird ausgeladen und du verbleibst im Bus
dann geht es nochmal ca 100m weiter zum Eingang dann könnt ihr aussteigen
die Koffer seht ihr erst vor der Kabine wieder
Wir reisen individuell an.
Da wir schon 2 Tage vorab in Triest sind,möchten wir gern früh gleich aufs Schiff.
Dann bleibt euch nur der ECI oder für jeden über 14 eine SPA über 35,-€; wenn ihr so kommt wird der ECI berechnet
Alles anzeigenWir fahren nun auch das erste Mal mit MeinSchiff…
Frage an euch…
Ich würd gerne den Early Check in buchen…wir sind zu dritt,wären also 105€ .
Laut Aussage des RB kann ich das nicht vom Kabinenpräsent(Gutzi des RB) bezahlen?
Sehr ihr das auch so?
Habe ja leider einiges an Problemen mit dem RB,daher würde mich es nicht wundern,wenn die Aussage so nicht stimmt.
Die gute Dame konnte mir nicht mal sagen,dass in Kotor getendert wird
Ist es tatsächlich so,dass ich den EarlyCheck in gar nicht vorab buchen müsste?
Die Kosten werden eh abgebucht,wenn ich vor 15 Uhr an Bord gehe?
Danke euch
alles an Bord wird über das Bordkonto abgerechnet (auch der ECI) und da ist das Kabinenpräsent als Guthaben drauf (kann im Normalfall nicht ausgezahlt werden)
Hast du die Anreise über TUI-Cruises mit gebucht, wenn ja kannst du bei Ankunft gleich aufs Schiff ohne ECI (der ist dann schon mit inclusive)
Wenn du individuell anreist und vor dem normalen CheckIn auf das Schiff willst wird das Bordkonto belastet (für alle über 14)
Gibt es die mmer noch bei TC?? Wie lange wir schon unser Bild von der Iris hier hängen haben... Könnte auch mal was neues kommen. Aber scheinbar gibt es noch genug, die das ordern
Ja, ist noch unter „Pakete“ buchbar.
Vom 23.04.-28.04.2025 findet der 3. Schlagerliner statt.
Mein Schiff 5
Palma – Marseille – Valencia – Palma
Auch der Bereich Meine Reise wurde nun komplett überarbeitet.
Leider sind nicht alle vergangenen Reisen sichtbar bzw. es lassen sich keine hinzufügen.
TUI-Cruises hebt die Preise für die Internetpakete an.
Reise im Juli 2024: 1GB = 15€; 10GB = 75€; 25GB = 99€; SurfSocialMedia = 49€
Reise im September 2024: 1GB = 15€; 10GB = 89€; 25GB = 119€; SurfSocialMedia = 59€