Ja, die Flugzeiten würden mich auch stören. Drücke euch die Daumen, dass ihr eine Alternative findet.
So oder so freut euch auf eure Cruise! Die wird bestimmt super!
Ja, die Flugzeiten würden mich auch stören. Drücke euch die Daumen, dass ihr eine Alternative findet.
So oder so freut euch auf eure Cruise! Die wird bestimmt super!
Alles anzeigenHallo und guten Abend,
gleich vorab: ja, man hätte die Flüge individuell buchen können. Haben wir aber nicht!
also, Anreisepaket über Tui. Hatte einfach zu viel Angst vor Streik öder ähnlichem.
Jetzt meine Frage: Abflug und Rückflug geht ab/ nach Hamburg. Die Hinflugzeit ( nach Barcelona) ist um 15.00 Uhr. Damit kann ich noch leben. Ankunft ist halt dann ca. 17.30
Aber die Rückflugzeit ist leider schon um 7.50 ( ab Palma ) das ist für uns einfach zu früh. Besteht die Möglichkeit auf einn späteren Flug umzubuchen . Wenn es eine Gebühr kostet, wäre das o.k.
Oder aber, die ganze Reise zu stornieren und dann neu Buchen , ohne Anreisepaket. Reise nächstes Jahr mit der neuen Relax. Wir haben über Reisebüro gebucht, welches aber jetzt zum Ende des Jahres aufhört. Könnte daher sein, das gleich gesagt wird: geht nicht.
Evtl. hat von euch jemand das schon einmal versucht .
Vielen Dank schon mal
LG. C.M. Elbe
Flüge können, wenn verfügbar, umgebucht werden. Evtl. fallen Kosten an. Bitte lasst prüfen, ob noch andere Flugzeiten zur Verfügung stehen. Könnt ihr auch selber prüfen.
Wir hatten auch mal den Fall, dass das Reisebüro, bei welchem wir gebucht haben, dauerhaft geschlossen hat.
Ich meine, es war damals wie folgt: Wir haben uns zuerst nach einem guten auf Kreuzfahrten spezialisierten Reisebüro erkundigt und haben uns mit dem neuen Reisebüro entsprechend ausgetauscht. Dann haben wir uns mit TUI Cruises in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt geschildert. Das ,,,neue" Reisebüro hat dann die Reise übertragen bekommen.
Vielleicht klappt das bei euch auch.
Ich wünsche euch viel Erfolg und eine richtig schöne Cruise...
Herzliche Grüße
Der Preis von 125 EUR scheint mir für einen örtlichen Anbieter sehr hoch. Was hätte denn ein gleichartiger Ausflug über die Reederei gekostet?
Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass sich immer mehr Angebote der örtlichen Anbieter auf dem Preisniveau der Reedereien befinden.
genauso, wie du das einfach so stehen lassen könntest
Naja, Du merkst es wirklich nicht, oder?
Du bist doch schon oft von anderen Lesern gebeten worden, dir deine seltsamen Kommentare zu sparen.
Warum reflektierst du nicht und setzt immer noch einen drauf?
naja verschenken ist Ansichtssache. wäre für mich auch verschenken, irgendwas zu buchen, auch wenn ich es nicht brauche oder will.
Naja! Es ist doch ein gut gemeinter Ratschlag, den man einfach mal so stehen lassen kann!
Du musst doch nicht immer alles auf dich beziehen...
Werd ich nicht machen, mein Post war völlig wertfrei, ist als Meinung zweifelsfrei erkennbar und hat niemanden verletzt. Und jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren
Sorry, ich habe es ebenfalls so aufgefasst wie Flo und mich über diese Aussage sehr gewundert und mich gefragt, warum so angreifend?
Schade, dass es hier im Forum immer wieder zu solchen Momenten kommen muss und manche auch im Nachgang nicht einsichtig sind.
Das, was ursprünglich mal Aida aus gemacht hat, gibt es meiner Erfahrung nach auf den großen Schiffen nicht mehr. Die vielen Erstfahrer stört das nicht, weil sie es ja nicht anders kennen. Auf den Spinxen hat man es noch ansatzweise.
Deinen Beitrag finde ich sehr interessant.
Was hat aus deiner Sicht AIDA mal ausgemacht?
Kannst du das mal beschreiben?
LG
Bitte beim Thema bleiben - die Frage Sylvestereise mit Aida und Tui gehört hier nicht hin !
Oh sorry! Wo gehört denn das Thema hin?
Ich würde mich darüber freuen, wenn diejenigen berichten, die bereits mit beiden Schiffen eine Silvesterreise erlebt haben und ihre natürlich ganz subjektiven Vor- oder Nachteile beider Reedereien beschreiben würden.
Was soll der Zynismus?
Ich habe es auch als positive Anmerkung verstanden.
Da liegt wahrscheinlich einfach ein Missverständnis vor...
Schau mal, dies wird auf der Homepage von TUI Cruises kommuniziert:
,,Die Buchung des Early Check-in Pakets ist über Ihr Meine Reise Portal unter dem Punkt “Pakete & Zeitungen” möglich. Wählen Sie bei Nutzung des Early Check-ins bitte das späteste Online Check-in Zeitfenster. Diese gewählte Zeit gilt im Schiffspass nur als Platzhalter. Der Early Check-in ist gegen einen Aufpreis von 35 Euro pro Person ab 14 Jahren reservierbar. Für Kinder bis einschließlich 13 Jahren, Gäste der Suiten und Junior Suiten, Gäste mit einem TUI Cruises An- und Abreisepaket (Flug und Bus), Gäste mit einer gebuchten VIP-Tarifoption, mit einer SPA Anwendung (exklusive Entspannungsloge), Sport Arrangement oder Friseurleistung im Wert von mehr als 35 Euro pro Person sowie mit einem gebuchten Ausflug jeweils mit festgelegtem Beginn bis eine Stunde nach dem regulär kommunizierten Check-in Beginn ist dieser Service kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass der Early Check-In nicht im Rail&Cruise Ticket inkludiert ist.''
Für mich genau richtig. Man schmeckt den Alkohol gut dosiert heraus.
Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Bin gespannt auf die nächsten Pralinchen..
Bei uns hat auch jeder seinen eigenen Kalender!
Mein Mann hat den Kalende ohne Alkohol und ich den mit...
Die Pralinen schmecken wirklich lecker und frisch. Und auch die Größe ist für uns völlig ok.
Erkundige dich doch bei einem auf Kreuzfahrten spezialisierten Reisebüro.
Gibt es bei Mein Schiff eigentlich auch Tageskabinen? Und wenn, wo finde ich die Buchungsmöglichkeit.
Hi hirschi,
Ja, gibt es. Kannst du nicht vorab buchen, sondern musst du an der Rezeption anfragen. LG
Wir sind auch sehr gespannt auf die Relax und haben bereits für nächsten Sommer gebucht.
Erst dann können wir uns ein eigenes Bild machen... Wir freuen uns schon!
Hallo cruisejoy,
ja, nur noch 29 Tage!
Wir freuen uns auch schon soooo sehr!
Ebenfalls einen schönen Sonntag an alle!
Die Shuttle Busse sind gut durch Schilder gekennzeichnet. Wirklich leicht zu finden.