Hallo cruisejoy,
ja, nur noch 29 Tage!
Wir freuen uns auch schon soooo sehr!
Ebenfalls einen schönen Sonntag an alle!
Hallo cruisejoy,
ja, nur noch 29 Tage!
Wir freuen uns auch schon soooo sehr!
Ebenfalls einen schönen Sonntag an alle!
Die Shuttle Busse sind gut durch Schilder gekennzeichnet. Wirklich leicht zu finden.
Wir überlegen gerade, ob wir nach Positano, Amalfi oder lieber nach Capri fahren sollen.
Positano oder Amalfi wollen wir auf eigene Faust organisieren.
Für Capri wird ein Ganztagsausflug seitens TC angeboten. Wir legen um 19:00 h ab. Ob das wohl stressig wird?
Wir haben an dem Tag einen besonderen Tag und wollen etwas Besonderes erleben / unternehmen.
Nächstes Jahr sind wir im Juli in Neapel. Ob wir dann nach Capri fahren sollten?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung...
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
LG
Hallo Naehlieschen,
schön, dass ihr dabei seid!
Wir haben auch einiges geplant, werden uns aber meistens treiben lassen und vieles spontan entscheiden...
Wir freuen uns schon auf die Cruise...
LG
Hallo, da meine erste Reise mit MS dieses Jahr ansteht wünsche ich mir, das ich mich an Bord wohlfühle, viele Eindrücke sammeln kann, viel Spaß und Freude haben werde, tolle Menschen kennen und schätzen lernen könnte, vielfältige Speisen (ok auch Getränke ) genießen kann, an den verschiedenen Destination schönes erlebe, gesund bleibe und mich völlig entspanne. Da ich keinen anspruchsvollen Lebensstil habe, wird z.B. der "Aufbau und Inhalt der Barkarte" nicht ganz so wichtig sein lg Dirk
Dirk,
ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Es waren 2 oder 3 Sicherheitskontrollen,wo man durchgehen konnte
Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
LG
So wie es aussieht, wird die Cruise tatsächlich stattfinden...
Wir haben bisher nur kurz besprochen was wir unternehmen möchten. Auch wir werden nächste Woche den ein oder anderen TC Ausflug buchen...
Hat jemand Erfahrung hinsichtlich des Wetters zu dieser Jahreszeit?
Schönen Sonntag noch und angenehme Vorfreude....
Hallo cruisejoy,
ich dachte auch erst, dass es die Info über die Stornierung der Reise ist.
Umso mehr freut es mich, dass es nur die Info bzgl. des Tauschs der 2 Häfen war... Die Reise findet also statt! Die Vorfreude steigt...
falsche Information, das Einreiseformular hat nichts mit der Buchungsart bei AIDA zu tun
Aha... Danke für die Info. LG
In unseren Reiseunterlagen für die Reise ab dem 3.12 steht auch, dass das. E-Ticket für La Romana nicht erforderlich ist
Das ist auch so richtig, wenn du das Anreisepaket gebucht hast.
Wir starten in drei Wochen!
Es wird unsere erste Kreuzfahrt sein. Ich bin, ehrlich gesagt, schon etwas aufgeregt und voller Vorfreude.
Momentan bin ich mit dem Kofferpacken beschäftigt... Als Erstfahrer doch eine kleine Herausforderung, da ich tendenziell dazu neige, stets viel zu viel mitzunehmen.
Herzliche Grüße und allen eine schöne Zeit
Tina
Danke
Bin in Frankfurt im Hotel mit Blick aufs Rollfeld, Testergebnis ist da und jetzt gehts zum Vorabend Check-in. Aida Sailaway läuft schon in Dauerschleife
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich..