Das Wiener Kaffeehaus war im Vier Jahreszeiten und im Artania.
Beiträge von WhiskyLima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Interessant das mit den 15 Leuten und wie Tatsachen verbogen werden. Ich war bei der Reise auch dabei und die Fotos wurden um 15:35 gemacht. Das Kaffeehaus ging von 15:30 bis 16:30. Gegen 16:00 war etwa die Hälfte voll.
Hast Recht, Gesichter sind gelöscht
-
Also bei unserer Reise mit der Amera ist es inkludiert.
Siehe Bild im Anhang
Gruß von einem neuen "Alten"
-
Es gibt laut Phoenix Tagesprogramm das derzeit zumindest bei der Artania angezeigt wird 2 Staffs
Bin nicht sicher, oder lese ich das falsch
-
Mir hat das "Familientraumschiff" nicht gefallen
Sehr merkwürdig war auch ,daß der Kapitän und Staff-Kapitän zusammen von Bord gegangen sind , normalerweise muß einer von den "Beiden" an Bord bleiben
Es gibt laut Phoenix Tagesprogramm das derzeit zumindest bei der Artania angezeigt wird 2 Staffs
-
Da les ich daraus dass es bei 2 Personen, also normale Kabine, wahrscheinlicher ist noch etwas zu bekommen. Saturn und Orion gefällt uns nicht so sehr, weiter oben wär uns lieber
-
Uns würde die Reise mit der Amera ab Kapstadt im Januar 2024 gefallen
-
Habt Ihr bei Warteliste schon mal keinen Zuschlag bekommen oder anders gefragt, wie groß ist die Chance z.B. bei einem Eintrag in die Liste jetzt für einen Termin Anfang 2024
-
Vielen Dank, dann werde ich mal mein Glück versuchen 🙏
-
Vielen Dank Digiman25
Die Reise wäre erst Anfang 24 und da ist das mit dem Urlaub noch relativ unkritisch.
Du schreibst von 2 Listen. Pro Warteliste kann ich 2 Kategorien angeben. Das wären dann bei Deinem Beispiel dann 4 Kategoriemöglichkeiten. Sehe ich das richtig?
-
Guten Morgen,
Ich hoffe dass ich in diesem Thread mit meiner Frage richtig bin.
Es geht um die Buchung einer Kabinenart bei Phoenix als Warteliste. Wie ist die Chance dass man da eine feste Buchung erhält? Hat dies schon jemand gemacht?
LG und danke 🙏
-
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin seit etwa einer Woche im Forum und habe mich schon etwas mit den Regeln und der Bedienung vertraut gemacht.
Bis vor Corona habe ich 8 Kreuzfahrten durchgeführt und jetzt soll es wieder weiter gehen.
Ich freue mich auf interessante Themen und vielleicht kann ich auch einige Informationen dazu beitragen.
Beste Grüße von WhiskyLima