Beiträge von Alexandra
-
-
-
Hallo Ihr, schön, dass sich doch noch ein paar Leute hier auf der Fanseite eingefunden haben. Hab das Forum in der Vergangenheit immer gerne genutzt und seit einigen Jahren scheint wohl nur noch alles über Facebook zu laufen. Aber selbst da habe ich für diese Reise keine Gruppe gefunden. Also, ich bin auch dabei und freue mich auf die Reise - trotz Routenänderung.
Viele Grüße, Alex
-
Hallo,
also ein Besuch des One World Observatory würde mich auch interessieren, zumal mein Rückflug erst abends um 21.00 Uhr ist und ich die Zeit noch irgendwie überbrücken muss. Soviel ich weiß, kann ich ja auf dem Schiff nicht bleiben, oder doch? Außerdem weiß ich nicht, wohin mit meinem Handgepäck und Rucksack für den Rückflug. Auf der Homepage vom One World Observatory stehen einige Gegenstände drauf, die verboten sind, mitzubringen....u.a. Professionelle Kamera, Zigaretten....Kann mir jemand sagen, wie das genau gemeint ist? Hab nämlich keine Lust, mein Ticket online zu kaufen und am Ende komme ich nicht rein...... Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.Viele Grüße
Alex -
Hallo Jgl,
was heißt, das Schiff legt 3 Stunden früher ab? Welche Uhrzeit genau? Als ich gestern bei Seetours gebucht habe hieß es, das Schiff legt um 18.00 Uhr ab. Ist das nun die neue Uhrzeit??LG Alex
-
Hallo Christine,
nachdem ich nun eine Kabinenteilerin gefunden habe, bin ich auch mit an Board *jipiiiiiihhhh
Ich fahre mit der Bahn von Mannheim nach Warnemünde, hab gestern abend mein Ticket bei DB gebucht. Nehme den Zug um 7.16 Uhr (ICE 674)
LG Alex
-
Hallo Ihr Glücklichen,
ich beneide Euch sehr, dass Ihr auf dieser Route dabei seid. Ich wäre auch gerne an Bord und suche noch eine Kabinenteilerin. Es gibt ein tolles Schnäppchen für 1.499,- inkl. Rückflug (Innenkabine).Wenn Ihr jemanden kennt, der spontan noch einsteigen möchte, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich habe hierzu auch bereits in der Kabinenbörse eine Anzeige geschaltet.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Alex -
Guten Morgen an Alle, die hier nochmal reinschauen und eine gute Anreise bzw. guten Flug!
Bis heute abend an der Rezi
Liebe Grüße, Alex
-
mach doch beides, dann läuft's wie geschmiert
-
Meine Glückszahl: noch 21
-
noch 23 Einträge, das packen wir noch!!!
-
So, Koffer ist fertig, liege bei 20 kg und noch genug Platz fürs shopping.
Handgepäck so gut wie fertig
Parallel noch ein wenig Musik auf den Ipod gepackt, noch ein ebook aufs ipad und jetzt gibts noch nen Rest PizzaMorgen gehts um kurz nach 6:00 uhr los, hoffe ich kann noch nen Gangplatz ergattern beim check in
Wie Alex schon berichtet hat, fliegen wir morgen zusammen und machen unser eigenes kleines ForumstreffenWarum hab ich nur jedesmal das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe
Ich wünsche allen einen guten Flug !
Wir sehn uns dannSollte ich einen Gang-Platz bekommen, trete ich ihn gerne an Dich ab
Freu mich, Dich morgen kennenzulernen!
Und Euch ALLE auch!!
-
Koffer - fertig
Handgepäck - fertig
Schultertasche - fertig
Reiseklamotten liegen bereit
Jetzt noch Wecker stellenUnd was macht die Sitzplatzreservierung? Mittlerweile schon im Gepäckraum angekommen?
-
so jetzt geht's ans Kofferpacken.
Ich pack immer so spät wie möglich die Koffer, da meine Maus bereits seit einer Woche die Sachen sortiert.
Einmal raus einmal rein und wieder rein.
Aber jetzt ist Schluss, was jetzt noch kommt bleib hier!Wer fliegt noch mit CA ab Frankfurt um 13.30 Uhr?
LG
Harald
Ich fliege auch mit AC ab Frankfurt......ABER bereits um 10:00 Uhr
-
So, mein Koffer ist auch endlich zu. 22,5 kg, nachdem ich noch e bissl ins Handgepäck gepackt habe Mit den ganzen Klamotten könnte ich locker auf AIDA überwintern Aber egal, sicher ist sicher!
So, jetzt geht's zum gemütlichen Teil über.....
-
Ein kleiner Knirps kann nicht schaden Hab mal einen eingepackt
-
Genau! Auf AIDAsehen
-
Natürlich nach canadischer Zeit (schreibt man das überhaupt so "canadisch"?? Sieht irgendwie komisch aus )
-
Morgen um diese Zeit sind wir schon in Montreal gelandet
-
und 24 Grad bei mir zu Hause.....Aber wen interessiert schon das gute Wetter bei uns, wenn er mit der AIDA nach Nordamerika reisen darf