Also wir hatten es bei unserer letzten Abreise ab Hamburg so, dass wir mit den Reiseunterlagen auch die Kofferanhänger zum Ausdrucken erhalten haben. Dies waren die normalen Anhänger für individuell anreisende Passagiere. Kurz vor Reiseantritt gab es dann nochmal eine neue Mail mit anderen Kofferanhängern, die zu einer priorisierten Behandlung des Gepäcks geführt haben. Da musste man dann schon drauf achten, dass man die richtigen Anhänger verwendet. Das war allerdings der ECI inkl. fertiger Kabine.
Beiträge von Seagulls
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben für uns den Early-Check-In inkl. Kabine gebucht. Dieser gilt ja für die gesamte Kabine. In der Buchungsbestätigung/Rechnung stehe allerdings nur ich als Anmelder namentlich erwähnt. Mein Mann und die Kinder fehlen hier. Bei unserer Silvesterreise wurden noch alle Namen in der Bestätigung aufgeführt und ich konnte unter myAIDA auch das entsprechende Zeitfenster bei allen Reisenden sehen. Jetzt steht es nur bei mir und bei dem Rest der Familie nicht. Ist das inzwischen so üblich oder ist bei der Buchung etwas schief gelaufen? Gibt es hierzu aktuelle Erfahrungen?
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie lange so ein 6-Gang-Menü aktuell ungefähr dauert? In der Buchungsmaske ist es mit 2 Std. angegeben, aber ist das realistisch?
-
Hallo zusammen,
wir überlegen eine Reise im Dezember von Premium auf Vario umzubuchen. Was passiert denn dann mit den bereits gebuchten Leistungen (Tischreservierungen, An-/Abreisezeitfenster, Ausflüge, etc.)? Bleiben diese bestehen oder müsste ich alles nochmal neu buchen? Einige Leistungen/Termine sind inzwischen ausgebucht, daher wäre es ärgerlich, wenn diese Reservierungen wegfallen würden. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.